Jump to content

Playerunknown's Battleground (PC, One)


Recommended Posts

Dr Disrespect, the Twitch streamer in question, broken one of the game’s rules by killing a teammate to free up space in a vehicle. Non-accidental team killing is against the game’s terms of service and would get anyone banned when reported, not to mention being frowned upon in any game.

 

lol

 

lächerlich

 

aber es sei kein Permanbann, alles easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment. Die Story hörte dort nicht auf:

http://www.twitlonger.com/show/n_1sq1o2p

 

Aufgrund des Banns wurde der Streamer auf Twitter "laut", was - naja, lest selbst ^^

 

Beide haben ihren Punkt. Einerseits, dass nicht jedes Wort heikel auseinander genommen werden muss. Aber auch, dass eben solche "Threats" in sozialien Medien durchaus Gesprächsstoff darstellen. V.a. wenn es so einen Schneeballeffekt wie bei einem Streamer dieser Art hat. Die Grenze wo Gags aufhören zieht wohl jeder auf seine eigene Weise.

 

 

@Floke

Permabann würde ich auch übertrieben finden. Zumal jeder angesagte Stream gute Werbung für das Game darstellt.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme heute um 21:30 Uhr online für eine, maximal zwei Partien. Wer schliesst sich an?

 

Spiele heute nach 2-wöchiger Abstinenz auch mal wieder mit :thumbsup:

4er Squad sollte np sein, sind ja ständig Leute in meiner Friend-List am zocken.

 

Werde im Discord sein, entweder ab 21.30 oder bereits früher.

Man hört sich :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren wieder coole Runden gestern. Schade hat es einmal nicht ganz gereicht. Das Spiel macht im Team echt Laune. Da ich am Wochenende weg bin, werde ich wohl erst wieder Montagabend online sein ^_^

 

Ja war lustig xD

Die eine Runde in der wir 3. geworden sind hab ich immer noch keine Ahnung, wie die anderen sich von hinten plötzlich anschleichen konnten. Dachte wir hätten bevor wir zum Stein gingen hinter uns weitgehend abgesichert... KEINEN BLASSEN wo der Typ war, der mich mit der Kar98 erwischt hat...

 

Naja, so gehts halt meistens ^^

Werde nächste Woche sicher auch wieder beim ein oder anderen Match dabei sein :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;399590']Ja war lustig xD

Die eine Runde in der wir 3. geworden sind hab ich immer noch keine Ahnung' date=' wie die anderen sich von hinten plötzlich anschleichen konnten. Dachte wir hätten bevor wir zum Stein gingen hinter uns weitgehend abgesichert... KEINEN BLASSEN wo der Typ war, der mich mit der Kar98 erwischt hat...

 

Naja, so gehts halt meistens ^^

Werde nächste Woche sicher auch wieder beim ein oder anderen Match dabei sein :thumbsup:[/quote']

 

Die kamen doch von vorne aus dem Dorf, oder irre ich mich jetzt? Der eine war wohl mit der Sniper im grauen Haus vor uns, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kamen doch von vorne aus dem Dorf, oder irre ich mich jetzt? Der eine war wohl mit der Sniper im grauen Haus vor uns, nicht?

 

Wie konnte er mich dann treffen? War ja liegend direkt hinter dem grossen Felsen, Crash war ja auch neben mir. Beim grauen Haus war einer ja, Crash und Xerxes haben ihn ja mal kurz gesehen... jedoch erschliesst sich mir grad nicht ganz, wie er von diesem Winkel treffen konnte :nixweiss:

Als wir alle tot waren habe ich beim Aufploppen des Statistik-Screens glaub mind. 2 noch gesehen, die von hinten in die Zone gerannt sind...

 

Habs aufgenommen, werde heute Abend nochmal reinschauen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;399593']Wie konnte er mich dann treffen? War ja liegend direkt hinter dem grossen Felsen' date=' Crash war ja auch neben mir. Beim grauen Haus war einer ja, Crash und Xerxes haben ihn ja mal kurz gesehen... jedoch erschliesst sich mir grad nicht ganz, wie er von diesem Winkel treffen konnte :nixweiss:

Als wir alle tot waren habe ich beim Aufploppen des Statistik-Screens glaub mind. 2 noch gesehen, die von hinten in die Zone gerannt sind...

 

Habs aufgenommen, werde heute Abend nochmal reinschauen :ugly:[/quote']

 

Ok. Ich dachte jedenfalls, "mein" Mörder sei von vorne auf mich zugerannt gekommen ...

 

Auf jeden Fall bin ich froh, dem Spiel nochmal eine Chance gegeben zu haben :banderas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...