Jump to content

Fussball-Sammelfaden


Recommended Posts

Wie schon im NHL Thread eröffne ich hier noch einen Sammelthread für alle FIFA-Spiele

 

http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/69/458/fifa-17-frostbite.jpg

 

Entwickler: EA Canada

Publisher: Electronic Arts

Release: 29. Sep 2016

Plattform: PC / PS4 / One (PS3/Xbox360 nur noch Legacy Edition)

Spieler lokal: 1 bis 4

Online MP: vorhanden

 

 

News:

 

Wie das Unternehmen bestätigte, werdet ihr euch künftig auch in Japan austoben können. So wurde nun die Meiji Yasuda J1 League und der J.League Cup für das neue Fussballspiel lizensiert. Die populäre asiatische Liga wird demnach mit allen 18 Clubs im neuen FIFA vertreten sein. Dazu zählen nicht nur die originalen Spieler, sondern auch die authentischen Logos und Trikots. Auch in FIFA Ultimate Team wird es entsprechende Inhalte geben.

Die neuen Teams im Überblick:

 

Vegalta Sendai

Kashima Antlers

Urawa Reds

Omiya Ardija

Kashiwa Reysol

FC Tokyo

Kawasaki Frontale

Yokohama F. Marinos

Shonan Bellmare

Ventforet Kofu

Albirex Niigata

Júbilo Iwata

Nagoya Grampus

Gamba Osaka

Vissel Kobe

Sanfrecce Hiroshima

Avispa Fukuoka

Sagan Tosu

 

Darüber hinaus gibt es auch das Suita City Football Stadium neu im Spiel, das ihr euch auf dem obigen Bild anschauen könnt. Dabei handelt es sich um die neue Heimstätte von Gamba Osaka.

Quelle: Gameswelt.de

 

 

Bin echt gespannt auf das neue FIFA! Grafisch wird es dank der Frostbite-Engine noch besser aussehen und erstmals in der FIFA-Geschichte gibt es einen Story-Modus. Werde ich sicherlich auch mal anspielen, aber da erwarte ich jetzt nichts grossartiges:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

 

News:

 

Wie das Unternehmen bestätigte, werdet ihr euch künftig auch in Japan austoben können. So wurde nun die Meiji Yasuda J1 League und der J.League Cup für das neue Fussballspiel lizensiert. Die populäre asiatische Liga wird demnach mit allen 18 Clubs im neuen FIFA vertreten sein. Dazu zählen nicht nur die originalen Spieler, sondern auch die authentischen Logos und Trikots. Auch in FIFA Ultimate Team wird es entsprechende Inhalte geben.

 

Schade spielt Kyoto Sanga FC nicht mehr erstklassig.

 

Ich denke, dass ich es wieder hole. Habe ja FIFA 16 ausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichsvideo FIFA 16 vs FIFA 17 oder anders gesagt, Ignite vs. Frostbite-Engine:

http://www.gamestar.de/videos/fifa-16-gegen-fifa-17-grafik-vergleich-von-ignite-und-frostbite-engine,90308.html

 

Noch schwierig zu beurteilen, einerseits sehen die Spielermodelle viel detaillierter aus, anderseits fällt die "Beleuchtung" bei den Zuschauern irgendwie zu extrem aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Storymodus ist sooo geil, in der Demo kann man quasi den ersten Tag spielen. Gefällt wirklich sehr gut.

 

An das Gameplay muss ich mich noch gewöhnen, vorallem die Standardsituationen sind merkwürdig :impossibru:

 

Daran muss man sich wirklich erst einmal gewöhnen :ugly:

 

Hier noch die ersten Reviews:

 

Games.ch Test

PC Games Test/

IGN Test

GamePro Test

Gameswelt.de Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte jemand Gratis einen Code für eine Download-Version von Fifa17 für die One?

 

War bei meiner S dabei. Weiss halt nicht ob das irgendwie gekoppelt ist mit der jeweiligen Konsole.

 

 

Naja, ich sage sicher nicht nein. Aber möchtest du ihn nicht lieber selbst behalten bzw. verkaufen? Das ist immerhin ein gerade erst erschienenes (und sehr beliebtes) Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Fussball-Sammelfaden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...