Jump to content

Destiny 2 (Multi)


Recommended Posts

bin auch etwas hippelig aber da immer noch Activision das letzte Wort hat was die Vermarktung der Marke Destiny angeht. Denke ich, wird Bungie zwar punktuelle Kritiken der Fans in Teil2 beherzigen. Insgesamt aber, wird sich der Titel nicht so großartig von Teil 1 unterscheiden wie wir uns das ultimativ wünschen. Da mach ich mir keine Illusionen bzw. daher auch keinen hype.

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch etwas hippelig aber da immer noch Activision das letzte Wort hat was die Vermarktung der Marke Destiny angeht. Denke ich, wird Bungie zwar punktuelle Kritiken der Fans in Teil2 beherzigen. Insgesamt aber, wird sich der Titel nicht so großartig von Teil 1 unterscheiden wie wir uns das ultimativ wünschen. Da mach ich mir keine Illusionen bzw. daher auch keinen hype.

 

:ugly:

 

Bezüglich DLC Politik stimme ich Dir voll und ganz zu, ich erwarte aber trotzdem eine massive Verbesserung im Story-Departement. Das Grundgerüst für Destiny steht ja schon und sehe keinen Grund wieso Bungie nicht eine anständige Story hinkriegen sollte (ausser, wie Du sagst, Activision funkt dazwischen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny DLCs waren allesamt fantastisch. Für ein MMO-artiges Spiel wie Destiny es ist, war der Preis im Vergleich mehr als fair.

Die Abzockerei hat mit dem Everversum angefangen, ich hoffe da bleiben sie auf dem Boden (was ich stark bezweifle).

 

Destiny 2 könnte wahnsinnig abgehen diesen Herbst. Vor allem weil's auch auf PC kommt.

Diverse Top Streamer werden's zocken. Die Community ist riesig und verdammt treu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny DLCs waren allesamt fantastisch. Für ein MMO-artiges Spiel wie Destiny es ist, war der Preis im Vergleich mehr als fair.

Die Abzockerei hat mit dem Everversum angefangen, ich hoffe da bleiben sie auf dem Boden (was ich stark bezweifle).

 

Destiny 2 könnte wahnsinnig abgehen diesen Herbst. Vor allem weil's auch auf PC kommt.

Diverse Top Streamer werden's zocken. Die Community ist riesig und verdammt treu.

 

Bin noch unschlüssig für welche Plattform ich mir das hole :whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich hol's mir auf der Konsole, ich will meinen hart verdienten Skill nicht in die Tonne werfen.

Auf dem PC könnte ich niemals so dominieren wie auf der Konsole.

Zudem ist unser Clan auf Konsole unterwegs.

 

Und Bungie sind immer noch die Konsolenshooter Meister was das Gameplay anbelangt.

Aber ja, Overwatch hat mich auch zum nachdenken gebracht, schon extrem wie gross der Unterschied von PC zu Konsole ist. Das Spiel ist auf der Konsole viel langsamer.

Blizzard hinkt im Shooter Gameplay auf Konsole aber auch noch ein wenig hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich DLC Politik stimme ich Dir voll und ganz zu, ich erwarte aber trotzdem eine massive Verbesserung im Story-Departement. Das Grundgerüst für Destiny steht ja schon und sehe keinen Grund wieso Bungie nicht eine anständige Story hinkriegen sollte (ausser, wie Du sagst, Activision funkt dazwischen)

 

Sehe ich genau so. Ich meine das Spiel hat- wie auch ein paar Youtuber schön dargestellt haben - eine sehr geile Lore. Diese kommt hoffentlich in Destiny 2 besser zum Zuge.

Auch das Missionsdesign muss völlig überarbeitet werden - Denke auch das ist nicht schwer zu verbessern, wenn man denkt wie scheisse die Vanilla-Missionen waren. (Wurde dann aber noch einiges besser.)

Wenn sie nun einige geile RPG-Elemente noch einführen wie z.B. eine "belebtere" Welt mit NPC's, Questgebern oder ähnlichem und etwas mehr noch auf open World setzen, wird das Spiel super.

Könnte mir auch vorstellen, dass man wie in WoW an irgend einer Quest dran ist, aber in einer Queue wartet, bis man in eine "Instanz" wechselt.

Jedes mal irgendwelche Aktivitäten nur vom Orbit zu starten, war etwas mühsam in Destiny 1.

