Jump to content
radiant

Days Gone [PS4]

Recommended Posts

Hab jetzt, aktuell wie ich bin, auch damit auf der PS4 angefangen. 😁

Erinnert mich teils sehr stark an das gute alte Mad Max.

• Like 1
3 hours ago, mono said:

Erinnert mich teils sehr stark an das gute alte Mad Max.

Speziell mit dem Aufmotzen vom Hobel.

Hach.. wie gerne würde ich einen Nachfolger zu Mad Max sehen. Einer DER Underdogs der vergangenen Generation. Ein Wunder aber, dass dir das gefällt, von wegen Copy/Paste-Story und 08/15-Missionen :ugly: . Aber gut.. Kernelement war eh die affengeile Open World, der geniale Car Combat und die heilige Beziehung zwischen Mann und V8. Das hat Mad Max einfach wunderbar hinbekommen.

Days Gone erreicht nicht ganz diese tiefe Bindung, aber baut schön darauf auf und ist abgesehen davon einfach ein geiles Spiel.

Posted (edited)
vor 7 Stunden schrieb radiant:

Speziell mit dem Aufmotzen vom Hobel.

Hach.. wie gerne würde ich einen Nachfolger zu Mad Max sehen. Einer DER Underdogs der vergangenen Generation. Ein Wunder aber, dass dir das gefällt, von wegen Copy/Paste-Story und 08/15-Missionen :ugly: .

Ja was das angeht, aber dann so richtig als da noch der obligate Bunker im Lager war.

Ob mir das jetzt gefällt kann ich noch nicht sagen. Ich bin ja in Kapitel .... 3 glaube ich. Bis jetzt ists ok obwohl mir schon vor diesen Horden graut. Das ist dann eben nicht mehr für mich, wenns nur noch um schiere killen "en masse" geht. Ich hab schon Mühe in diesen dunklen Räumen, wenn dann noch eine Hundertschaft Gegener kommt, überfordert mich das.

Mad Max war dann schon sehr redunant aber irgendwie trotzdem noch motivierend. Schlussendlich war ich dann trotzdem "froh" als es durch war. Wie lange ich mich mit Days Gone auseinandersetze weiss ich noch nicht... ich habs.....psst im Sale für fast lau gekauft.

Edited by mono