Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Wie schaut es bei euch momentan mit der Switch aus? Habt ihr nach Zelda andere Titel darauf gespielt? 

 

Ein Bundle scheint bei wog wieder knapp an Lager zu sein. Kurz waren es zwei verschiedene aber weiss nicht mehr welches Bundle. 

Das Rabbitsspiel hat ein gutes Medienecho. Ich wäre fast schwach geworden weil auch Mario bald erscheint, aber werde noch etwas warten für ein günstiges Bundle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich nun nur noch Mario in Rabbidsland.

 

Hab aber auch Isaac, einige Neo Geo-Titel und Gonner gerne drauf gespielt. Axiom wird vielleicht auch nochmal gezockt, passt für mich ganz gut auf der Konsole.

 

Für Arcade-Fans ist die Switch aufjedenfall eine gute Wahl. Mario Kart ist natürlich auch immer mal wieder nett. Overcooked ist leider die schlechteste Version drauf, sofern da nicht was gepatcht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan mit Rayman Legends: Definitive Edition beschäftigt. Bin bereits in der 3ten Welt, ausserdem bin ich ab und zu noch im Herausforderungs-Modus unterwegs. 

Da werde ich wohl noch einige Std. in dieses Spiel investieren :circle:  Perfekter Titel auch für unterwegs^^

 

ARMS werde ich sicherlich auch wieder mal zocken. Mein nächstes Spiel für die Switch wird wahrscheinlich ebenfalls Super Mario Odyssey sein :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, Arthas said:

Seit Zelda nie mehr angefasst die Switch... :ugly:

Liegt aber auch dran, dass ich noch nicht so scharf auf die anderen Games war, welche bisher kamen. Mit Mario und Xenoblade kommen wieder einige Zeitfresser... ich hoffe natürlich auch noch, dass vielleicht paar NGC & Wii Titel auf der VC erscheinen. =)

Geht mir sehr ähnlich. Ich habe während Zelda auch noch Snipper Clips und Fast RMX gespielt, seither aber nichts mehr.

Das war mir aber von Anfang an Klar, als ich die Konsole gekauft habe, dass mindestens bis Mario Odyssey tote Hose herrscht (Mario Kart habe ich auf der Wii U und PvP interssiert mich nicht (Splatoon und ARMS)). Aber spätestens mit Xenoblade Chornicles 2 (und somit vor allfälligen Preisreduktionen oder neuen Modellen) hätte ich die Konsole eh gekauft, da konnte ich sie mir auch zum Launch holen und Zelda auf der besseren Konsole spielen. Und dann sind ja auch noch SMT und Octopath Traveler in Arbeit, plus ich glaube da war noch etwas, das schon zum Launch angekündigt war, das ich mir holen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Bull3t:

Das krasse bei Zelda ist, du investierst 10 Std und bist noch nirgends :ph34r:

Oder du spielst 10h und stehst vor dem Endboss... geht beides. :P

 

Ne, ich bin ja auch total zufrieden mit der Switch. Wusste auch genau, dass ich zu Anfang nur Zelda spiele und danach lang nichts mehr. Wäre Skyrim grad nach Zelda schon verfügbar gewesen, häts mich vielleicht gejuckt. Aber nun hol ichs mir wahrscheinlich nicht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

SNES mini ist bei wog bestellbar:

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/58699-Super-Nintendo-Entertainment-System-Super-NES-Classic-Edition-Nintendo

 

Zitat

Ab sofort kann das Super Nintendo Entertainment System: Super NES Classic Edition auf unserer Webseite wieder vorbestellt werden.

Die Liefermengen der Retro-Konsole wurden von Nintendo leicht erhöht sind aber immer noch massiv limitiert. Allerdings dürfte es gemäss Nintendo bis Ende Jahr noch weitere Lieferungen geben. Falls Sie sich Ihr Gerät nicht rechtzeitig vorreservieren können, empfehlen wir Ihnen, den Artikel auf Ihrer WoG-Merkliste zu lassen. Sie werden dann bei weiteren Nachlieferungen automatisch von uns informiert.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Limitierung die Bestellungen der Super NES Classic Edition auf maximal ein (1) Geräte pro Kunden-Account beschränken müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...