Jump to content

Playerunknown's Battleground (PC, One)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Am Samstag mit Crash noch ein Chicken Dinner geholt.

Es ist soo mühsam, in der Zone zu sterben :(

Konnte noch einen killen aber sein Kumpel wartete auf dem Hügel und hat mich geknocked. Die Zone erledigte den Rest.

Crash war zum Glück gewieft und rannte während ich im Feuergefecht mit den Typen war schon in die Zone rein. One for the team quasi :ugly:

 

War dann sehr spannend und er hats geschafft :circle:

Wenn man eine günstige Circle-Position hat und sich die anderen Spieler auf die Mütze geben ist das schon immer praktisch.

Wie der letzte von den anderen sich versucht hat anzuschleichen aber Crash dann zum Glück das bessere Aiming hatte :pfft::circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2017 um 22:04 schrieb Edelbrecht:

loool wieso habe ich meine Points nicht gespart? Für die gamescom crates zahlen die tubbel im shop ja weiss nicht was. heute schnell 15 chf eingenommen mit den points die ich noch hatte und paar matches. :rofl:

 

Echt, hab grad drei Loot Crates vertschuutet und irgendwie 7 echte Stutz eingenommen. :ugly: Diese Wahnsinnigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb aemjay:

muss wohl auch mal wieder zocken und auf ein paar lootcrates hoffen. Muss man die danach wieder mit einem Schlüssel öffnen der man kaufen kann?

Oder kann man die einfach so öffnen?

die gamescom loot-crates muss man mit schlüsseln öffnen die man gekauft hat, die normalen kann man wie gewohnt öffnen...ausser ich habe das falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...