lozi161 Posted November 19, 2016 Share Posted November 19, 2016 Hallo Community Ich habe ein massives Problem und zwar habe ich mir eine PS4 Pro geholt und möchte meine Daten via Backup zurückholen. Das Backup befindet sich auf einem Stick, welcher ich im September auf meiner alten PS4 verwendet habe (Grund; Verkauf der PS4). Das Problem ist, dass die Daten gar nicht erkennt werden auf der Pro bzw. für das Backup. Auch irgendwie Savedaten werden überhaupt nicht erkannt trotz FAT32 & richtiger Ordnerstruktur PS4<SAVEDATA. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 20, 2016 Share Posted November 20, 2016 Die Savegames solltest Du, wenn Du Glück hast, ja in der Cloud haben, von daher wären wenigstens diese gesichert. Was den Stick betrifft, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
white Angel Posted November 20, 2016 Share Posted November 20, 2016 Hast du den Stick schon hinten an der Pro reingetan? Vorne ist es zimmlich knapp bemessen. Mein Stick ging dort auch nicht, da ein paar millimeter fehlten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts