Jump to content

Fussball-Sammelfaden


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Im Laufe des heutigen Tages wird die "FIFA 18"-Demo für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie Electronic Arts bestätigt hat. Die Switch, die Xbox 360 und die PlayStation 3 wurden nicht erwähnt. Die Uhrzeit wurde ebenfalls nicht genannt, aber es wird wohl gegen Abend losgehen. Es sind Freundschaftspartien mit 12 Teams verfügbar. Ausserdem ist es möglich, in den Story-Modus "The Journey: Hunter Returns" hinein zu schnuppern. Ansonsten wurden noch die offiziellen PC-Systemanforderungen enthüllt.

 

Teams in der Demo

Manchester United

Manchester City

Real Madrid CF

Atlético de Madrid

Juventus F.C.

FC Bayern München

Paris Saint-Germain F.C.

LA Galaxy

Toronto FC

Boca Juniors

C.D. Guadalajara

Vissel Kobe

 

Verfügbare Stadien

Santiago Bernabéu

La Bombonera

StubHub Center

King Fahd Stadium

 

PC-Systemanforderungen:

Spoiler

DirectX 12

Mindest-Spezifikationen

Betriebssystem: Windows 10 - 64-Bit

Prozessor: Intel i3 6300T oder Benchmark-Entsprechung (5.199) - Intel i3 4340 (5.226) und Intel i3 4350 (5.302) als Alternativen. AMD-Entsprechung ist AMD Athlon X4 870K (5.219) - AMD FX-4350 (5.272) und FX-4330 (5.297) als Alternativen.

RAM: 8 GB

Benötigter Festplattenplatz: 50,0 GB

Unterstützte Mindest-Grafikkarten: NVidia GeForce GTX 660 (4.116) 2 GB oder gleichwertig. AMD-Entsprechung ist Radeon RX 460 (4.218)/R9 270 (4.258)/R7 370 (4.258)

DirectX: 12

 

Empfohlene Spezifikationen

Betriebssystem: Windows 10 - 64-Bit

Prozessor: Intel i3 6300T oder Benchmark-Entsprechung (5.199) - Intel i3 4340 (5.226) und Intel i3 4350 (5.302) als Alternativen. AMD-Entsprechung ist AMD Athlon X4 870K (5.219) - AMD FX-4350 (5.272) und FX-4330 (5.297) als Alternativen.

RAM: 8 GB

Benötigter Festplattenplatz: 50,0 GB

Unterstützte Mindest-Grafikkarten: NVIDIA GeForce GTX 670 oder AMD Radeon R9 270X

DirectX: 12.0

 

DirectX 11

Mindest-Spezifikationen

Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 - 64-Bit

Prozessor: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz oder AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz

RAM: 8 GB

Benötigter Festplattenplatz: 50,0 GB

Unterstützte Mindest-Grafikkarten: NVIDIA GTX 460 oder AMD Radeon R7 260

DirectX: 11.0

 

Empfohlene Spezifikationen

Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 - 64-Bit

Prozessor: Intel i5-3550K @ 3,40 GHz oder AMD FX 8150 @ 3,6 GHz

RAM: 8 GB

Benötigter Festplattenplatz: 50,0 GB

Unterstützte Mindest-Grafikkarten: NVIDIA GTX 660 oder AMD Radeon R9 270

DirectX: 11.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor einer Stunde schrieb Chinchilla:

verzichte glaub auch dieses Jahr wieder auf Fifa.

 

Habe in der Demo einige Partien gespielt, aber hat mich leider nicht sonderlich gefesselt. Evt. liegt es auch einfach an den Transfers von Bayern, dass der Reiz geringer ist als auch schon. :ugly:

Welche Transfers genau? Vermisst du Sanchez?  :ugly:

 

Fifa ist bei mir seit 15 iwie kein Thema. Als Fussballspiel würde es mich schon reizen, aber das Ballgefühl von Rocket League sagt mir einiges mehr zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bull3t:

Welche Transfers genau? Vermisst du Sanchez?  :ugly:

 

Fifa ist bei mir seit 15 iwie kein Thema. Als Fussballspiel würde es mich schon reizen, aber das Ballgefühl von Rocket League sagt mir einiges mehr zu. 

