Jump to content

Super Mario Odyssey (Switch)


Recommended Posts

Schon krass. Ich muss da jetzt auch etwas Prioritäten setzen. Eigentlich würde mich Elex ja auch noch reizen. Aber da warte ich wohl noch etwas.

Wobei - eigentlich sollte man so ein kleines Team ja unterstützen, indem man den Titel zum vollen Preis kauft. :thinking: 

Und ich glaube, das werde ich auch tun. :waltz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Twitter wurde ja laut News das Ende von jemanden gespoilert, welcher auf ein Nintendo Tweet geantwortet hat. :stare:

Auch bei YouTube sollte man vorsichtig sein, löscht am besten euren Verlauf damit ihr nicht mit SMO auf der YT Startseite zugeballert wird.

Habe schon ein Thumbnail mit dem Titel "SMO Ending" gesehen, zum Glück hat das Thumbnail Bild aber nichts verraten.

 

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch riesig und bin gespannt, wo sich der Titel in meiner persönlichen Mario-Bestlist dann letztlich einfinden wird. Für mich stehen die beiden Galaxy-Teile wirklich nach wie vor ganz oben, das waren aus meiner Sicht Meisterwerke sondergleichen.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb ploher:

Für mich stehen die beiden Galaxy-Teile wirklich nach wie vor ganz oben, das waren aus meiner Sicht Meisterwerke sondergleichen.

 

Das würde ich so unterschreiben. :)

 

Gibt doch sicher ein Bundle mit der Konsole....da würde ich wohl in einer schwachen Sekunde doch noch....... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Little_JoeY:

Mario Bundle

 

Voilà & hf :cookie:

 

 

Ähm, ich frag mal der Form halber, da ich Switch-Neuling bin/wäre:

 

Da gibst drei Bundles mit SMO. Bei den beiden günstigeren Varianten ist sogar die Boxed Version bei, bei der Teureren nur der DLC.

Gibts da einen Unterschied zwischen den Konsolenversionen den ich übersehen habe (ausser 2x roter Controller bei DLC-Version)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...