Jump to content

The Last of Us: Part 2


Recommended Posts

Ich muss auch sagen, dass mich das Spiel einfach "braucht". Bin überhaupt nicht der Horror-Spiele Fan und erschrecke mich sowieso immer abartig. :lol:

Und dann die Geräuschkulisse nur schon von den verschiedenen Infizierten. Meine Güte. Dabei habe ich noch fast nichts gesehen vom Spiel und die Encounters waren eigentlich "locker". 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds perfekt so :D

Passt auch gut, aber da gibt's deutlich intensivere Games. Der Mix aus Stealth-Combat-Horror ist halt einfach rundum gelungen.

 

Bin nun bei Tag 2 angekommen, meine Güte....

 

Spoiler

Wie krass gut waren bitte die Tunnel?? Dann diese neuen Gegner, Shamblers… alter Falter xD

Hillcrest war dann auch sehr sehr genial. Auf dem Weg zum "rauchenden" Truck war das Last of Us Erlebnis enorm intensiv wie man es aus Passagen vom ersten Teil kennt.

Die Hunde haben mich fast wahnsinnig gemacht, sind wohl meine neuen Hass-Gegner :lol:

War dann sehr belohnend, wenn man dort durch kam und dann, überraschenderweise, Jesse antrifft. Glaube da hat JEDER mit Tommy gerechnet ^^

Und dann die wilde Autofahrt... oh Boy, musste kurz die Soundbar etwas runterdrehen haha.

 

Heute geht's weiter, die Freundin wollte gestern Abend NUR dass ich zocke :D

Sehr gut, kann gerne so weitergehen hrhr.

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Somnium said:

Wenns mir zu viel wird während den Horror-Passagen:

 

Ton leiser oder aus -> immer noch zu heftig? -> invisible while prone -> ON  :cookie:

 

 

Generell muss man sagen, wie grandios sind bitte alle diese Optionen? Man kann so viele Einstellungen machen und das Spiel macht noch nicht mal einen Hehl draus oder will irgendwie Achievements sperren. Das könnte wohl locker in jedem Game auf der Welt Platz haben und kein Spiel wäre schlechter dafür :circle: 

 

 

Ich habe gestern auch Seattle Tag 3 abgeschlossen.

 

Spoiler

Nach den riesigen Encountern aus Tag 2, war der dritte Tag fast wieder etwas locker. Kleinere Encounter, das Boot fahren und etwas Sachen entdecken. Der Bloater Bossfight war dann ein kleines Highlight, einfach so intensiv und krass wieder :ugly: 

 

Eine erste Dreifachkonfrontation zwischen Wolfs und Scars gabs auch noch. Ich finde das echt geil, wie die Encounter gemischt werden und auch wie unterschiedlich sich die Kämpfe wegen die beiden menschlichen Fraktionen anfühlen. Vor allem das Gepfeife ist einfach nur noch der Horror :ugly: . Auch so nette Details wie, wenn bei den Scars nur noch ein Typ da ist und das merkt, dieser plötzlich auch anfängt nach dir zu rufen und so. Sonst merkt man manchmal nicht einmal, dass sie dich entdeckt haben weil sie einfach nur pfeifen.

 

Und das beste Detail vom diesem Level war dann dieser Sturm der langsam immer stärker und stärker wurde. Ein schöner Vorbote für den ersten Sturm an Emotionen den man dann im Aquarium hatte. Und auch das die Geschichte nun Abby nochmal in den Fokus rückt, ich bin echt gespannt was da noch kommt. Ich glaube die Happy-Times vom Spiel sind aber nun vorbei :ugly: 

 

 

Was mir mittlerweile auch auffällt, ist wie krass das Review-Embargo scheinbar war. Und wie krass das Pre-Release Material teilweise zusammengeschnitten wurde um eine Story zu suggerien. Ich glaube selbst wenn man alles offizielle Material geschaut hat, das Spiel ist wesentlich mehr als da gezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Raphaelo said:

 

Generell muss man sagen, wie grandios sind bitte alle diese Optionen? Man kann so viele Einstellungen machen und das Spiel macht noch nicht mal einen Hehl draus oder will irgendwie Achievements sperren. Das könnte wohl locker in jedem Game auf der Welt Platz haben und kein Spiel wäre schlechter dafür :circle: 

 

 

Ich habe gestern auch Seattle Tag 3 abgeschlossen.