 

Aber wir werdens heute sehen, ich bin heiss auf den Stream :heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde im PVE haben Sie beim ersten Teil extrem viel Potenzial verschenkt und hoffe dass die Welt deutlich offener wird, ein wenig so wie bei MMOs.

Bin mal gespannt was sich diesbezüglich beim zweiten Teil getan hat.

 

PS: Habe nur Vanilla Destiny gespielt

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste an Destiny war das Gunplay für schnelle Geplänkel das hat schon gebockt dazu eben die 3 x 2 (später 3 x 3 ) Klassenvarianten als Gegner.

 

Dann natürlich die fantastischen Raids ... die auf ständig neuen Ideen basierten.

 

Eines meiner Highlights war der erste Abschnitts aus dem "Dunkelheit lauert" Raid. Der Abschnitt in totaler Finsternis wo man sich von Lichtsäule zu Lichtsäule bewegen muss. Es war einfach sehr krass als Jäger den kompletten Abschnitt alleine zu schaffen (per Unsichtbarkeitsperks und gutem timing und etwas Glück).

 

Am meisten abgeturnt hat es mich jedoch nach jedem neuen DLC das Lichtlevelcap neu zu pushen und das bis dato teuer (mit Zeit und Ausdauer) erspielte Gear konnte man dann auch wieder komplett in die Tonne werfen. Hoffe Destiny 2 behält ein halbwegs stabiles stats cap bei und erzeugt seinen Sog über eine besser eingebaute Story und eben nicht mehr über Lichtlevel XXY..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten abgeturnt hat es mich jedoch nach jedem neuen DLC das Lichtlevelcap neu zu pushen und das bis dato teuer (mit Zeit und Ausdauer) erspielte Gear konnte man dann auch wieder komplett in die Tonne werfen. Hoffe Destiny 2 behält ein halbwegs stabiles stats cap bei und erzeugt seinen Sog über eine besser eingebaute Story und eben nicht mehr über Lichtlevel XXY..

 

Für die Story stundenlang progress raiden?:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste an Destiny war das Gunplay für schnelle Geplänkel das hat schon gebockt dazu eben die 3 x 2 (später 3 x 3 ) Klassenvarianten als Gegner.

 

Dann natürlich die fantastischen Raids ... die auf ständig neuen Ideen basierten.

 

Eines meiner Highlights war der erste Abschnitts aus dem "Dunkelheit lauert" Raid. Der Abschnitt in totaler Finsternis wo man sich von Lichtsäule zu Lichtsäule bewegen muss. Es war einfach sehr krass als Jäger den kompletten Abschnitt alleine zu schaffen (per Unsichtbarkeitsperks und gutem timing und etwas Glück).

 

Am meisten abgeturnt hat es mich jedoch nach jedem neuen DLC das Lichtlevelcap neu zu pushen und das bis dato teuer (mit Zeit und Ausdauer) erspielte Gear konnte man dann auch wieder komplett in die Tonne werfen. Hoffe Destiny 2 behält ein halbwegs stabiles stats cap bei und erzeugt seinen Sog über eine besser eingebaute Story und eben nicht mehr über Lichtlevel XXY..

 

Hää? Sie werden auch in Destiny 2 eine Art "Lightlevel"-Cap einbauen für den Endcontent. Es wird sicher für jede End-Akitivität, sprich Strikes oder Raids eine Voraussetzung an Gearscore geben, die mit einem Grind verbunden sein wird, der höchstwarhscheinlich den "Story-Sog" nur etwas arg streifen wird.

 

Also in House of Wolves konnte man ja sogar noch sein altes Zeug sehr einfach wieder auf das Max. Level pushen. Das Gear haben Sie nun im neuesten DLC ebenfalls hinterher geworfen.

 

Die Hüter wollen stärker werden, um das zu erreichen wird das Level-Cap erhöht und oftmals ist dann das sich schwer erarbeitete Gear halt für fast nichts mehr zu gebrauchen (Ausser evtl. PVP) aber so ist es ja in jedem anderen MMO (ja destiny ist nicht unbedingt ein MMO, aber ja) auch.

 

Storytechnisch wird Destiny 2 wohl jeweils auf den Raid pro DLC hinarbeiten und mit nötigem Loot dafür sorgen, dass man sich stetig verbessert. Ob dieser Loot über die Story kommt, oder über repetitiven Grind, weiss ich nicht - würde aber sehr stark zu letzerem tendieren, nur schon deswegen, weil die Leute sonst viel zu schnell wieder nach neuem Content schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- 4 neue grosse Welten: Erde(Europa), Ios, Nessus und Titan. Quests, Dungeons, Ortschaften und interessante NPCs.

