Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Gestern gleich mal Thunder Force IV aus der SEGA Ages-Reihe für die Switch geladen. Ach ist das herrlich :sabber:

 

:sweetjesus:  das gibts es auf der Switch ?!????

 

Mir gestern Valkyria Chronicles 4 geholt ebenfalls für die Switch, so ein tolles Spiel ... :happytears:

Es passt auch perfekt für die Switch und deren mobilen Möglichkeiten

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohgod:  aber die haben bitte nix am gameplay der grafik oder dem soundtrack geändert, also kein remaster gedöns ?

 

den speziell das gampelay und das unglaublich fixe parallelscroling des hintergrundes mit dem sprites im fordergrund und vor allem die musik waren etwas vom besten das ich je in der 16bit generation zu sehen und zu hören bekam....  :sabber:

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... yes yes yes ... tatsächlich das Orginal lustigerweise war ThunderForce IV bisher nie Teil der MegaDrive Collection. Keine Ahnung wie Nintendo das hinbekommen hat das ausgerechnet der Titel bei Ihnen released wird???  -> Aber big thx 🤩

 

Heute morgen ging die Bahnfahrt wie im Flug vorüber habe schlicht mal kurz Stage 7 gecleart, am Stück
 

Neben mir saß für etwa 10 min ein max. 12 Jähriger der hat mir Löcher in den Bauch zum Spiel gefragt .

 

"ist das neu" "wow" "will ich auch" "wie heißt das?"  

 

Manche Games sind einfach Zeitlos  :happy:

 

PS: als nächstes bitte Phantasy Star IV  .... und zwar nur IV  kein Teil 1 (heute unspielbar) kein Teil 2 (heute unspielbar) und kein Teil 3 (weil extrem schlecht) ich will Teil IV!!!!!!

 

EDIT: Scheiß auf die Chronologie?!?!!!!  Mist,  gerade gesehen es ist nur Teil 1 von Phantasy Star auf der Liste der Titel die noch kommen :facepalm:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hab gestern mal twewy gestartet, aber wie erwartet die mobile fassung und nur touchscreen oder joycon support. dazu hab ich noch etwas mühe im fight... war iwie auf dem ds mit dem stick einfacher. dazu war der ds natürlich auch einiges leichter als die switch. 😅

 

trotzdem versuch ich natürlich, das game durvhzuzocken. einfach weils ein geiles game ist und schon zu lange her, seot ich die ds fassung beendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag konnte ich nach rund 3 Wochen meinen Switch wieder in Empfang nehmen. Obwohl auf dem Lieferschein steht, dass sie keinen Fehler gefunden haben, glaube ich, dass sie die Batterie gewechselt haben, denn der Strom hält jetzt länger als 5 Minuten :ugly:

 

Die Kommunikation während der Reparatur war nichtexistent. Nach 2 Wochen habe ich mal an Nintendo geschrieben, aber sie haben mir erst geantwortet, als der Switch schon wieder bei mir war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Zug mal Starlink angespielt... nachdem man einmal mit dem Pseudo-Controller die Piloten und Raumschiff(e) verbunden hat, kann man das ganze dann auch im "unlinked" Modus spielen und einfach auswählen. Ist sicherlich ganz witziges Spiel für zwischendurch und wird mich noch ne Zeit beschäftigen... neben TWEWY... und Octopath... und... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2018 um 09:34 schrieb hoochli:

Am Samstag konnte ich nach rund 3 Wochen meinen Switch wieder in Empfang nehmen. Obwohl auf dem Lieferschein steht, dass sie keinen Fehler gefunden haben, glaube ich, dass sie die Batterie gewechselt haben, denn der Strom hält jetzt länger als 5 Minuten :ugly:

 

Die Kommunikation während der Reparatur war nichtexistent. Nach 2 Wochen habe ich mal an Nintendo geschrieben, aber sie haben mir erst geantwortet, als der Switch schon wieder bei mir war.

Noch ein kurzes Update zum Reparaturfall..

 

Gestern ist eine Rechnung vom Kurierdienst über CHF 40.- für die Verzollung gekommen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Naryoril said:

Was zum Teufel ist Zeebo?

Musste auch googeln :ugly:

 

Quote

Die Zeebo ist eine Spielkonsole von Qualcomm und Tectoy. Sie ist die erste in Brasilien entwickelte Spielkonsole. Ihr dortiger Verkaufsbeginn war im Juni 2009. Der Zielmarkt sind Schwellenländer.

 

Die Zeebo wurde speziell für den Markt der stark wachsende Mittelschicht in Ländern wie Brasilien, Russland, Indien und China entworfen. Als Zielgruppe werden vor allem potentielle Spieler angepeilt, die sich keine Spielkonsole von etablierten Konkurrenten wie Microsoft, Sony oder Nintendo leisten können.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeebo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Grim Fandango Remastered", das schon vor einigen Jahren für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita veröffentlicht wurde, wurde heute recht überraschend als Download für die Switch veröffentlicht. Die Umsetzung wurde zwar schon auf der E3 2018 bestätigt, aber ein Release-Termin wurde bis zum heutigen Tag nicht genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...