 

In anderen Jahren hat Bayern interessantere Transfers gemacht und dann hat es in Season mehr spass gemacht, verschiedenen Formationen mit ihnen Online zu testen. JEtzt ist es praktisch derselbe Kader (in Bestbesetzung) wie die letzten beiden Jahre.

 

Mit den anderen zusammengekauften Teams will ich eh nicht spielen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine bemerkenswerte Begründung für einen Nichterwerb eines Sportspiels. :)

 

Ich spare mir den Kauf vorläufig.

Ich sehe da keinen Mehrwert der einen Vollpreis rechtfertigen würde. FUT ist nicht meine Baustelle, online auch nicht und mit der Hunter-Geschichte kann ich mich kaum "identifizieren". Ansonsten gibts ja nichts wirklich Neues.

Als Spieler auf Halbprofi-/Profiniveau werde ich wohl auch kaum Änderungen (sofern sie nicht einfach nur wieder verkaufsfördernd erfunden wurden) im Gameplay spüren.

So bleibt es für mich ein einfaches Roosterupdate, nicht mehr und nicht weniger. Da bin ich dann auch zu wenig Fussballfan, bzw. "meine" favorisierten Mannschaften sind von der CL etwa soweit weg, wie ich von meiner ersten Million. Also sehr weit. Ich dümple daher im Karrieremodus (denn sie hoffentlich mal etwas überarbeiten) eher in den Tiefen daher, als das ich dem Robben fliegen helfe oder mit Buffon abklatsche.

 

Schlussendlich wird es dann vermutlich darauf hinauslaufen, dass im Dez./Jan. dann ein "Spiel der Woche"-Angebot für 29.90 kommt und ich dann aus dem Bauch heraus zugreiffe, weil ich wieder einmal Bock habe ne Saison zu spielen. Das ist auch so die Preisspanne die ich im Bezug auf meine Bedürfnisse gerecht finde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb mono:

Eine bemerkenswerte Begründung für einen Nichterwerb eines Sportspiels. :)

 

Ich spare mir den Kauf vorläufig.

Ich sehe da keinen Mehrwert der einen Vollpreis rechtfertigen würde. FUT ist nicht meine Baustelle, online auch nicht und mit der Hunter-Geschichte kann ich mich kaum "identifizieren". Ansonsten gibts ja nichts wirklich Neues.

Als Spieler auf Halbprofi-/Profiniveau werde ich wohl auch kaum Änderungen (sofern sie nicht einfach nur wieder verkaufsfördernd erfunden wurden) im Gameplay spüren.

So bleibt es für mich ein einfaches Roosterupdate, nicht mehr und nicht weniger. Da bin ich dann auch zu wenig Fussballfan, bzw. "meine" favorisierten Mannschaften sind von der CL etwa soweit weg, wie ich von meiner ersten Million. Also sehr weit. Ich dümple daher im Karrieremodus (denn sie hoffentlich mal etwas überarbeiten) eher in den Tiefen daher, als das ich dem Robben fliegen helfe oder mit Buffon abklatsche.

 

Schlussendlich wird es dann vermutlich darauf hinauslaufen, dass im Dez./Jan. dann ein "Spiel der Woche"-Angebot für 29.90 kommt und ich dann aus dem Bauch heraus zugreiffe, weil ich wieder einmal Bock habe ne Saison zu spielen. Das ist auch so die Preisspanne die ich im Bezug auf meine Bedürfnisse gerecht finde.

 

:lol::lol: 

 

Die Änderungen sind natürlich schon eher im Detail zu finden.


-Verbesserte Stadion-Atmosphäre
-Neue Animationen

-Vereinfachte Dribblings

-Schnellwechselfunktion

 

Und im Karriere-Modus haben sie die Transferverhandlungen überarbeitet u.a. nun auch mit Zwischensequenzen. Auf den Journey-Modus bin ich ebenfalls gespannt, da man ihn nun auch im Koop-Modus zocken kann :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, die von dir aufgeführten Punkte sind für mich nicht wirklich relevant, die Zwischensequenzen bei den Transferverhandlungen drück ich dann spätestens nach dem dritten Mal eh weg. Ich bräuchte so ne Art Legacy-Variante, im besten Fall mit einem realistischeren Karrieremodus. :)

 

Aber ich bin ja nicht der Fussball-Benchmark und ein Vollpreisupdate/Jahr reicht mir mit NHL völlig. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte gestern nun endlich loslegen. Werde als erstes mal den Journey-Modus durchspielen.

Schon in diesem Modus konnte EA nochmals eine Schippe drauflegen! Schade gibt es (noch) keinen FIFA-Street Modus, denn das Freundschaftsspiel in Kapitel 1 war schon ziemlich nice :happytears:
Neben den Hauptziele während eines Spiels z.B. "Beeindrucke den Trainer" (mind. 6.0 Bewertung) oder "Gewinne 3 Zweikämpfe" gibt es nun auch noch weitere Aufgaben wie "Erziele im ersten Spiel dein erstes Tor" oder "Hole in den ersten 3 Spiele mind. 6 Punkte zu erfüllen. Ist nicht immer ganz so einfach, klar man hat die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad oder die Spielzeit jederzeit anzupassen. 

 

Was mir nun nach ein paar Partien aufgefallen ist, das EA den Fokus schon etwas mehr auf offensiven Fussball legt. Mir kommt es jedenfalls so vor, dass ich zu deutlich mehr Abschlüsse komme und da ist ein Resultat z.B. 5:3 schon fast etwas normales :ugly: Aber EA hat ja immer wieder nach dem Release noch einiges Patches herausgebracht, wo Änderungen am Gameplay noch vorgenommen wurden.

 

Zudem finde ich in gewissen Situationen das Verhalten der Spieler etwas unrealistisch, da gab es 1-2 Aktionen, wo ich in einen Spieler hineingegrätscht bin und anschliessend steht er wieder Blitzschnell auf den Beinen xD Wenigstens haben sie das Abschirmen entschärft, fand das auch etwas too much^^

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 months later...

"FIFA 18" auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch wird am 29. Mai 2018 ein kostenloses Content-Update zur Fussball-Weltmeisterschaft in Russland bekommen. Electronic Arts stellt das Fussball-Spektakel zudem im neuen Trailer zur Schau, inklusive Cristiano Ronaldo.

Es heisst: Freu dich auf den Nervenkitzel und die Dramatik des grössten Fussballturniers der Welt mit dem authentischen World Cup-Turniermodus mit allen 32 lizenzierten Ländern, oder erstelle ein eigenes Turnier mit in der Qualifikation gescheiterten Mannschaften wie USA, Italien, Niederlande oder Chile und schreibe die Geschichte um."

Es wird ergänzt: "Spiele den beliebtesten FIFA-Modus im neuen FIFA World Cup Ultimate Team-Spielerlebnis. Stelle dein Nationalspieler-Wunschteam mit Stars aus allen 32 qualifizierten Ländern und legendären World Cup ICONS zusammen. Alle FUT-Spieler erhalten darüber hinaus für jedes in FIFA World Cup Ultimate Team gekaufte Standard- oder Premium-Set als Zusatzbonus den entsprechenden Set-Gegenwert in FUT 18."

"Freu dich auf und neben dem Rasen auf ein packendes Spielerlebnis, dank offizieller FIFA World Cup-Elemente, intensiver Atmosphäre, aller 12 russischen Stadien, authentischer Spielfeldumgebungen, Landesteambannern und HD-Zuschauern. Das offizielle Grafik- und Übertragungspaket ermöglicht ein authentisches Fussballspektakel im Zusammenspiel mit der Frostbite-Spielengine, die mit kinoreifen Szenen auch lange nach Abpfiff noch für FIFA World Cup-Atmosphäre sorgt," so EA.

 

AUTHENTISCHES 2018 FIFA WORLD CUP RUSSIA-SPIELERLEBNIS

  • Freu dich auf den Nervenkitzel und die Dramatik des wichtigsten Fussballturniers der Welt im authentischen Turnier-Spielerlebnis mit offiziellen FIFA World Cup-Elementen, allen 32 qualifizierten Nationalteams, Spielbällen, Stadien und dem legendären Siegerpokal - erstmals im Zusammenspiel mit der Frostbite-Spielengine.
  • PACKENDE ATMOSPHÄRE
  • Alle 12 offiziellen russischen Stadien sind mit intensiver Atmosphäre, Landesteambannern und HD-Zuschauern enthalten. Im Link sind sie alle gelistet.
  • ULTIMATE TEAM
  • Geniesse den beliebtesten FIFA-Modus mit einem tollen neuen FIFA World Cup Ultimate Team-Spielerlebnis. Stelle dein Nationalspieler-Wunschteam aus Stars aller 32 qualifizierten Länder zusammen, nutze dynamische, mit dem realen Turnier verbundene Spielerobjekte und erlebe legendäre FIFA World Cup ICONS.
  • UNTERSTÜTZTE SPIELMODI
  • 2018 FIFA World Cup Russia: Geniesse das fantastische Turnier genau so, wie es auch in echt stattfinden wird. Wähle eines der 32 qualifizierten Länder und spiele das authentische Turnier, von der Gruppenphase bis hin zum Endspiel in Moskau.
  • Individuelles FIFA World Cup-Turnier: Du hast die Chance, die Geschichte umzuschreiben und deinen ganz persönlichen World Cup mit allen in FIFA 18 vertretenen Ländern zusammenzustellen. Wähle ein beliebiges in FIFA 18 enthaltenes Lizenz-Nationalteam, wie beispielsweise Italien, USA, Niederlande oder Chile, erstelle eine eigene Turnierauslosung und mach deine FIFA World Cup-Träume wahr.
  • FIFA World Cup Anstoss: Stürze dich online oder solo in eine Offline-Partie und erlebe die offiziellen Teams, Spieler und Trikots sowie die authentische Stadion-Atmosphäre aus dem FIFA World Cup.

 

Nice :circle: und für einmal sogar kostenlos :notbad: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

 

Electronic Arts gab heute neue Details zu "The Journey: Champions" bekannt, dem Finale des Story-Modus in "FIFA 19". Darin können die Spieler die unterschiedlichen Geschichten von drei Charakteren miterleben. Dazu wird gesagt: "Sie begleiten Alex Hunter, Danny Williams und Kim Hunter bei ihrem Aufstieg und meistern mit ihnen einige der entscheidendsten Augenblicke ihrer Karriere. Ihre Stories überschneiden und kreuzen sich immer wieder. Ausserdem kann man zwischen allen drei Charakteren hin- und herwechseln um sich eine völlig neue Perspektive zu verschaffen. Die Spieler dürfen sich auf Begegnungen mit einigen der berühmtesten Spieler der Welt, wie Neymar, Alex Morgan, Paulo Dybala, Kevin De Bruyne und anderen freuen."

 

Zudem ist ein passender Trailer verfügbar. Alle drei Sportler haben in ihrer jeweiligen Karriere bereits erste Erfolge feiern können, doch nun stehen sie auf ihrem Weg an die Spitze der Fussballwelt vor neuen Herausforderungen:

 

 

  • Alex Hunter war der erste Star von The Journey. Er hat in den ersten beiden Teilen von The Journey schon alle Höhen und Tiefen erlebt. Nach seinem Debüt in der englischen Premier League wurde Alex in die Championship ausgeliehen, verbrachte eine Saisonhälfte bei Los Angeles Galaxy in der Major League Soccer und wechselte dann zu einem der grössten Clubs in Europa. In The Journey: Champions wird Alex nun endlich mit seinem Traumtransfer zu den Königlichen von Real Madrid belohnt.
     