- grosser Wert auf Story und fantastisches Weltendesign

- PvP 4vs4, neuer Modus: Countdown

wie man hört wird das PvP Kill/Death System ähnlich wie Overwatch.

- Clans jetzt Ingame mit einem Mentoren System

- Matchmaking für Solospieler

- 3 Neue Subklassen:

Dawnblade für Warlock, Sentinel für den Titan und Arcstrider für den Hunter

- PC wird über das Battlenet laufen

 

 

60FPS auf Konsole wurde nicht erwähnt, da habe ich gestern alles mögliche gehört.

Über das Levelsystem haben sie auch nichts gesagt, oder?

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein Intellekt, Stärke und Disciplin mehr -> Alle haben die selben Cooldowns für PVP ->:thumbsup:

 

Ausserdem gibt es folgende Möglichkeit Lore anzeigen zu lassen:wix:: (Was moment mit Grimoire ein richtiger Kack ist.)

 

 

Das find ich persönlich schon wieder schade wen nicht sogar richtigen Mist !

 

So hatte man in Destiny wenigstens neben dem üblichen "loot hunt" noch etwas anderes zu tun. Liebhaber haben ihre Ausrüstung so angepasst das man bestimmte Werte pusht um eben ein wenig den eigenen Spielstyle dadurch per Equip zu optimieren. Die Leute mit ganz viel Zeit haben sogar pro Character und

Skillvariante unterschiedliche Rüstungsteile gesammelt und so die Ausrüstung je nach Skillung gewechselt.

 

Das nun komplett wegzulassen und wieder alle in einen Topf zu werfen ist einfach klassische casualisierung...

 

Oder anderst formuliert "i smell an activision call of duty like decision" :nixweiss:

 

 

 

 

fiktive Projektbesprechung Destiny 2 Kalifornien, Santa Monica Activision Zentrale

Activison: Was ...!!! Ganze 3 Stats die der Gamer frei bespielen kann wie er möchte?

 

Bungie: Ja das bleibt übersichtlich und der Spieler hat etwas mit dem er sich zusätzlich beschäftigen kann. Wir haben ausgewertet das in Destiny 1 die hardcore Gamer das System durchaus zu schätzen wussten und regelmässig genutzt haben!

 

Activision: Wieviel % der verkauften Einheiten machen den diese hardcore Spieler aus ? Mehr als 10% ? oder sogar weniger? Das ist doch verrückt! Die ganzen Balancingpatches die wir benötigen um das System am Laufen zu halten, was uns das wieder unnötig kostet! Fragt doch bei Blizzard unten in Irviine, die haben ganze Stockwerke voll mit Abteilungen die sich nur mit so etwas 24/7 Beschäftigen! Memo: Wir halten Fest die Stats werden für Destiny 2 gestichten!

 

Activision: Apropo wo ich gerade die Kollegen von Blizzard erwähnte. Wer ist der Verantwortliche für die geplanten Versus Matchups?

 

Bungie: das bin ich ... und das stellen wir uns so vor ...

 

Activison: Aha aha alles sehr interessant aber Sie sind raus aus dem Projekt. Hier der Blizzard Mensch von Overwatch, der wird sich dem Thema absofort annehmen. Synergien nutzen meine Herrschaften Synergien! Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag!

 

 

 

 

 

@ Lichtlevel ich hab das irgendwie so verstanden das es anderst heißt weil das Licht des Reisenden ja irgendwie storybedingt nicht mehr aktiv ist. Die Beta wird da denk ich das Geheimnis lüften.

 

@ fps ... auch für Scorpio und PS4 Pro? Das wäre dann schon Schade und würde mich wohl final zum PC Lager leiten. Bisher hab ich es für meine PS4 pro vorbestellt weil dort die Exklusivitäten einfach zu sehr nerven, wen man sie erst ein Jahr später erhält ist das schon ziemlich mies. Es ist nicht so das man Sie vermisst, da man Sie ja nicht kennt aber dann ein Jahr später dann zu bemerken, hey da gab es eigentlich noch mehr ursprünglich. Das hat einfach immer einen hässlichen Beigeschmack gehabt ...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...