 

  Day 3 (Hide contents)

Nach den riesigen Encountern aus Tag 2, war der dritte Tag fast wieder etwas locker. Kleinere Encounter, das Boot fahren und etwas Sachen entdecken. Der Bloater Bossfight war dann ein kleines Highlight, einfach so intensiv und krass wieder :ugly: 

 

Eine erste Dreifachkonfrontation zwischen Wolfs und Scars gabs auch noch. Ich finde das echt geil, wie die Encounter gemischt werden und auch wie unterschiedlich sich die Kämpfe wegen die beiden menschlichen Fraktionen anfühlen. Vor allem das Gepfeife ist einfach nur noch der Horror :ugly: . Auch so nette Details wie, wenn bei den Scars nur noch ein Typ da ist und das merkt, dieser plötzlich auch anfängt nach dir zu rufen und so. Sonst merkt man manchmal nicht einmal, dass sie dich entdeckt haben weil sie einfach nur pfeifen.

 

Und das beste Detail vom diesem Level war dann dieser Sturm der langsam immer stärker und stärker wurde. Ein schöner Vorbote für den ersten Sturm an Emotionen den man dann im Aquarium hatte. Und auch das die Geschichte nun Abby nochmal in den Fokus rückt, ich bin echt gespannt was da noch kommt. Ich glaube die Happy-Times vom Spiel sind aber nun vorbei :ugly: 

 

 

Was mir mittlerweile auch auffällt, ist wie krass das Review-Embargo scheinbar war. Und wie krass das Pre-Release Material teilweise zusammengeschnitten wurde um eine Story zu suggerien. Ich glaube selbst wenn man alles offizielle Material geschaut hat, das Spiel ist wesentlich mehr als da gezeigt wurde.

Liebe die Accessibility Optionen. Vor allem das automatische Aufnehmen von Ressourcen :sabber: 

 

Spoiler

Bin glaubs kurz vor dem Punkt, wo man sieht zu was die Scars "wirklich" im Stande sind :ugly: jetzt geht's wohl nur noch Abwärts...

 

Bezüglich Outrage vor dem Release und nach Release:

Spoiler

Soweit ich gelesen habe, regen sich viele wegen dem Tod von Joel auf. Sie argumentieren, dass er in TloU 1 sehr misstrauisch war und nehmen als Beispiel die Szene wo er jemanden umfährt der Behauptet verletzt zu sein und dann plötzlich, Jahre später so dumm ist kompletten Fremden (Abby und Co.) seinen vollen Namen zu geben.

 

:nixweiss: er hätte einen heroischeren Tod verdient usw.

 

In dieser Sache lupfts den Leuten dann ab der 2. Hälfte des Games nochmals den Nuggi aus dem Maul :lol: bin gerade selbst in der 2. Hälfte unterwegs (ein paar Stunden drin) mal schauen wie es weiter geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt quasi "Day 4" abgeschlossen, da sich die Struktur des Spiels wirklich am besten in Tagen beschreiben lässt. Und ich liebe es weiterhin :circle: 

 

Spoiler

All diese Geheimhaltung von Seiten Naughty Dog, nur um wohl mal einen sehr kontroversen Szenenwechsel zu machen, wow. Es ist einfach brutal wie nun die andere Seite gezeigt wird und es ist meiner Meinung nach auch eine sehr spannende und wenig explorierte Idee im Rahmen der Revenge-Fiction. Aber nun die selben Tage mit Abby nochmal zu durchleben rockt echt und es war eine angenehme Überraschung, dass man nun doch Abby richtig spielen kann (nicht wie im es Prolog quasi suggeriert wird).

 

Diesen Einblick den man in die funktionierende Gesellschaft in der Apokalypse erhält ist echt spannend, die Thematiken um diesen sinnlosen und verschwenderischen Krieg und natürlich auch gleich das immens schlechte Gewissen, dass man bekommt wenn man die einzelnen Charaktere besser kennenlernt, weil viele davon hat man ja schon mehr oder weniger grausam umgenietet.

 

Und dann ist da Abby, ein neuer Charakter, der sich doch bedeutend anders spielt als Ellie. Vorbei ists mit dem feinen Stealth, Abby ist ein verdammtes Biest und kämpft ganz anders als ihr etwas filigranerer Gegenpart. Ich mag wie sie mehr aushält, ich mag den Fokus auf andere Waffen und ich mag den Melee mit ihr. Und sie ist einfach ein sehr interessanter Charakter. Ich glaube so etwas habe ich echt noch nie in einem Game erlebt.

 

Ihr erster Tag ist auch sehr geil gepaced, die ruhigen Sequenzen in den Camps, die Actiongeladene Sektion mit dem Squad, das Erkunden der Stadt alleine und dann fängt die Kacke an zu dampfen. Die gigantische Schlacht in der Scar-Base war schon mal eine echte Herausforderung, vor allem weil ich auch etwas lernen musste, wie Abby überhaupt so funktioniert in den Kämpfen. Die Strategien mit Ellie haben nur bedingt funktioniert, aber man ist auch stärker, hält mehr aus und teilt mehr Dmg aus. Und dann kommt die Gefangennahme und diese episch lange Infected-Sequenz, welche sich vom Wald bis nem Schiff zieht und es war der absolute Oberhammer, eine der geilsten Sequenzen im Game so far. Und spätestens beim Brawl im Wald war ich einfach nur hin und weg was Abby für ein verdammter Badass ist :ugly:

 

Jetzt bin ich gespannt auf Day 2 :mushy: 

 

Ich habe auch wieder ein paar Screenshots vom zweiten Tag in Seattle gemacht. Sind wohl die letzten die ich jetzt so nah zum Release einfach auf Twitter posten kann, ohne wirklich anfangen zu spoilern. Das Spiel ist aber wirklich ein optisches Brett und der Fotomodus ist echt fantastisch! Eben, ich ich würde sagen es ist so ziemlich spoilerfrei, aber packe sie dennoch in nen Spoiler:

 

Spoiler

EbOAQDxXsAI9HBa?format=jpg&name=4096x409

 

EbOAXV_XsAAz4vP?format=jpg&name=4096x409

 

EbOAdEUXQAMqyda?format=jpg&name=4096x409

 

EbOAgeeXYAAfE03?format=jpg&name=4096x409

 

EbOAnmMXsAId45l?format=jpg&name=4096x409

 

EbOAw2cWoAgtr0d?format=jpg&name=4096x409

EbOA2cJXsAMDDCv?format=jpg&name=4096x409

 

EbOA4txXQAAtdyD?format=jpg&name=4096x409

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Mich persönlich hat das Spiel komplett verloren. Ich werde es zwar vermutlich noch durchbringen - der Vollständigkeit halber. Aber das hat mittlerweile 0 Priorität - irgendwann mal wenn ich absolut nix mehr zum Spielen habe.

 

Einige Gründe dafür im Spoiler:

 

Spoiler

1. Klar muss Joel sterben. Aus egoistischen Gründen hat er die Menschheit verdammt. Aber nicht nach einer Stunde und mit einem Golfschläger kaputt gefoltert. Ich war gespannt wie nach TLOU 1 und der Lüge am Ende Joels und Ellies Geschichte weitergeht. Nun - gar nicht. Thanks for nothing!

 

2. Abby. Ich habe rein gar nichts gegen Muskelfrauen und Lesben. Ich habe aber keinen Bock 10 Stunden lang Joels Mörderin zu spielen, wo man mir dann verzweifelt nahezubringen versucht was für ein toller Mensch diese Irre ist. Ja ja - sie hat nen Hund, kümmert sich prima um Kinder, foltert und hat Spass daran. Alles ganz toll - ich finde es einfach nicht sympathisch. Wäre das zuerst gekommen und hätte sie Joel anschliessend zu Tode gefordert, hätte man vielleicht ein Quäntchen Verständnis und Empathie für sie. So wie TLOU2 aber präsentiert wird funktioniert das nicht. Und ja - es ist ganz toll, dass sie die Tochter eines 0815 Chirurg ist, den Joel erschossen hat. Diese Banalität der Rache gefällt mir. Die Umsetzung ist scheisse.

 

3. Ich bin Storygamer. Eine Story muss mich abholen und motiviert zum Weiterzocken. Natürlich ist das Gameplay hier cool und es macht Spass Gruppen gegeneinander auszuspielen, aber dann kommt eine Zwischensequenz und schon ist man wieder drin in dieser aufgezwungenen Abby-Empathie, die einem mit Betonpfeiler um die Ohren gehauen wird. 

 

4. Aus oben genannten Gründen macht mir das Spielen keinen Spass. Das passiert mir zum ersten Mal. Von demher - Bravo, Naughty Dog, ihr habt euren Punkt "Rache und Gewalt" konsequent und etwas gar übertrieben in die DNA des Spiels gewebt. Bei mir bewirkt das eine Aversion mich da durchzuquälen. Von demher gebe ich es auf.

 

5. Das Ende habe ich mir angeguckt und sage dazu besser nichts, weil ich es nicht selbst erreicht habe und somit eigentlich keine Meinung dazu haben sollte.

 

Ich finde es geil, wie geflasht alle sind. Und klar ist TLOU2 Kunst - nicht anderes kann die Betrachterschaft so spalten wie die Interpretation von Kunst. Ob es ein Meisterwerk ist ist hingegen eine persönliche Definitionsfrage des geneigten Kunstbetrachters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, ushan said:

Interessant. Mich persönlich hat das Spiel komplett verloren. Ich werde es zwar vermutlich noch durchbringen - der Vollständigkeit halber. Aber das hat mittlerweile 0 Priorität - irgendwann mal wenn ich absolut nix mehr zum Spielen habe.

Interessant, ich kanns kaum weglegen und wir müssen uns zwingen schlafen zu gehen :lol:

Gut, bist glaub ich auch weiter als ich und vielleicht tretet auch bei mir eine Passage ein wo ich sage "meh…". Kann ich mir zum aktuellen Zeitpunkt aber kaum vorstellen.

Am meisten überzeugt mich bisher natürlich erstens die Inszenierung/Präsentation allgemein und der Flow aus Stealth - Exploring - metzeln :D

Das haben sie echt super hingekriegt und nach grösseren Encountern gibt es immer eine, wohlverdiente, Verschnaufpause. 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BliNkEr]:

Interessant, ich kanns kaum weglegen und wir müssen uns zwingen schlafen zu gehen :lol:

Gut, bist glaub ich auch weiter als ich und vielleicht tretet auch bei mir eine Passage ein wo ich sage "meh…". Kann ich mir zum aktuellen Zeitpunkt aber kaum vorstellen.

Am meisten überzeugt mich bisher natürlich erstens die Inszenierung/Präsentation allgemein und der Flow aus Stealth - Exploring - metzeln :D

Das haben sie echt super hingekriegt und nach grösseren Encountern gibt es immer eine, wohlverdiente, Verschnaufpause. 

Das Gameplay und der Gameplay-Loop sind absolut super. Ich hasse einfach die Handlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 minutes ago, ushan said:

Interessant. Mich persönlich hat das Spiel komplett verloren. Ich werde es zwar vermutlich noch durchbringen - der Vollständigkeit halber. Aber das hat mittlerweile 0 Priorität - irgendwann mal wenn ich absolut nix mehr zum Spielen habe.

 

Einige Gründe dafür im Spoiler:

 

  ! (Hide contents)

1. Klar muss Joel sterben. Aus egoistischen Gründen hat er die Menschheit verdammt. Aber nicht nach einer Stunde und mit einem Golfschläger kaputt gefoltert. Ich war gespannt wie nach TLOU 1 und der Lüge am Ende Joels und Ellies Geschichte weitergeht. Nun - gar nicht. Thanks for nothing!

 

2. Abby. Ich habe rein gar nichts gegen Muskelfrauen und Lesben. Ich habe aber keinen Bock 10 Stunden lang Joels Mörderin zu spielen, wo man mir dann verzweifelt nahezubringen versucht was für ein toller Mensch diese Irre ist. Ja ja - sie hat nen Hund, kümmert sich prima um Kinder, foltert und hat Spass daran. Alles ganz toll - ich finde es einfach nicht sympathisch. Wäre das zuerst gekommen und hätte sie Joel anschliessend zu Tode gefordert, hätte man vielleicht ein Quäntchen Verständnis und Empathie für sie. So wie TLOU2 aber präsentiert wird funktioniert das nicht. Und ja - es ist ganz toll, dass sie die Tochter eines 0815 Chirurg ist, den Joel erschossen hat. Diese Banalität der Rache gefällt mir. Die Umsetzung ist scheisse.