  • Alex lernte Danny erstmals beim Probetraining der National Football Academy kennen, wo sich beide ziemlich in den Haaren lagen. Als sie dann aber in der zweiten Liga zusammenspielten, entwickelte sich zwischen den früheren Rivalen eine echte Freundschaft. Nach Alex‘ Wechsel zu LA Galaxy ging Danny zu seinem alten Club, um in seine Fussstapfen zu treten. Nach einer zwischenzeitlichen Krise in The Journey: Hunter Returns kämpft Danny nach einigen glänzenden Auftritten wieder um seinen Platz im Team.
     
  • Kim Hunter ist eine junge US-Spielerin, die davon träumt, es an die Spitze des Frauenfussballs zu schaffen. Und ausserdem ist sie Alex' Halbschwester. Alex und Kim begegneten sich erstmals, nachdem Alex auf Vorschlag seines Vaters zu LA Galaxy gewechselt war. Kurze Zeit später wurde Kim erstmals in die US-Frauen-Nationalmannschaft berufen. Nun ist sie nach der Berufung in den Kader für die Frauen-Weltmeisterschaft bereit, in The Journey: Champions den nächsten Karriereschritt zu machen.

 

Ich finde "The Journey" eine nette Abwechslung. Werde ich sicherlich wieder zocken :) Jetzt noch mit Kim Hunter :mushy: (Ja ich weiss, sie war bereits in FIFA18 vertreten).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tracklist

Andreya Triana - Beautiful People

Atomic Drum Assembly - Island Life

Bakar - Big Dreams

Bantu & Dr. Chaii - Jackie Chan

Bas - Tribe feat. J. Cole

BC Unidos - Take It Easy feat. U.S. Girls and Ledinsky

Bearson - It's Not This feat. Lemaitre and Josh Pan

Billie Eilish - You should see me in a crown

Bob Moses - Heaven Only Knows

Broods - Peach

Bugzy Malone - Ordinary People

Childish Gambino - Feels Like Summer

Confidence Man - Out The Window

Courtney Barnett - City Looks Pretty

Crystal Fighters - Another Level

Death Cab For Cutie - Gold Rush

Easy Life - Pockets

Ghali - Habibi

Gizmo Varillas & Baio - Losing You (Baio Remix)

Gorillaz - Sorcererz

Husky Loops feat. MEI & Count Counsellor - Everytime I Run

Jacob Banks - Love Ain’t Enough

Jungle - Beat 54 (All Good Now)

Kojey Radical - Water with Mahalia & Swindle

LADAMA - Porro Maracatu (TOY SELECTAH Remix)

Lao Ra - Pa’lante

Logic - Warm It Up feat. Young Sinatra

LSD (Labrinth, Sia, Diplo) - Genius

Mansionair - Violet City

No/Me - Consistent

NoMBe - Drama feat. Big Data

Ocean Wisdom - Tom & Jerry

Octavian - Lightning

Peggy Gou - It Makes You Forget (Itgehane)

Sam Fender - Play God

Stealth - Truth Is

Stereo Honey - Where No One Knows Your Name

SUN SILVA - Blue Light

Tom Misch - Good To Be Home feat. Loyle Carner, Barney Artist, Rebel Kleff

Tove Styrke - Sway

Wovoka Gentle - 1000 Opera Singers Working In Starbucks

Yolanda Be Cool - Musika feat. Kwanzaa Posse

Young Fathers - Border Girl

 

Der komplette Soundtrack ist ab sofort auf Spotify zu hören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Fussball-Sammelfaden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...