Jump to content

Red Dead Redemption 2 (PS4/Xbox One)


Recommended Posts

Xbox scorpio oder ps4 pro, ganz sicher nicht die normalen Konsole

 

Mooment. GTA 5 und RDR hatten seinerzeit die Messlatte was technisch möglich war auf den Konsolen neu definiert. Ob AA, FPS, oder Auflösung dem Trailer entsprechen - das ist eine Sache. Aber technisch hat R* schon einige Male überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war imo schon fast ganz sicher vorgerendert. Kann es anderfalls fast nicht glauben. Wenn es nicht vorgerendert war - dann war es wohl die Pro :okay:

 

Vorgerendert passt irgendwie nicht zu Rockstar, das haben die ja noch nie gemacht irgendwie.

 

 

Ich habe durchaus Vertrauen das sie so was rausholen können, ich meine GTA V war ja auch ein technisches Meisterstück. Aber eben, die Pro-Konsolen dämpfen die Vorfreude teilweise schon etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Koller, SIEA:

 

Über die letzten 20 Jahre hat Rockstar Games sein Konzept der offenen Welten kontinuierlich neu definiert. Von der bahnbrechenden Grand Theft Auto-Serie, über die Midnight Club-Rennspiele und die Schulhof-Comedy in Bully, bis hin zum Western-Knaller Red Dead Redemption, hat Rockstar konstant ein Level an Qualität abgeliefert, das nur wenige Andere erreichen konnten.

 

Jetzt, nach Grand Theft Auto V – einem der erfolgreichsten Unterhaltungsprodukte aller Zeiten – kehrt Rockstar mit Red Dead Redemption 2 zurück, dem neuesten Eintrag in die Serie der Red Dead-Spiele. Und es gibt keinen besseren Ort ihn zu spielen, als auf PlayStation.

 

Präzise abgestimmt, um das PS4-System voll auszunutzen bringt euch Red Dead Redemption 2 eine epische Geschichte aus dem Leben in Amerikas unbarmherzigen Herzland. Die umfangreiche und atmosphärische Welt wird auch die Grundlage für eine brandneue Online-Multiplayer-Erfahrung bieten.

 

Wir freuen uns, anzukündigen, dass PS4-Spieler zuerst Zugang zu ausgewählten Online-Inhalten in der weitläufitgen Welt von Red Dead Redemption 2 erhalten werden. Am PlayStation.Blog erwarten euch bald mehr Details und alle weiteren, neuen Information zu Red Dead Redemption 2.

 

:waltz:

 

 

(...wohl keine all zu grosse Sache - aber ja.. eine weitere Sony-Partnerschaft :ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich zwar nicht kratzen, aber diese "exlusive-Deals" regen mich 2016 nur noch auf, egal in welche Richtung.

Der Mist ist doch geführt, wie wenn jetzt noch einer (oder zwei) ne Kaufentscheidung von so etwas abhängig machen würde.

 

Jap, Zeitexklusive DLCs sind wirklich das Letzte. Diese dämlichen Deals werden einfach auf Kosten der Spieler gemacht. Aber ja, in der letzten Generation wars ja bei GTA IV leider genau gleich. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

:hmm: ... mist :sad:

 

 

Die haben sicherliche Edelbrechts Kritik am Anfang dieses Threads hier gelesen.

 

-> GTA 5 ist im Vergleich zu 4 zu Arcade lastig ... Rockstar baut ab.

 

Rockstar muss nun nochmal die Reitphysik und die Kurvenlage von Kutschen und auch das Verhalten der Dampflocks auf den Schienen anpassen.

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...