Jump to content

Releases 2017 - ein Ausblick

Recommended Posts

Der Thread zu Titeln, auf die ihr euch 2017 freut:

ausblick_2017c8cj2z.jpg

The best upcoming games of 2017 » http://www.gamesradar.com/new-games-2017/

Wiki - 2017 in video gaming » https://en.wikipedia.org/wiki/2017_in_video_gaming#January.E2.80.93March

10 most anticipated video games of 2017 » http://bgr.com/2016/12/14/most-anticipated-games-of-2017/

Nintendo Switch

Mario Switch (?)

Resident Evil VII

For Honor

Halo Wars 2

Horizon Zero Dawn

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Mass Effect: Andromeda

Yooka-Laylee

South Park: The Fractured But Whole

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

God of War

Days Gone

Outlast 2

Sea of Thieves

Scalebound

GT Sport

Detroit: Become Human

Vampyr

The Last of Us Part 2

Death Stranding

Red Dead Redemption 2

.. um Einige zu nennen. Verschiebungen wie immer vorbehalten.

Wenn Red Dead 2 wieder R*-Treatment vom Feinsten bekommt :sabber: . Sleeper Hit könnte bei mir Cuphead werden, das auf Mitte 2017 verschoben wurde.

- Welche Titel sind bisher für euch am Interessantesten?

Last of Us 2 wird bestimmt nicht nächstes Jahr kommen, leider. Schätze frühestens Mai 2018. Das steht auf jeden Fall, wie bei vielen anderen auch, ganz oben auf der Liste :mushy:

Sonst freue ich mich am aller aller, allermeisten auf Spider-Man :fap:

Hoffe es wird noch 2017 releast :ugly:

Days Gone bin ich irgendwie noch etwas skeptisch, aber Setting würde mir sehr zusagen. Sieht auch sehr schick aus, vor allem mit den vielen NPCs die auf einen zustürmen :ming:

Sehr gespannt bin ich natürlich wieder auf Nintendo's neue Konsole.

Das aus meine Sicht erste Highlight folgt bereits Ende Januar mit RE 7:sabber:

-Horizon: Zero Dawn - Ein heisser Anwärter für das GOTY 2017! Das wird göttlich:sabber:

-Bulletstorm: Full Clip Edition - Kenne ich bestens, damals einige Std. auf der Xbox360 gezockt. Das Teil rockt:circle:

-Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Auch wenns nichts neues ist, endlich wieder mal ein Crash Bandicoot Spiel zocken:circle:

-Death Stranding Man weiss praktisch noch fast nichts über diesen Titel. Hideo Kojima wird uns aber nicht enttäuschen :coolface:

-Detroit: Become Human - Liebe solche Spiele, Day1

-God of War:banderas::sabber::wix::motherofgusta:

-Spider-Man - Insomniac Games wirds schon richten:thumbsup:

-Uncharted: The Lost Legacy - Im Gegensatz zu LOU, freue ich mich richtig, dass es hier weitergeht.

Weitere interessante Titel:

-The Walking Dead: A New Frontier - Mal schauen, ob sie mit Episode 3 am tollen ersten Teil anknüpfen können oder ob es wieder nur etwas mittelmässiges wird Teil 2 wird :ugly:

-For Honor - Sieht interessant aus, doch wie abwechslungsreich präsentiert sich For Honor. Ich bin noch etwas skeptisch.

-South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe - Wird hoffentlich ähnlich unterhaltsam wie der erste Teil.

-Dreams - Media Molecule wird uns auch mit Dreams ein paar wundervolle Stunden bieten. Fand schon LBP und Tearaway klasse!

-Vikings: Wolves of Midgard - Interessantes Setting, doch das alleine reicht natürlich noch lange nicht aus. Hoffentlich verkacken sie es nicht:ugly:

-Yooka-Laylee - sieht unglaublich süss aus. Das bisher gezeigte Videomaterial sah schon mal ziemlich überzeugend aus:mushy:

-Red Dead Redemption 2 - Bin zwar bei weitem noch nicht so gehypt, aber es dauert ja noch ein weilchen...

-Ace Combat 7 - Hab zwar noch nie ein AC-Spiel gezockt, aber wenns gut wird, geb ich dem Mal eine Chance.

-Days Gone - Sah schon recht geil aus und auch vom Setting her würde es mir passen.

-WiLD

Gibt da mehrere

-Dies Irae (Seit Jahren wartet man auf dieses VN)

-trails in the sky the 3rd (endlich wieder eine etwas erwachsenere Gruppe und ein interessanter Main Chara)

-kamia recoil (neuestes Projekt von den Mecha Ritz Machern, alleine schon darum Must-Have!)

-Nier Automata (Yoko Taro's neuestes Spiel und Platinum regelt das Gameplay, reicht schon)

-13 sentinels (man hat noch nicht viel gesehen, aber scheint das interessanteste Vanillaware game zu werden)

-Cosmic Star Heroine (ein RPG mit den besten Elementen bekannter jrpg serien, was kann da schief gehen)

-Death's Gambit

-Fata Morgana: A Requiem for Innocence (Sidestory zum tollen VN diesmal mit neuen Charakteren)

-Muv luv Alternative (Mal sehen ob was am hype dran ist, musste mich durch Extra und Unlimited durchquälen, mal schauen ob sich das alles gelohnt hat)

-Caligula (vom Persona 2 writer, hätte mich sonst nicht interessiert settingwise, vertraue ihm da mal storymässig)

-Dragon Quest XI

-DJMAX Respect

-Vane

-Agony

Wären so gut wie alle und auch meine einzigen Day1 Käufe bis jetzt

Edited by Xenogears

Da wurden schon einige geile Titel genannt. Ich bin etwas überrascht, dass RE7 nicht öfter auftaucht. Oder Zelda.