 

3. Ich bin Storygamer. Eine Story muss mich abholen und motiviert zum Weiterzocken. Natürlich ist das Gameplay hier cool und es macht Spass Gruppen gegeneinander auszuspielen, aber dann kommt eine Zwischensequenz und schon ist man wieder drin in dieser aufgezwungenen Abby-Empathie, die einem mit Betonpfeiler um die Ohren gehauen wird. 

 

4. Aus oben genannten Gründen macht mir das Spielen keinen Spass. Das passiert mir zum ersten Mal. Von demher - Bravo, Naughty Dog, ihr habt euren Punkt "Rache und Gewalt" konsequent und etwas gar übertrieben in die DNA des Spiels gewebt. Bei mir bewirkt das eine Aversion mich da durchzuquälen. Von demher gebe ich es auf.

 

5. Das Ende habe ich mir angeguckt und sage dazu besser nichts, weil ich es nicht selbst erreicht habe und somit eigentlich keine Meinung dazu haben sollte.

 

Ich finde es geil, wie geflasht alle sind. Und klar ist TLOU2 Kunst - nicht anderes kann die Betrachterschaft so spalten wie die Interpretation von Kunst. Ob es ein Meisterwerk ist ist hingegen eine persönliche Definitionsfrage des geneigten Kunstbetrachters.

Spoiler

1. Ich würde nicht sagen, dass die Geschichte nicht weitergegangen ist. Sie wird einfach nicht chronologisch offen gelegt. Die Geschichte von Joel und Ellie macht ja nicht einfach Pause am Ende von Last of Us :ugly: 

 

2. Dass man den Mörder eines beliebten Charakters nicht spielen möchte kann ich voll und ganz nachvollziehen. Es hat mich schon etwas...Überwindung gekostet. Viele die outraged sind haben aber wirklich ein Problem damit, dass man eine Transe spielen muss. Gameplay technisch ist es eine wundervolle Abwechslung...omg die Waffen man mit Abby einsetzen kann und man muss nicht immer ganz so vorsichtig wie Ellie herumschleichen, es kann gern auch mal ein Brawl sein.

 

3. Bin ich voll und ganz bei dir. Naughty Dog's approach war, was das anbelangt, ham-fisted.

 

4. Kann man verstehen.

 

5. Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, wenn du das nicht geschaut hättest :ugly: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern angefangen und sind nun in Seattle angekommen.

Uns hat es bisher absolut begeistert, auch wenn ein Storytwist zu Beginn natürlich hart reinfuhr (aber auch nicht so unerwartet war). Es ist eine unglaubliche schöpferische Leistung, die Natur- und Stadtdarstellungen sind einfach nicht von dieser Welt.

 

Was das Gameplay betrifft, fühlt es sich wohlig vertraut an. Mochte es schon beim ersten Teil sehr und bin froh, dass der Mix grundsätzlich beibehalten wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber sicher komme ich den Ende wohl näher, jetzt wohl so in der Mitte von Tag 6.

 

Man könnte dem Spiel ja etwas Überlänge vorwerfen und ich denke, es hätte mir auch schon etwas verleiden können, wenn nicht einfach die Encounters so unglaublich geil wären. Absolut jede Begegnung ist ein Erlebnis, jeder Kampf eine Herausforderung, für jede Konfrontation zahlt man einen hohen Preis an Ressourcen und nicht immer kann man das zurücklooten. Der Wechsel zwischen Stealth und Action, das Katz und Maus Spiel zwischen Gegner und Spieler. Und man wird immer wieder gezwungen, seine Strategie zu überdenken und Planänderungen zu machen. Wenn da so ein kleines Spiel wie MGS V nicht wäre, hätte das Spiel wohl meine Krone als bestes Stealth-Action-Game erhalten.

 

Spoiler

Das war auch wieder ein unglaublich beeindruckender Tag. Hatte viele coole Sequenzen, ich mochte wie man auf den Container Platz zurück ging, wo man echt nur noch wegrennen konnte und jetzt auch noch ein bisschen Zeit zum Looten hatte (abzüglich die Paar Scars die man niedermachen musste :ugly: ). Und dann die beschwerliche Reise die man mit Lev zum Spital macht. Einfach genial gemacht. Von den Konfrontationen mit den Scars, der Klettersequenz über den Wolkenkratzer (während in der Spielzeit zuvor Abbys Höhenangst immer wieder ein Thema war), dann dem Abstieg durch das Hochhaus. Wo ich schier konstant auf 180 war und mich das Spiel mit überraschenden Kämpfen terrorisiert hat. Nur um dann im vermeintlichen Ziel noch in das Untergeschoss vom Spital geschickt zu werden, wo das dann echt komplett aufdreht und so eine atmosphärische Sequenz abgibt :happytears: . Man meint fast es ist Resident Evil.

