Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Habs auch angespielt aber war nach 1 Stunde bereits verloren :ugly:

Hab 3 Wege gefunden, wo ich dachte dass es weitergeht aber nix da... 

 

Die Karte hab ich indes gekauft. 

Und so einen fetten Mob hab ich auch besiegt, war etwas tricky mit schnellem Zuschlagen und ganz schnellem Rückzug, aber hat geklappt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw:


 

Zitat

 

E3: Nintendo erklärt Fehlen von Metroid Prime 4

 

14.06.18 - Nintendo hat Metroid Prime 4 auf der E3 nicht gezeigt, weil man sich nur auf Spiele konzentrieren wollte, die in den nächsten sechs bis neun Monaten erscheinen. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, gegenüber Polygon.

Er findet es auch nicht in Ordnung, die Fans immer wieder mit neuen Teasern zu solchen Spielen hinzuhalten, die noch weit entfernt sind.

 

Demnach ist MP4 sicherlich noch gut 1 Jahr vom Release entfernt. Mindestens.

 

Ein kleines Problem hab ich mit seiner Aussage (auch wenn ich einverstanden bin):

"Er findet es auch nicht in Ordnung, die Fans immer wieder mit neuen Teasern zu solchen Spielen hinzuhalten, die noch weit entfernt sind."

 

... ach deshalb wurde zu MP4 schon ein Teaser gezeigt? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds jetzt nicht so schlimm. Der Teaser war super, damit du weisst, dass das Spiel in Entwicklung ist. Wenn du dann halt nach 1j das Gefühl hast, dass es nichts bringt, was dazu zu zeigen, dann ist das okay.

 

Ich bin da auch mega froh um den TES6 Teaser, auch wenn ich das Game wohl erst 2020 spielen kann. Aber ich habe lieber Gewissheit... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

- Mario, Zelda, Mario Kart, Mario Tennis, Splatoon, Mario + Rabbids, Golf Story

 

- Super Meat Boy, Celeste, Hollow Knight, Dead Cells, Thumper, Enter The Gungeon, Steamworld Dig 2, Axiom Verge, Stardew Valley..

 

Es gibt mittlerweile soooo unglaublich viele Ports für den Switch, die halt von vielen als die "beste" Version angeschaut wird, da portabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...