Jump to content

Fussball-Sammelfaden


Recommended Posts

Daran muss man sich wirklich erst einmal gewöhnen :ugly:

 

Hier noch die ersten Reviews:

 

Games.ch Test

PC Games Test/

IGN Test

GamePro Test

Gameswelt.de Test

 

Liest sich ganz gut. Ich glaube ich bin zu sehr auf Rocket League für ein Fifa momentan. Mit Fifa15 bin ich nicht besonders warm geworden. Steuerungstechnisch wird es wohl ziemlich ähnlich bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich ganz gut. Ich glaube ich bin zu sehr auf Rocket League für ein Fifa momentan. Mit Fifa15 bin ich nicht besonders warm geworden. Steuerungstechnisch wird es wohl ziemlich ähnlich bleiben?

 

mehr oder weniger schon, ja.

 

OMG wog hats schon an Lager:megusta: Versand erfolgt aber wohl trotzdem erst morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal ein Freundschaftspiel + The Journey angespielt.

 

Viele Neuerungen sucht man auf dem Platz vergebens. Dafür punktet das neue FIFA mit dem neuen Modus The Journey:circle:

 

Zu The Journey: Toller Beginn, bin gespannt wie sehr sich meine Entscheidungen auf das Spiel auswirken. Achja hab es gestern nicht mal unter die Top 10 geschafft:rofl: Fange heute Abend oder morgen nochmals von vorne an:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;374522']Habs auch bestellt' date=' Sonntag nach Grindelwald noch eine Session einlegen :sabber:

 

Welches Team hast genommen Joey?

Da ich von der PL nicht viel Ahnung habe wirds wohl ein "Underdog" :ugly:[/quote']

 

Na was wohl:rolleyes: Arsenal:circle: Hab mir zuerst noch überlegt, ob ich mit Leicester city spielen soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich heute Abend das Spiel mal anzuzocken.

 

Ist es nicht ein bisschen unfair, dass Spieler welche PSN Store den Titel kaufen einen Tag später loslegen können?

 

Es ist bei Spielen in denen man aufleveln muss unfair (COD, BF, Siege etc.) aber bei FIFA ist der eine Tag Vorsprung doch schnell gegessen.

 

Hoffe ich komme heute zu wenigstens einem Spiel. Leider hat es gestern nicht mehr geklappt. Habe konsequent 1 Jahr kein FIFA gespielt und bin jetzt ganz hibbelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal The Journey angespielt.

 

Finde den Modus mal etwas anderes und für Fussballgames relativ "frisch". Mal schauen wie lange dieser Modus geht resp. wann das Ende ist. Nehme nicht an, dass Hunter nach der Karriere als Trainer beginnen kann usw.

 

Abschliessend noch zwei FUT Online Spiele gemacht und beide verloren - fängt ja schon mal gut an :ugly: Muss sagen es spielt sich irgendwie "langsamer" als Fifa 16

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich FIFA gespielt - via SharePlay gegen Joey. Die Funktion ist schon ganz nützlich :)... kann mir gut vorstellen, worin die Faszination liegt, hat auch Spass gemacht, nur mit 0:2 - mit zumindest einer einigermassen guten Torchance von mir - gegen Joey zu verlieren :lamy:...Kaufen werde ich mir das jetzt aber wohl nicht, insbesondere nicht zum Vollpreis. In zwei Monaten starten eh die Weihnachtsdeals im PSN und die Erfahrug hat gezeigt, dass ein neues FIFA dann noch die Hälfte kostet... aber ja, mal sehen :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch mal gespielt.

Irgendwie bin ich noch nicht so warm geworden. Aber das ist ja jedes Jahr zu Beginn dasselbe.

 

Negativpunkte die mir sofort aufgefallen sind:

- Das neue Penaltyschiess System

- Das neue System für Ecken

- Das Publikum, mit den Random Personen in Fan-T-Shirts die ständig am stehen sind :ugly:, Sieht sehr unnatürlich aus

- Deutsche Kommentatoren haben weniger Euphorie als Emil Joseph Diemer beim kommentieren des WM-Schach-Finals 1987.

- Das Spiel kommt mir relativ langsam vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch mal gespielt.

Irgendwie bin ich noch nicht so warm geworden. Aber das ist ja jedes Jahr zu Beginn dasselbe.

 

Negativpunkte die mir sofort aufgefallen sind:

- Das neue Penaltyschiess System

- Das neue System für Ecken

- Das Publikum, mit den Random Personen in Fan-T-Shirts die ständig am stehen sind :ugly:, Sieht sehr unnatürlich aus

- Deutsche Kommentatoren haben weniger Euphorie als Emil Joseph Diemer beim kommentieren des WM-Schach-Finals 1987.

- Das Spiel kommt mir relativ langsam vor

 

Meine Anmerkungen:

 

- Penaltysystem ist sehr ungewohnt noch, aber viel schwerer, was ich sehr begrüsse. Habe mich schon kaputt gelacht über Joeys "Schüsschen"

- Eckensystem bin ich auch noch überfordert, wird aber noch kommen

- Deutsche Kommentare sind wie jedes Jahr der HORROR

- Abschirmen ist viel zu starch

- Weitschüsse deutlich schwerer

- Freistösse ebenfalls ein tick schwerer

- Passsystem viel besser

- Spieler laufen viel besser in den Raum

- Flanken funktioneren besser aber deutlich schwerer zu timen.

- Das mit dem langsam...nicht aufgefallen.

- Ausdauer, man muss viel besser die Ausdauer einteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Fussball-Sammelfaden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...