 

Generell liebe ich das Abby-Chapter bisher. Abby ist so ein fantastischer Charakter, einer der besten "neuen" Game-Protagonisten, die ich in den letzten Jahren spielen durfte. Der Konflikt zwischen Wolfs und Scars ist so cool ausgearbeitet. Die Scars an sich sind eine echt interessante Fraktion und die Einblicke in die funktionierende, militärisierte Welt der Wolfs ist auch super gemacht. 

 

Und eben, Abby ist einfach ein verdammtes Biest und macht in den Kämpfen so viel Spass. Während Ellie den Stealth komplett zelebriert hat, ist Abby die Frau fürs Grobe. Da wird nicht um die Ecke geschlichen und ein Messer in den Hals gerammt, die läuft mit der Axt um die Ecke und hämmert die nem Unwissenden einfach mal in die Brust. Und trotzdem ist es spannend, wie die Stealth-Elemente auch den actionlastigeren Combat von Abby sehr bereichern.

 

 

:mushy: 

 

Mich graut es vor dem Finale :ugly: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun Ende Tag 3. Es ist einfach wahnsinnig gut, jede Session die letzten Tage hat mir und der Freundin sehr gefallen. 

Ich finde die Story also bis anhin mehr als ok, verstehe den Hate (bisher) absolut 0!

 

Bin gespannt wie es weitergeht ❤️

Spielzeit bei 15h, könnte wohl ein 25-30er werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/23/2020 at 6:23 AM, Insanitysoul said:

:ming:

Weiss ned ob ich das Spiel nochmal in die Hand nehme:ming::ming::ming::ming::ming::ming:


Hmm von welcher Stelle wohl die Rede ist? Habe nun doch schon gut 15h gespielt und sooo schlimm war es nun auch nicht. Vielleicht bin ich ja mittlerweile abgehärtet?

Kommt zu DER Stelle:

OMFG FICKT EUCH DIE SCHEISSE SPIELE ICH NICHT WEITER 

 

Spoiler

Habe das Spiel aber mittlerweile auch beendet ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/26/2020 at 9:49 AM, BliNkEr] said:

Bin nun Ende Tag 3. Es ist einfach wahnsinnig gut, jede Session die letzten Tage hat mir und der Freundin sehr gefallen. 

Ich finde die Story also bis anhin mehr als ok, verstehe den Hate (bisher) absolut 0!

 

Bin gespannt wie es weitergeht ❤️

Spielzeit bei 15h, könnte wohl ein 25-30er werden :D

 

Spoiler

Der Hate kommt davon, dass der Liebling aller, Joel, von einer Frau gegolft wurde...mehr kann ich noch nicht sagen, da du wahrscheinlich noch nicht ganz so weit bist, ohne dass ich es spoilere :)

1 hour ago, Somnium said:


Hmm von welcher Stelle wohl die Rede ist? Habe nun doch schon gut 15h gespielt und sooo schlimm war es nun auch nicht. Vielleicht bin ich ja mittlerweile abgehärtet?

Kommt zu DER Stelle:

OMFG FICKT EUCH DIE SCHEISSE SPIELE ICH NICHT WEITER 

 

  - (Reveal hidden contents)

Habe das Spiel aber mittlerweile auch beendet ^^

 

:lol: @Little_JoeY erging es genau gleich

 

Spoiler

tenor.gif.f37666c312832d1c13700df69f294d9e.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/22/2020 at 7:27 PM, Limality said:

Hatte heute einen Encounter...der war... :nervous: hab danach 15 Min. Pause benötigt.

Glaub den hatte ich gestern nun auch :D

Die Pause benötigte ich zwar nicht, aber das war schon sehr intensiv. Überhaupt war der ganze Tag sehr spannend und turbulent.

 

Nach "raphscher Zählweise" bin ich nun Tag 6 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...