Jump to content
KiLLu

World of Warcraft

Recommended Posts

6 minutes ago, Naryoril said:

Ich bin gespannt was die Leute sagen werden wenn die grösste Nostalgiewelle mal vorbei ist, ob auf Vanialla WoW nicht mit einer rosa Brille geschaut wird. Es gibt keine zusätzlichen Quality of Life Features, oder? Ganz zu beginn gab es ja z.B. auch kein System um ne Gruppe für Dungeons zu finden, mal abgesehen von in der Gegend rumschreien (ich glaube aber das wurde noch vor Burning Crusade eingeführt)

Das werden wir sehen jo^^

Bin da auch gespannt, auch ich persönlich (wie lange ich dran bleibe).

Der Stresstest hat mir aber schon enorm gefallen und die Feels sind einfach unerreicht in einem MMO ^^

Ich wage ja mal zu behaupten dass wir BC und vielleicht sogar WotLK auch noch bekommen :D

WotLK braucht es meiner Meinung nach nicht mehr. Ich sehe die Vorzüge von BC noch mehr oder weniger ein (Palas, Druiden und Schamanen konnten ''freier'' skillen). Aber für mich ging es mit WotLK schon ziemlich bergab.

Hatte in WotLK eine gute Zeit, BC finde ich aber das beste Add-On bis heute ^^

Mal schauen was Blizzard plant, finde es halt schon geil dass sie Classic überhaupt bringen :)

Dauert aber auch eine Weile bis überhaupt alle Features von Classic freigeschalten werden. Daher würde ich mit weiteren Addons eher weniger rechnen in naher Zukunft. Wird aber wohl auch abhängig davon sein, wie langlebig Classic wird.

• Like 1

vor 11 Minuten schrieb Chinchilla:

Zu Beginn wird es ja noch die geilen Epic Mounts ohne viel schnickdchnack Rüstung geben, die irgendwann dann rausgepatched wurden. :)

Der Raptor wurde aber relativ früh schon rausgepatcht bzw. noch zu Classic-Zeiten.

Ich hoffe Dire Maul wird nicht zu spät freigeschaltet, muss mir mein Epic Mount dort abholen können.:lamy:

vor 7 Stunden schrieb DeftOne:

Der Raptor wurde aber relativ früh schon rausgepatcht bzw. noch zu Classic-Zeiten.

Ja, die wurden alle recht früh rausgepatched. :( Als ich dann endlich mal genug Gold hatte, waren sie schon ersetzt. 

Hab ebenfalls 3 Charaktere mal erstellt, aber eher for the lulz (meine Namen nimmt eh niemand, ausser ein anderer, verrückter Walliser) :ugly:

Aber gemacht ist gemacht, Lucifron PVP, Allianz it is! :D

Konnte heute auch pünktlich um Mitternacht 3 Charaktere erstellen.

Da hab mir gleich die Namen Ivalice, Jarvis und Pink reserviert  

Mein Main wird Ivalice - Nachtelf Kriegerin. Man sieht sich dann auf Lucifron :) 

Bei mir DeftOne der Druide, Brea die Paladinese und Tifereth der Zwergen Priester. :ming:

Der Name meiner Jägerin wird mir sowieso niemand streitig machen.

Edited by DeftOne

Habs mit den Namen natürlich voll verpasst... allerdings sind meine Gamenicks sowieso alle von Blizzard (Defiler, Arthas, Kerrigan) und darum vielleicht eh nicht zu wählen gewesen. :ugly:

Musste ich halt paar andere Namen nehmen und sie falsch schreiben... Kelanved (Warlock), Cotilion (Rogue), Ganoes (Pala).

vor 8 Stunden schrieb Batosei:

Bäm, Schamichlaus erstellt. Klasse muss ich wohl nicht nennen. :coolface:

Nachtelfen Druide mit weissem Bart?. :coolface:

Glaub nix ist mir egaler in WoW als die Grafik lol...

Hab den Stresstest sogar in "Classic" Einstellungen gezockt und v.a. das Wasser gefällt mir viel besser als auf Ultra :ugly:

Edited by BliNkEr]