Jump to content

Spider-Man [PS4]


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

https://www.gamepro.de/artikel/marvels-spider-man-eine-open-world-im-hoehenrausch,3334255.html

 

Der GamePro-Test ist etwas ernüchtert, aber dennoch zufrieden:

 

"

Das Problem: Insomniac übertreibt es mit den Schleich- und Rätselpassagen, die wir ohne den Einsatz von Superkräften bewältigen. Gerade gen Ende, wenn die Story richtig Fahrt aufnimmt, reißen uns die Macher so unnötig aus dem Geschehen heraus.

So verschenkt das Spiel gerade im Verlauf der Hauptgeschichte viel Potenzial. Doch dank großartigem Kampfsystem, unvergleichlicher Schwung-Mechanik und aufregenden Blockbuster-Sequenzen schickt uns Spider-Man trotz Desingschwächen auf einen schwungvollen Aktion-Trip durchs fiktive Marvel-Manhattan. Bei weitem nicht perfekt, aber dennoch das beste Spidey-Spiel aller Zeiten."

 

Schlechter als GoW, Uncharted oder Horizon aber trotzdem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ushan:

Jo, nun müssen wir weiterhin auf ein gutes Spider-Man Spiel warten :( 

 

 

IGN Review

Polygon Review

4players Test

 

 

 

 

 

 

 

Spoiler

HYPE HYPE HYPE !!!!

giphy.gif

 

 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BliNkEr]:

:lol:

 

Habs wieder abbestellt, keine Zeit und Divinity Original Sin hat mich.

Dito, will zuerst noch Shadows Awakening beenden. 

 

Nächste Woche erscheint ja dann auch noch Tomb Raider und momentan habe ich irgendwie etwas mehr Bock auf Lara's Gestöhne, als mich von Dach zu Dach zu schwingen😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Little_JoeY:

Dito, will zuerst noch Shadows Awakening beenden. 

 

Nächste Woche erscheint ja dann auch noch Tomb Raider und momentan habe ich irgendwie etwas mehr Bock auf Lara's Gestöhne, als mich von Dach zu Dach zu schwingen😄

 

Ja, Tomb Raider werde ich auch zocken. Muss dann einfach bis Ende nächste Woche Original Sin 1, Original Sin 2, Dragon Quest 11, Spiderman und Yakuza Kawami 2 beenden...

 

Läuft :boss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...