Jump to content

God of War (PS4)


Recommended Posts

6 hours ago, ushan said:

Ich bin ziemlich sicher dass es eine eindeutig lineare Story haben wird mit einer Open World mit Collectibles und Secret Bosses, weil jedes Spiel heutzutage so sein muss :ugly:

 

Solange die mir die Open-World nicht den Rachen herunterstopfen wollen, finde ich das in Ordnung. Aber April ist ja ziemlich bald und hoffe, dass wir 1-2 Wochen vor Release genaueres zum Aufbau des Spielewelt erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das wird auf jeden Fall ne Granate. And more is on the way:


 

Zitat

 

God of War bleibt in Zukunft in der nordischen Mythologie / Vier Schwierigkeitsgrade enthalten

 

20.03.18 - Die zukünftigen God of War-Titel werden ebenfalls in der nordischen Mythologie spielen. Das bestätigte Aaron Kaufman von den Sony Santa Monica Studios im Gespräch mit Jagat Review.

Das aktuelle God of War wird zudem vier verschiedene Schwierigkeitsgrade besitzen. Das sagte Creative Director Cory Barlog in einem Interview von RollingStone.

Im höchsten Schwierigkeitsgrad wurden sämtliche Gegner komplett geändert, die z.B. völlig neue Angriffsmuster besitzen. Am leichtesten ist der "Story Mode": Hier sollen die Spieler die Welt genießen können und nicht alle zwei Sekunden sterben. Release: 20.04.18 (Europa)

 

 

Und:

 

 

 

Krass, was auf der Pro mittels Checkerboarding zu erreichen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/20/2018 at 1:01 PM, ushan said:

Finde es auch interessant und bin einigermassen gespannt. Ich verstehe immer noch nicht warum es unbedingt wieder Kratos sein muss, aber ich warte mal ab. Vielleicht macht es ja erzähltechnisch doch noch Sinn und offenbar wird uns Kratos in Zukunft noch weiter beglücken...

Hierzu ein Interessanter Artikel von Gamespot inkl. Videointerview mit Balrog: https://www.gamespot.com/articles/heres-how-god-of-war-ps4-learned-from-the-last-of-/1100-6457594/

 

In dem Kontext ist es schon seht interessant, wie Kratos sich entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

God of War mit mehreren Spielmodi und Spielständen / Video stellt PS4 Pro im Design des Spiels vor / Durchspielzeit für 100 Prozent bei 43 Stunden

 

04.04.18 - Hier ist ein Video zur PS4 Pro im Design von Sonys God of War, die ab dem 20.04.18 im Handel zu finden sein wird.

Um in God of War einen 100-Prozent-Abschluss zu bekommen, dauert es mindesten 43 Stunden. Das bestätigte Cory Barlog von den Sony Santa Monica Studios gegenüber Kinda Funny Games.

Die für das Durchspielen erzielten 43 Stunden wurden von einem Designer des Spiels benötigt. Er kannte laut Barlog durch seine Arbeit bereits einige Lösungswege und war auch mit der Spielmechanik gut vertraut, so dass gewöhnliche Spieler wohl länger als 43 Stunden benötigen werden.

Neben der Hauptkampagne gibt es noch weitere Spielmodi, wie Barlog bestätigt. Einzelheiten zu den Modi nennt er nicht; vielleicht wird es wieder "Herausforderungen" geben.

Außerdem kann ein Spieler mit demselben Konto mehrere Spielstände anlegen.

 

Bald :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sony Interactive Entertainment hat ein neues Video zu "God of War" veröffentlicht, in dem die Entwickler auf das Fortschritts-System eingehen, denn man kann Kratos so weiterentwickeln, damit der zum eigenen Spielstil passt. Das soll für Abwechslung sorgen.

 

So und nun schaue ich mir keine weiteren Videos mehr an, ich halte es sonst nicht mehr aus :lol:

Nächste Woche...ENDLICH! :motherofgusta:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...