Jump to content

God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Little_JoeY:

 

Sony Interactive Entertainment hat ein neues Video zu "God of War" veröffentlicht, in dem die Entwickler auf das Fortschritts-System eingehen, denn man kann Kratos so weiterentwickeln, damit der zum eigenen Spielstil passt. Das soll für Abwechslung sorgen.

 

Stealth-Kratos? :trollcircle:

 

PS: Ich hab mir bewusst das Video nicht angeschaut. 

bearbeitet von Reaven-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.resetera.com/threads/god-of-war-review-thread.35649/

 

 

Internet approves

 

Mein Gott!!!

 

METACRITIC: 94
OPENCRITIC: 95

 

3DJuegos: 9.5/10
Ars Technica: Buy It
Attack of the Fanboy: 4/5
Destructoid: 10/10
EasyAllies: 10/10

 

GameKult: 8/10
Gamepro: 9.3/10
GamesRadar: 5/5
GameSpot: 9/10

 

The Guardian: 5/5
TheSixthAxis: 8/10
Twinfinite: 4/5
Waypoint: "A triumphant reinvention"
Wccftech: 10/10
WWG: 5/5
Videogamer: 9/10
 

 

Zitat

This is how you do a reboot. After Kratos lost his way, Sony Santa Monica has set the God of War on a new path. A more measure, nuanced character, a great supporting cast, an excellent combat system, and some of the best graphics in the PlayStation 4 game to-date add up to a winner.

 

 

:radiface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will hier nicht die Negative Nancy spielen aber wollte nur sagen, dass es wohl kleinere Performance Probleme in 4K auf der PS4 Pro geben soll. 

Eventuell rentiert es sich also für PS4Pro Spieler einen Patch abzuwarten. Ich freue mich wahnsinnig drauf aber werde mich aus diesem Grund ein kleines bisschen gedulden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, rats_nest said:

Will hier nicht die Negative Nancy spielen aber wollte nur sagen, dass es wohl kleinere Performance Probleme in 4K auf der PS4 Pro geben soll. 

Eventuell rentiert es sich also für PS4Pro Spieler einen Patch abzuwarten. Ich freue mich wahnsinnig drauf aber werde mich aus diesem Grund ein kleines bisschen gedulden. 

5821367.jpg

 

(Nein im Ernst, hast ja wahrscheinlich recht :D) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Insanitysoul:

 

 

(Nein im Ernst, hast ja wahrscheinlich recht :D) 

Hahahahhaha. Wollte es nur mal erwähnt haben. Soll ja anscheinend auch nicht sooo schlimm sein. Meine Angst ist mehr dass das ganze zu sehr wie Dark Souls wird. Irgendwie habe ich Mühe mit dieser Art Combat. Jason Schreier von Kotaku konnte sich auf Twitter kaum beruhigen wie wahnsinnig gut das Spiel sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb radiant:

Muss mir noch die Videos anschauen, aber die "kleineren Performance-Probleme" im 4k-Modus dürften wohl verkraftbar sein.

Ich habe mir nichts angeschaut aber gelesen, dass teilweise die FPS unter 30 gehen können (Glaube Kotaku. Jetzt nicht das Ende der Welt aber etwas was wahrscheinlich dann gepatched werden wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

God of War belegt 50GB auf Festplatte / Durchspielzeit mindestens 12 Stunden / Infos zu den Grafikmodi / Video Download

12.04.18 - Sonys Actionspiel God of War belegt 50GB auf der Festplatte, wie sich der Verpackungsrückseite des Spiels entnehmen lässt. Der User kemar7856 ist - wie einige andere - bereits im Besitz der Vollversion und konnte deshalb ein Foto der Verpackung veröffentlichen.

Frühe Besitzer von God of War geben an, dass sie für das Durchspielen 12 Stunden gebraucht haben - allerdings ohne irgendeine Nebenmissionen. Ein paar andere User sagen, dass sie dafür ungefähr 19 Stunden gebraucht haben, einschließlich Nebenmissionen (ca. 8 bis 10 Stunden).

Polygon hat derweil die Grafikmodi von God of War näher untersucht:

- PS4 (Standard): 30 fps
- PS4 Pro "Resolution Modus": 4K-Auflösung (Checkerboard) und 30 fps mit leichten Einbrüchen
- PS4 Pro "Resolution Modus": 1080p-Auflösung via Supersampling und 30 fps
- PS4 Pro "Performance Modus": 1080p-Auflösung und freie Bildrate (Ziel sind max. 60 fps)

 

Damit kann ich leben :)

 

Ganz leichte Einbrüche gab's glaube ich auch bei Horizon und die hab' ich da kaum je wirklich bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...