Jump to content

Red Dead Redemption 2 (PS4/Xbox One)


Recommended Posts

RED DEAD RE... "2"

 

red-dead-sequel1.jpg

 

Jippyayeah !!!

 

Lasst uns auch schon ein wenig spekulieren.

Das es kommen wird scheint nun ja so gut wie sicher!!! :mushy:

 

Der Titel wird wohl auf Red Dead Retribution hinauslaufen. Fände ich auch sehr passend, denn Zahlen passen irgendwie nicht wirklich zum Franchise ... (Thread Topic dann einfach aktualisieren sobald der Titel feststeht!)

 

Ich theorisiere einmal das ähnlich GTA 5, wir es mit mehreren spielbaren Charakteren zu tun bekommen. Möglicherweise sogar ganzen 7 (die Glorreichen~)? Möchte mir den Aufwand hierzu gar nicht vorstellen den Rockstar betrieben haben muss, sollte es so kommen!

 

heute 15:00 Uhr geht es wohl weiter mit der Teaser Schnitzeljagd

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Red Dead Redemption so dermassen überbewertet. Langweiliges Rumreiten in einer noch langweiligeren Open World.

Aber da stehe ich glaube ich total alleine mit meiner Meinung.

 

Als Western-Fan hab ich mich damals extrem auf den Titel gefreut und war nach ein paar Stunden extrem enttäuscht.

 

Aber ja... vielleicht wird das ja diesmal etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe RDR vergöttert und finde es immer noch eines der besten Open World Games, sowie das beste Rockstar Game. Durch die Prärie zu reiten, in den Sonnenuntergang war und ist immer noch absolut einmalig. Die ganze Atmo war zum Schneiden dich, das Ende war so himmeltraurig. Wundervolles Spiel! Hoffe starkt auf ein RDR 2, wenn möglich mit 7 Charakteren, ähnlich dem Trio aus GTA 5. Es wäre magisch :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RDR hat imo eines der besten Ende in der Videospielgeschichte.

Genial wie der Racheakt ganz am Ende nur als Nebenaufgabe aufploppt und gar nicht mehr relevant für die Geschichte ist.

Aber nach dem man alles durchlebt hat, kann man gar nicht anders als so schnell wie möglich die Drecksau abzuknallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar Games halt~ you love or leave it ...

 

Deren Spiele fordern immer etwas Durchhaltevermögen aber wen man sich wirklich zwingt sich nicht ablenken zu lassen und durch die Storyabschnitte spielt wird man wirklich mit super Plots belohnt egal ob der Titel GTA oder RDR heißt.

 

Ich hoffe die 7 Gestalten deuten auf die Story des neuen Spiels hin und nicht auf eine Multiplayerausrichtung wie einst AC Unity dies vor 2 Jahren ebenfalls propagandiert hat...

:nervous:

 

RDR zählt zum besten was jemals gemacht wurde. Das Ende verfolgt mich noch bis Heute. Es gab ganz genau zwei Spiele die mich am Ende so baff zurück gelassen haben. Das eine war Halo Reach (die letzte Mission als einsamer Wolf auf der durch die Allianz zum Untergang verdammten Welt "Reach" ... nein das nahm auch kein gutes Ende) und eben RDR ... Beide kamen auch noch zur ziemlich selben Zeit auf den Markt.

:circle:

 

Aber nach dem man alles durchlebt hat, kann man gar nicht anders als so schnell wie möglich die Drecksau abzuknallen.

 

this!

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Thread :lol:

 

@ploher, die Kampagne von gta5 war ja ziemlich cool.

Aber ja, beim Teaserbild ist mir auch sofort das gemeinsame Freeroam vor dem inneren Auge aufgeploppt.

 

 

Ziemlich cool? Die war absolut fantastisch, sensationell, grandios etc. etc. Umso mehr hätte das Spiel ein Addon verdient und nicht nur Support für das blöde GTA Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich cool? Die war absolut fantastisch, sensationell, grandios etc. etc. Umso mehr hätte das Spiel ein Addon verdient und nicht nur Support für das blöde GTA Online.

 

Also Leute.. Zwischen "ist Müll" und "blödes GTA Online" - oder "ich finde das Spiel Müll" und "finde GTA Online blöd" gibt es ja schon einen feinen Unterschied, nicht? Geschmäcker sind verschieden. V.a. sollte der eigene Geschmack nicht als Messlatte für andere (Spieler) dienen. Die Erfahrung hat doch jeder für sich alleine schon gemacht. Aber genug dazu.

 

Was GTA Online angeht, in meinen Augen ist es ziemlich gut umgesetzt. Was verschiedene Communities aus den Contents holen ist recht nice. Das einzig Nervige finde ich lvl 850 Spieler die einen halt umholzen. Dem widerum kann man entgegenwirken wenn man nur mit Party spielt oder sich auf Aufgaben wie Heists konzentriert. Die Fülle an Möglichkeiten ist schon lächerlich gross.

Und eben wie du sagst, die Kampagne war definitiv ausgefeilt, ohne dass der Gedanke aufkommt, dass R* es nur auf die Cashcards und Onlinespieler abgesehen hätte.

 

 

btw @Red Dead

Ein Pokerspiel mit Multiplayermöglichkeit wäre super :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute.. Zwischen "ist Müll" und "blödes GTA Online" - oder "ich finde das Spiel Müll" und "finde GTA Online blöd" gibt es ja schon einen feinen Unterschied, nicht? Geschmäcker sind verschieden. V.a. sollte der eigene Geschmack nicht als Messlatte für andere (Spieler) dienen. Die Erfahrung hat doch jeder für sich alleine schon gemacht. Aber genug dazu.

 

 

 

Natürlich ist alles subjektiv, und ich erhebe keinerlei Anspruch darauf, die objektive Wahrheit (die es ja eben überhaupt nicht gibt) gepachtet zu haben. Ich dachte aber, das versteht sich von selbst. Jedenfalls befinden wir uns in einem Forum und nicht in einem wissenschaftlichen Kontext, wo jede eigene Ansicht mit einem m.E. oder dgl. versehen werden muss .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ziemlich jedes Gameplay Element (Fahren, Prügeln, Schiessen) wurde beschnitten und gegenüber Teil 4 flacher und unrealistischer. Dazu kommt eine gegenüber Teil 4 stark reduzierte Physik. Nach dem "realistischen" vierten Teil ist Teil 5 wieder ein Rückschritt zum Arcade Gameplay der alten Teile.

 

Gut dokumentiert hier:

[video=youtu;GWVtZJo-HqI]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ich hatte auch das Gefühl, mit IV mehr Spass gehabt zu haben als mit V. Nun, es gab auch viele Neuerungen und eine stabilere Framerate (PS360) im 5. Teil, vielleicht liegt es daran, dass sie die Physik runterschrauben mussten. :nixweiss: Fahren fand ich jedenfalls viel angenehmer im neuen Ableger, die Autos fühlten sich weniger wie Seifenkisten an. Aber ja, viele Gameplay/Physik-Elemente vermisst man schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

*heavy breathing*

 

 

Developed by the creators of Grand Theft Auto V and Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2 is an epic tale of life in America’s unforgiving heartland. The game’s vast and atmospheric world will also provide the foundation for a brand new online multiplayer experience.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...