Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Gerüchte um TloZ: Skyward Sword für die Switch

 

Quote

Zelda-Produzent Eiji Aonuma hat bei einem The-Legend-of-Zelda-Konzert in Osaka gefragt, was das Publikum davon halten würde, wenn The Legend of Zelda: Skyward Sword auf Nintendo Switch erscheinen würde, dies berichten mehrere Personen, die das Konzert live gesehen haben. Weitere Andeutungen machte er nicht, aber unter Umständen legte er den Grundstein für eine Ankündigung von The Legend of Zelda: Skyward Sword HD bei den Game Awards 2018 (7. Dezember 2018). Skyward Sword ist der bisher einzige 3D-Zelda-Titel, der noch keine HD-Version (Remaster) erhalten hat. Im "Game Informer Podcast" war zudem die Rede davon, dass der nächste Zelda-Titel "womöglich früher erscheinen werde als gedacht".

Da warte ich doch glatt lieber auf das nächste Open World Zelda :D

Werd ich mir kaum holen, fand SS (für das, dass es ein Zelda sein soll) grottenschlecht. 

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Habe mir vorgenommen, nächstes Jahr etwas mehr auf der Switch zu spielen.

 

Zu diesem Zweck hat es, quasi als Weihnachtsgeschenk die folgenden Titel gegeben:

 

- Hollow Knight

- Night in the Woods

- Dead Cells

 

Zwar alles Ports, aber vermutlich wie für die Switch gemacht. Freue mich drauf.

 

Daneben warten Zelda und Xenoblade Chronicles 2 auf ihren Abschluss, Skyrim und Mario wollen noch begonnen werden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
3 minutes ago, Schnegge said:

Der Lüfter macht extrem laute Geräusche...

Lustigerweise hatte ich dies auch schon, und zwar bei Octopath Traveler.

Aber auch lustigerweise hat sich das Problem plötzlich wieder gelegt, hab nun oft im Handheld-Modus gezockt (Pokémon und SSB) und konnte keinen lauten Lüfter mehr vermerken.

Vielleicht eine Zeit lang docked betreiben? Ich wechsle halt auch oft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Zitat

 

Metroid Prime 4: Neustart der Entwicklung mit den Retro Studios / Video Download

 

25.01.19 - Nintendo gibt bekannt, dass man mit den Arbeiten an dem 2017 angekündigten Metroid Prime 4 nochmal von vorne beginnen wird.

Das Spiel entsprach bislang nicht den Vorstellungen von Nintendo und erfüllte nicht den Standard, den sich Nintendo von einem Metroid Prime-Nachfolger versprochen hatte.

Jetzt arbeitet Kensuke Tanabe, der Produzent von Metroid Prime 4, mit den Retro Studios zusammen, die damals die Original Trilogie von Metroid Prime entworfen hatten. Release: TBA (Europa)

 

 

Holy damn

 

Mal sehen.. 2019 wird's wohl nix mehr mit dem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt wieso man so lange nichts mehr von Metroid Prime 4 gehört hat... Wer hat denn bisher daran entwickelt?

 

Auch wenns heisst dass wir länger warten müssen, in Zeiten von Fallout 76 ist es schön zu sehen, dass ein Publisher auch mal sagt "Wir finden das nicht gut genug für den Ruf den das Franchise geniesst. Wir nehmen die Verluste und fangen nochmal an". Das ist wohl einer der Gründe wieso Nintendo so einen unglaublichen Track Record hat als Entwickler.

 

Auch dass das ganze offen zugegeben wird und nicht irgendwie über Leaks oder so herauskommt

 

 

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich absolut super, ja. Sie stehen dazu und bleiben ihrer

 

"A delayed game is eventually good - a bad game is bad forever"

 

...Linie somit treu. Klar, nicht alles ist ein Insta-Klassiker, was von Nintendo kommt.. aber gerade bei den grossen Releases wie Zelda und Metroid nehmen sie sich die Zeits und halten sich vor allem an die eigenen Qualitätsstandards. So wie's klingt, werden wir wohl noch locker 2 Jahre auf das Ding warten. Aber wie du sagst... lieber so als anders rum. Aber keine Ahnung, wer bisher dafür verantwortlich war. Hab mich ja schon gewundert, warum man's nicht gleich die Retro Studios machen liess.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Naryoril:

Auch wenns heisst dass wir länger warten müssen, in Zeiten von Fallout 76 ist es schön zu sehen, dass ein Publisher auch mal sagt "Wir finden das nicht gut genug für den Ruf den das Franchise geniesst. Wir nehmen die Verluste und fangen nochmal an". Das ist wohl einer der Gründe wieso Nintendo so einen unglaublichen Track Record hat als Entwickler.

 

Auch dass das ganze offen zugegeben wird und nicht irgendwie über Leaks oder so herauskommt

Absolut. Ich hoffe sie können aus der Conceptphase einiges in die neue Entwicklung nehmen. Vielleicht ja ein Kandidat den man an E3 2020 oder 2021 wieder sehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.resetera.com/threads/retro-studios-reportedly-pitched-a-demo-for-prime-4-themselves-which-nintendo-liked-mpt-port-for-switch-has-been-done-for-a-while-and-more.95732/

 

 

 

 

 

 

Phuu, will man dem hier Glauben schenken, dann ist die Metroid Prime Trilogy bereits für Switch geportet und Metroid Prime 4 enstand experimentell auf verschiedene  Entwickler verteilt in verschiedenen Ländern :ugly: - hoffen wir, dass das, was die Retro Studios schon im Köcher hatten, weit genug ist, um uns nicht noch 5 Jahre warten zu lassen :ugly: - Angaben natürlich wie immer ohne Gewähr, offiziell ist das obige ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...