Jump to content

Playerunknown's Battleground (PC, One)


Recommended Posts

Ist bei mir gerade andersrum.

Im Solo lande ich regelmässig in den Top 10. Während ich den Squad Modus viel schwieriger finde. Spass machen mir aber trotzdem beide.

Muss aber häufig zwischendurch Solo spielen, da einige vom Forum meinen Spielstil zu "überhastet" finden :lamy:.

 

Man muss natürlich auch zwischen Spass und guter Platzierung unterscheiden :D

 

Platzierungschancen sind in solo möglicherweise etwas höher.

Aber rein vom Spass her hab ich mehr davon, mit ein paar Jungs auf der Map rumzuheizen und uns in zahlreiche Feuergefechte zu stürzen (und vielleicht auch früh zu sterben),

als mich in Solo bis ins Endgame vorzucampen und dann unter den Top 5-10 zu sein.

Da ich noch keine PUBG-Sponsoren habe, entscheide

ich mich für Spass xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie im Squad gespielt, immer nur Solo. gerade gestern wieder. Schiesst es von hinten (zumindest hab ich das vermutet) schön mal ins Gras gelegt, gewartet und siehe da da rennt einer über die Wiesen.

 

Angelegt, gezielt BAM und ich war tot. Stand einer mit ner Shotgun hinter mir -.-

 

Musste dann den PC aus machen, weil das Gewitter genau über uns war, und der Donner out of the game hat sich nicht mit der Stimmung ingame vertragen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Lord Jesus, ich bin momentan ziemlich addicted. Die letzten zwei Tage völlig übertrieben mit Duos und Squads :circle::ugly::circle:

Und es stellt sich einfach kein Sättigungsgefühl ein - zu abwechslungsreich sind die Runden.

 

Im Duo zwei Wins an einem Abend gelandet und noch ein Squad-Dinner oben drauf.

Mittlerweile ganz klar Duo>Squad>>>>>>Solo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich noch im Team war zerliefen höchstens wir vier wie Butter :ugly: Aber hat mir Spass gemacht, weit mehr als Solo, mit dem ich bisher einfach nicht warm geworden bin. Bin daher gern wieder dabei!

 

Das war definitiv keine Vorzeigerunde, aber so kann PUBG halt durchaus auch mal laufen. :nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...