Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Erscheint Dark Souls 2 auch für die Nintendo Switch?

 

Laut an einem aktuellen Insider-Gerücht arbeiten Bandai Namco Entertainment und From Software an einer Switch-Version von "Dark Souls 2", die im Jahr 2019 erscheinen könnte. Zu einem möglichen "Dark Souls 3" gibt es keinerlei Informationen. Von offizieller Seite liegt bisher keine Stellungnahme vor.

 

Quelle

 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, BliNkEr] said:

Langsam aber sicher tut mir die Marke Dark Souls leid... 

die Trilogie kommt ja auch noch mit der Definite Edition 9000 :lol: (allerdings nur in Japan, was ich aber nicht glaube xD)

jedenfalls kommt die Trilogie laut Siliconera nicht nach Europa, man muss sie also aus den USA importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser Into the Breach und Wasteland 2 interessiert mich nicht wirklich was.

Hab die "Nindie Direct" geschaut gestern und musste mich teilweise echt fragen, wer zum Teufel gewisse Titel spielen wird.

Da war auch viel Müll dabei, sorry.

Am besten war ja dieser Smash Brothers-Verschnitt :ugly: Oder das Spiel wo man eine Gans steuert, wtf.

Oder Levelhead, was einfach eine Notlösung zum noch nicht vorhandenen Mario Makers zu sein scheint.

 

Wasteland 2 spricht mich halt wegen den rundenbasierten Kämpfen an, aber halt wieder ein RPG... 

zuerst mal Octopath irgendwann weiterspielen.

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nintendo hat bestätigt, dass der Klassiker "Mario Bros." auf der Switch einen Online-Koop-Modus mit Mario und Luigi bieten wird. Damit lässt sich der Plattformer auf eine ganz andere Weise spielen. Man darf gespannt sein, wie es sein wird, mit einem Freund bzw. einer Freundin das Retro-Jump-&-Run zu erleben.

"Mario Bros." ist einer der Klassiker, die im Online-Service der Switch enthalten sein werden. Der Online-Dienst wird im September 2018 an den Start gehen und wer ein Abo abschliesst, bekommt die Retro-Spiele ohne zusätzliche Kosten, die übrigens alle Online-Features haben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das meine ich sehr wohl ernst. Seltsame Ideen sind das Salz in der Gaming-Suppe.

In other news:
https://www.vg247.com/2018/09/05/nintendo-direct-september-6/https://www.vg247.com/2018/09/05/nintendo-direct-september-6/

Wenn die auch nur eine Sekunde wieder über dieses vermaledeite Smash sprechen, schicke ich Reggie eine einvakuumierte Kackwurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und der Online-Service startet also am 19. Sept. 2018!

 

 

und

 

2168-oddworld-strangers-wrath.901.507.kJ

Oddworld Inhabitants hat angekündigt, dass "Oddworld: Stranger's Wrath HD" ebenfalls für die Switch erscheinen wird. Ein Termin wurde nicht genannt, aber das Action-Adventure wird auf der EGX 2018 in Birmingham (20. bis 23. September) spielbar sein. "Oddworld: Stranger's Wrath HD" ist bereits für PlayStation 3, PC, PS Vita, iOS und Android erhältlich.

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Meinung zu paar Titeln:

 

Luigi's Mansion 3

Sehr sehr geil, imo das Highlight der Direct!

Freu mich sehr :D

 

Mario Tennis Aces Updates

Nett, Shy Guy und die Pflanze als Charakter finde ich nice.

Auch der neue Challenge Mode dürfte spassig ausfallen.

 

Mega Man 11

Solide, schaue ich evtl. rein.

 

Katamari Damacy

dafuq, kA was da so toll sein soll die Müllabfuhr zu spielen.

Eher nix für mich.

 

Cities: Skylines

Wenn man Bock hat, Städte in 10fps aufzubauen sicher gut.........

 

Yoshi's Crafted World

insta-buy, es sieht so süss aus :)

 

Civilization VI

Das hingegen kann ich mir super spassig für unterwegs vorstellen.

Behalte ich mal im Auge und möchte mehr Gameplay sehen.

 

7 FF Titel

:dude:

 

Animal Crossing

Auch dort verstehe ich die Faszination überhaupt nicht.

Auf dem DS nach 2 Stunden gelangweilt in die Ecke geworfen. 

 

Nintendo Online wusste man das meiste bereits, wird wohl um die 30 Stutz pro Jahr kosten (was ich immer noch sehr fair finde). Je nach dem löse ich das Abo.

 

Zu NES sag' ich auch lieber nicht viel.

Ich mag ja Retro-Spiele, aber NES ist mir dann doch zu altbacken. 

Die Controller für 60 Dollar setzen dem ganzen das Sahnehäubchen obendrauf :lol:

Weiss nicht, wieso Nintendo so abgöttisch auf der Nostalgie-Schiene fahren will...

auch da die ganzen Beat 'em Ups, das zockt doch kein Mensch.

 

Solide Direct aber, mit ein paar guten Titeln.

2019 dürfte besser als 2018 werden.

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...