Jump to content

Fussball-Sammelfaden


Recommended Posts

Electronic Arts gibt bekannt, dass mehr als 30.000 FIFA 22 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, PC) Spieler mit einer siebentägigen Sperre belegt wurden. Sie hatten einen "No-Loss-Glitch" im Ultimate Team-Modus des Spiels ausgenutzt.

 

Der Exploit ermöglicht es den Spielern, in FUT Champions relativ einfach eine 20:0-Sieg-Niederlage-Bilanz zu erreichen. Dazu mussten sie lediglich die PlayStation- oder Xbox-Taste drücken, um zum Dashboard zu gelangen. Dabei gab es keine Strafverluste, d. h., die Aktion kann jederzeit durchgeführt werden, wenn der Spieler das Gefühl hat, dass eine Niederlage bevorsteh

 

EA hat von diesem Exploit erfahren und ist derzeit mit der Behebung des Problems beschäftigt.

 

Jesus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Crossplay Testphase gestartet

 

Electronic Arts gibt bekannt, dass Crossplay-Tests in "FIFA 22" begonnen haben. Diese sind allerdings erstmal nur in beschränktem Umfang verfügbar.

 

So sind zunächst nur Crossplay-Partien zwischen PS5, Xbox Series X und Stadia möglich. Auf den Plattformen ist man zudem noch auf Online Seasons und Online Friendlies beschränkt. Durch diese Begrenzungen möchte Electronic Arts den Ansturm in Grenzen halten, um dann schrittweise die Crossplay-Funktionalität auszubauen.

 

Wurde auch langsam Zeit:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Könnte man umbenennen in "Fussball-Sammelfaden" :ugly: 


 

Quote

 

2K könnte vielleicht eine Partnerschaft mit FIFA eingehen

12.02.24 - 2K könnte womöglich eine Partnerschaft mit FIFA eingehen, wie der Insider Kurakasis behauptet. Er hatte zuvor Sonic X Shadow Generations und Metro Awakening korrekt geleakt. Sollte seine Behauptung zutreffen, könnte vielleicht ein FIFA 2K25 entwickelt werden.

 

 

:ugly: 

 

Edit: na das ging ja fix...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Fussball-Sammelfaden

Da will jemand mächtig abkassieren :ming: 
Präsentation wird sicherlich Top, aber die ist schon bei EA nicht so schlecht. 

Ein neues Fussball-Spiel ist sicherlich nicht schlecht, so reisst sich EA vielleicht wieder mal etwas den Arsch auf :ugly: 

 

 

vor 11 Minuten schrieb ToxicTwin666:

Ich wünsche mir die guten alten PES-Zeiten zurück. 🥲

Das einzige wahre Fussballspiel ever! 

 

Ohja die waren richtig gut! :sad: 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Little_JoeY:

Ohja die waren richtig gut! :sad: 

 

Unerreicht grandiose Ballphysik. Da hattest Du einfach bei jedem Spielzug das Gefühl, dass man da um jedes Tor, um jeden Ball fighten musste. Auch nach Jahren intensivstem PES-Zocken haben mein Kumpel und ich immer wieder neue Situationen erlebt.

 

Zu FIFA fand ich den Zugang nie. Auch in der letzten Version habe ich immer noch das Gefühl, dass der Ball auf Schienen läuft und dass da die immer gleichen Situationen vor dem Tor entstehen. 

 

Naja, vielleicht gibt es ja wiedermal ein Reboot der Serie. Dieses neue e-Football von Konami ist irgendwie nicht mehr das Gelbe vom Ei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...