@SouL ReaveR

Ja, ich denke auch nicht dass TloU2 so bald erscheint.

@Little_JoeY

Stimmt, Walking Dead war mir entfallen. Ich hoffe auch, dass die Reihe wieder anzieht. Hast du die Michonne-Serie gespielt?

Dadurch, dass die dritte Season weit nach der zweiten spielt sind evtl auch ein frischer Start und weitere Möglichkeiten offen.

Der zweiten Staffel fehlen einfach die Meilensteine, wie z.B. das Landhaus mit der Familie oder Gruppendynamik der Charaktere.

Auf Yooka-Laylee bin ich auch gespannt. V.a. der neue Shantae-Ableger hat bei mir die Lust auf Oldschooltitel immens gesteigert :circle:

Meine ersten Titel im nächsten Jahr werden wohl RE7 und Wildlands.

Eigentlich "brennen" bei mir von den bisher bekannten Spielen für 2017 nur Ni no Kuni 2 und Detroit: Become Human so richtig.

Allenfalls die beiden Racer TT Isle of Man und Project Cars 2.

Dann halt noch die üblichen Verdächtigen wie RDR2 und/oder Death Stranding und GoW, vielleicht noch Styx.

Pflichtkauf natürlich NHL 18, ansonsten lass ich mich überraschen..... ich hab ja auch noch elend viel zum Gamen, von daher hätte ich nichts gegen ein "durchwachsenes" Jahr.

- Resident Evil 7: Biohazard

- Horizon Zero Dawn

- State of Decay 2

- Uncharted 4: The Lost Legacy

- Days Gone

- Outlast 2

- Last of us 2

- Red Dead Redemption 2

- Battalion 1944

- Project Cars 2

- F1 2017

- FIFA 18

- NHL 18

zu viele Spiele :ugly: aber wird bestimmt wieder die eine oder andere Verschiebung geben beim Release.

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Übersichtliche Liste:

Release dates: every game confirmed for 2017

http://www.vg247.com/2017/01/04/video-game-release-dates-2017/

Was holt ihr euch im Februar?

Ubisoft’s co-op online brawler For Honor shows promise for February, along with Xbox One exclusive Halo Wars 2 and the bombastic return of Sniper Elite. Some of us are holding out for Lego Worlds too.

• Diluvion (PC) – February 2
  • Alwa’s Awakening (PC) – February 2
  • Fire Emblem Heroes (Android) – February 2
  • Ghost Recon: Wildlands closed beta (PC, PS4, Xbox One) – February 3-6
  • Nights of Azure (PC) – February 7
  • Uncanny Valley (PS4, Vita, Xbox One) – February 7 PS4/February 10 Xbox
  • Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book (PC) – February 7
  • Nioh (PS4) – February 7 NA, February 8 EU/UK
  • Quarantine – Steam Early Access (PC) – February 9
  • Brut@l (PC) – February 9
  • For Honor (PC, PS4, Xbox One) – February 14
  • Sniper Elite 4 (PC, PS4, Xbox One) – February 14
  • All the Delicate Duplicates (PC) – February 17
  • Halo Wars 2 (PC, Xbox One) – February 21
  • Lego Worlds (PC, PS4, Xbox One) – February 21
  • Deus Ex: Mankind Divided – A Criminal Past DLC (PC, PS4, Xbox One) – February 23
  • Ys Origin (PS4, Vita) – February 21
  • Night in the Woods (PC, PS4) – February 21
  • Horizon Zero Dawn (PS4) – February 28 US/March 1 EU, UK
  • Torment: Tides of Numenera (PC, PS4, Xbox One) – February 28
  • How to Survive 2 (PS4, Xbox One) – February

Dirte hatte letztens einen guten Input Halo Wars digital zu holen und mal am PC zu spielen. Ich würde es sicher mal auf der Box spielen wollen - aber kann immernoch auf Maus-Tasta wechseln.

Die Ghost Recon Beta gebe ich mir glaube ich nicht, da ich das Spiel eh holen will. Bei Division war es etwas "meh" den Anfang zweimal zu spielen.

Für co-op wäre How to Survive 2 evtl noch cool. Kenne den ersten Teil aber zu wenig.

Im Februar gibts für mich nichts (Horizon kommt bei uns ja erst im März), aber der März wird dann recht übel...

Da wäre zum einen natürlich die Switch mit Zelda

Snipperclippers hole ich mir sicher auch

Dann wie erwähnt Horizon Zero Dawn

Vor 10 Minuten habe ich noch rausgefunden, dass Atelier Firis auch im März rauskommt

Fast RMX würde mich auch interessieren

Ausserdem kam gestern noch Tales of Berseria und zu allem Überfluss am 4. April auch noch Persona 5.

Und vermutlich habe ich noch das eine oder andere Game vergessen (evtl. im Handheld Bereich)