Moek Posted December 28, 2016 Share Posted December 28, 2016 Da sich das Jahr 2016 zu Ende neigt, dachte ich mir es wird Zeit für solch einen Thread. Ich könnte jetzt einige Games nennen auf die ich mich freue bzw. gespannt bin, aber ich nenne jetzt nur mal diejenigen auf welche ich ziemlich bis mega gehyped bin: - Nintendo Switch (inkl. neues Zelda und 3D Mario) - Quake Champions (Ich hoffe einfach schwer dass sie es nicht versauen) - Kingdom Come: Deliverance Das wars. Wie gesagt, gibt noch einige Spiele auf die ich echt gepspannt bin (Nioh, Persona 5, Yooka Laylee...), aber einen Hype wie obengenannte lösen diese in mir nicht aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 28, 2016 Share Posted December 28, 2016 dachte ich mir es wird Zeit für solch einen Thread. Meinst sowas? ^^' Der Thread zu Titeln, auf die ihr euch 2017 freut: https://lostgamers.ch/showthread.php?3827-Releases-2017-ein-Ausblick&p=383676&viewfull=1#post383676 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted December 28, 2016 Author Share Posted December 28, 2016 Mist.. Habe nach einem ähnliche Thread gesucht, aber nicht gefunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts