Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

On 1/25/2019 at 4:02 PM, Naryoril said:

Das erklärt wieso man so lange nichts mehr von Metroid Prime 4 gehört hat... Wer hat denn bisher daran entwickelt?

 

Auch wenns heisst dass wir länger warten müssen, in Zeiten von Fallout 76 ist es schön zu sehen, dass ein Publisher auch mal sagt "Wir finden das nicht gut genug für den Ruf den das Franchise geniesst. Wir nehmen die Verluste und fangen nochmal an". Das ist wohl einer der Gründe wieso Nintendo so einen unglaublichen Track Record hat als Entwickler.

 

Auch dass das ganze offen zugegeben wird und nicht irgendwie über Leaks oder so herauskommt

 

 

 

a-delayed-game-is-eventually-good-but-a-rushed-game-4257287.png.7b0c3845a57f24c1382ece88ec96edf7.png

 

 

 

 

 

 

1548747387803.gif.7ee55829e6a9c3aa3480bfdbf44b5ddb.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Arthas:

Morgen erscheint Wargroove (auch für andere Systeme), aber nur schon die Grafik lässt mich wieder für Advanced Wars schwärmen. :sabber:

 

Auch die Reviews sehen durchaus positiv aus, weshalb ich mir das sicher kaufe. Freu mich drauf! :circle:

 

Schaut echt super aus, muss aber jedem Impuls widerstehen noch ein Switch Game mehr zu kaufen :lamy: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, radiant said:

Nintendo working on a portable Switch, Online to receive more enthusiast-focused services – report

https://www.vg247.com/2019/02/01/nintendo-switch-portable-report/

 

Scheint so, als wird der 3DS somit endgültig abgelöst.

Ist ja nicht so dass ich schon vor Release der Switch gesagt habe dass das "die Switch wird kein Ersatz für den 3DS" Bullshit ist. Ich hätte auch schon lange darauf gewettet dass irgendwann ne billigere, portable only, Switch kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Naryoril:

Ist ja nicht so dass ich schon vor Release der Switch gesagt habe dass das "die Switch wird kein Ersatz für den 3DS" Bullshit ist. Ich hätte auch schon lange darauf gewettet dass irgendwann ne billigere, portable only, Switch kommen wird.

Ja, hoffe echt mal, dass der 3DS das "Zeitliche segnet". Ich hab momentan viel zu viel Spass an der Switch, sehe aber immer noch einige 3DS Games, die ich haben will (Etrian Odyssey, Mario & Bowser, Persona Q 2)... da bin ich froh, wenn dass dann nur noch für ein System erscheint. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Switch-Titel incoming:

 

Das Profil des Tweeters meint Wall Street Journal.

Also zwischen April 2019 und April 2020. Was meint ihr welche IP könnte gemeint sein?

Die Frage bleibt ob es durch eine Direct oder an der E3 einen Reveal gibt.

 

"At least one unannounced title" ist auch eine geile Beschreibung :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte der Port der Metroid Prime Trilogie sein.

 

Scheinbar gibts Gerüchte, dass er ja schon fertiggestellt ist und nur noch angekündigt werden muss. Das würde April 19 auch als realistischen Release zeigen und es würden sich wahrscheinlich sehr viele Leute darüber freuen. Ich wäre jedenfalls einer davon :circle:

 

Zwar vielleicht ist das ja nicht gross genug :thinking: 

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2019 um 09:56 schrieb Raphaelo:

Könnte der Port der Metroid Prime Trilogie sein.

 

Scheinbar gibts Gerüchte, dass er ja schon fertiggestellt ist und nur noch angekündigt werden muss. Das würde April 19 auch als realistischen Release zeigen und es würden sich wahrscheinlich sehr viele Leute darüber freuen. Ich wäre jedenfalls einer davon :circle:

 

Zwar vielleicht ist das ja nicht gross genug :thinking: 

Also die Rede ist ja von Release im Fiscal Year 2019, welches am 1. April 2019 beginnt und bis 31. März 2020 dauert - das kann also irgendwann in diesem Zeitraum erscheinen. Nicht unbedingt im April 2019 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb KNET:

Das ist einfach eine unglaublich blöde Miniankündigung. Am Schluss werden einfach sowieso mindestens 50% der Leute enttäuscht sein.

Das kann eintreffen, ja :ugly:

Es ist so eine Un-Info. Hey wir wissen was, aber ihr nicht. Danke dass ihr twitter gelesen habt. 

 

Immerhin hat Nintendo einige gute Monate hinter sich. Ein wenig hoffen kann man ja. 

 

@Arthas

Denke du hast recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Neue Direct morgen.. .endlich

 

https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

 

Lass dir die Nintendo Direct-Präsentation nicht entgehen! In dieser weltweiten, ca. 35 Minuten langen Übertragung erfährst du mehr zu kommenden Titeln für Nintendo Switch. Unter anderem sprechen wir über Fire Emblem: Three Houses.

 

Schon sehr gespannt auf Fire Emblem!

 

SQ_NSwitch_FireEmblemThreeHouses_CMM_sma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin ich auch bei dir... bis auf Fire Emblem, vielleicht Daemon X Machina und Yokai-Watch 3 kommt für mich sonst nichts, was mich umhaut... SMT5 oder Metroid Prime 4 scheinen noch weit weg zu sein. Yoshi ist nichts, was mich interessiert... deshalb hoffe ich schonmal auf Kracher.

 

Metroid Prime Trilogie hoffentlich bis Sommer, dann wär ich schonmal zufrieden, auch wenn ich 1 und 2 schon genügend gezockt habe. :ugly:

Zelda oder 3D Mario scheint mir auch unwahrscheinlich... Wave Race, F-Zero oder iwie 1080 scheint mir fast ne zu kleine Fanbase zu haben für einen "fanfavourite" Titel... vielleicht ein neues Donkey Kong... Tropical Freeze kam ja schliesslich auf Wii U schon raus... auch wenn ich mir lieber ein 3D DK wünsche. Bei Mario sind sie ja auch bei beidem dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DirtEHarry:

Nachdem Nintendo die letzten Monate ausser der Marvel-Ankündigung nur noch über dieses vermaledeite Smash geschwafelt hat, muss jetzt dringend was her an konkreten Infos und Releasedaten – zu so vielen Spielen wie möglich.

Wenn sie schon Fire Emblem ankündigen, dann bezweifle ich, dass sonst noch was Grosses kommt. :okay:

Aber ich lasse mich gerne überrraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...