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KiLLu

World of Warcraft

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hab auch mal wieder kurz reingeschaut
aber unspielbar für mich mit dem level scaling .. zero progression feeling

wird immer schlimmer und schlimmer ^^

 

hab von 1-40 die selben 3 skills benutzt .. gähn .. zeit zum aufhören


 

Edited by Floke™

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Dafür macht es die ganze Welt wieder relevant. Man kann die Storylines der Gebiete komplett durchspielen und selbst wählen wo man questen will.

Auf Grund der 120 Level fühlt sich das Gameplay langweilig an, ab Level 80 Spielt man praktisch so wie im Endgame.

Durch das Levelscaling werden die Dungeons aber wieder Interessant, vor allem ab Level 60.

 

Die Skalierung im neuen Content fühlt sich am Anfang auch ein wenig komisch an weil man von 110 auf 120 immer schwächer wird und beim erreichen von Level 120 tatsächlich am schwächsten ist.

Dafür verschiebt sich das Endgame nicht nur in ein Gebiet und alle Gebiete werden miteinbezogen. Die Design Entscheidungen sind nachvollziehbar und kommen dem Endgame zu gute.

Schon lange nicht mehr hat man so viele Spieler während dem Leveln angetroffen, die Dungeon Einladungen lassen nicht lange auf sich warten.

 

Habt ihr schon ein paar hohe Mythic+ Keys gemacht? Die Dungeons sind verdammt schwer. Allgemein finde ich BfA knallhart, anspruchsvoller erster Raid und die knallharten Dungeons fordern extrem.

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Durch die Ferien und sonstigen Stess, hab ich seit Level 120 eigentlich gar nicht mehr gezockt... aber hab grad mitbekommen, dass ich durch das Blizzcon Virtual Ticket zugriff auf die WoW Classic Beta habe... yay :ugly:

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02.11.-08.11. läuft die WoW Classic Beta (für Blizzcon Ticket Besitzer). Nur bis Level 20, aber mal schauen, ob ich das schaffe... dauerte ja etwas länger. :rofl:

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Ich habe mir das letzte Classic Gameplay angeschaut. Die Nostalgie ist schon da, aber ich weiss nicht, ob das heute noch wirklich Spass macht. Es war ein ganz besonderes Spiel für eine ganz besondere Lebensphase. Mal schauen, wie es bei den Leuten ankommen wird.

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Quote

Der offizielle Releasetermin ist der 27. August. Ab dem Tag sind die Tore zur Fantasywelt Azeroth, wie sie zur Zeit des Patchs 1.12 ausgehen hat, für alle geöffnet.

geil, gar nicht mitbekommen.

Dachte echt, das kommt erst 2020 :ugly:

 

Werde 100%ig reinschauen.

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Hab auch Bock drauf bekommen auch wenn ich WOW damals nur ganz zu beginn und auch nur bis  ungefähr lvl 30 gespielt habe.

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Kann's kaum erwarten.

:fh:

Erst gerade auf einem private server auf 30 gelevelt und mit Kollegen auf eigenem GM-Server ein paar alte Dungeons gezockt.

 

Momentan läuft die Beta, auf Twitch kann man es gut mitverfolgen.

Die private server sind um ein vielfaches härter als die Beta.

Jetzt stellt sich die Frage ob die Beta falsch eingestellt ist oder die p-server es nicht korrekt nachmachen konnten.

Niemand wusste nämlich die die genauen Werte von Rüstung, Resistenzen, usw.

 

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Die Privaten Server sind näher an den richtigen Werten, was das Leveln angeht, das Classic Azeroth war ein hartes Pflaster!  die 40 Mann Raids auf den P-Server sind härter aber mit absicht. Da ein MC Raid mit halben Levelgear mit 40 Leuten ohne AFKler locker durchkommt.

 

Erst ab AQ40 wurden auf den Offi Server die Stellschrauben härter angesetzt, ausserdem wurde erst da das erste mal bei einem Boss einen mind. Raid-DPS vorausgesetzt / eingefügt. Welches dann auch zügig bei vielen Bossen eingesetzt wurde und als der berühmte Endrage bekannt wurde. 

 

 

Man kann es ganz einfach prüfen. Kommt ein Krieger nur mit Levelequip locker und recht zügig auf 30, würde es extremst geschwächt. 

 

 

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Posted (edited)

Freue mich sehr drauf! Wird Zeit für eine gewaltige Entschleunigung in diesem Genre...und das kriegt man wohl nur mit Rereleases von 15 Jahre alten Spielen hin. :ugly:

Dieses Fast-Food-Gameplay und "seelenlose geplündere" wird seit Jahren immer schlimmer und geht mir immer mehr gegen den Strich. (Nicht nur auf WoW bezogen)

 

Die Spielatmosphäre in Classic ist einfach göttlich, trotz oder gerade wegen seinen Ecken und Kanten. 

 

 

Edited by Moek

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Posted (edited)
vor 16 Stunden schrieb Batosei:

Die Privaten Server sind näher an den richtigen Werten, was das Leveln angeht, das Classic Azeroth war ein hartes Pflaster!  die 40 Mann Raids auf den P-Server sind härter aber mit absicht. Da ein MC Raid mit halben Levelgear mit 40 Leuten ohne AFKler locker durchkommt.

 

Erst ab AQ40 wurden auf den Offi Server die Stellschrauben härter angesetzt, ausserdem wurde erst da das erste mal bei einem Boss einen mind. Raid-DPS vorausgesetzt / eingefügt. Welches dann auch zügig bei vielen Bossen eingesetzt wurde und als der berühmte Endrage bekannt wurde. 

 

 

Man kann es ganz einfach prüfen. Kommt ein Krieger nur mit Levelequip locker und recht zügig auf 30, würde es extremst geschwächt. 

 

 

Keine Ahnung ob man dies so einfach überprüfen kann.

Es ist 15 Jahre her.

z.B.: Die Healt-Generation von Kriegern wurde bereits offiziell von Blizzard bestätigt, die war damals tatsächlich so hoch. Da habe ich nicht schlecht gestaunt.

 

MC ist aus heutiger Sicht ein Witz, klar.

Ich muss immer ein wenig schmunzeln über die moderne min./max. BiS Philosophie welche in die Classic Community übergesprungen ist.

Es waren einfach andere Zeiten damals.

Ich zähle mich ja auch ein bisschen dazu, ich weiss jetzt schon genau mein BiS, Levelstrategien, usw.

Ich bin aber überzeugt davon, dass man sich Classic dadurch auch ein wenig kaputt macht.

 

Edited by Xamd

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Toll, dass ein paar Spieler Blizzard kontaktieren wegen vermeintlichen "Bugs", diese sich jedoch als Features von damals herausstellen... 

Genau solche Leute brauchen einen Zugang... ;)

 

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