Jump to content

Playerunknown's Battleground (PC, One)


Recommended Posts

 

mein herz :impossibru:

 

 

Eigentlich wollte ich ja ganz am Ende die Granate ausrüsten, aber der Tubbel drückt natürlich den Knopf für die Nahkampfwaffe. Hmm, nein, die Bratpfanne nützt in der Situation gerade nix.... :ugly:

 

Hat zum Glück doch noch gereicht :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit Gestern unterwegs! (PC) meine Fresse viel gelernt hab ich in den ersten Spielen :D

 

Leeres Magazin im close combat nie gut!

Aussteigen aus einem fahrenden auto bei hohen tempi, nicht gut!

Herzinfarkt risiko sehr hoch!

 

Aber das Game ist Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Erste runde 7 geworden nachdem ich die erste Waffe kurz vor Schluss gefunden habe :ugly:

 

w00t? Was hast du gemacht die ganze Zeit? :ugly:

Irgendwo findet man eigentlich immer was, ausser RNGesus meint es gar nicht gut mit dir.

 

Wir waren gestern in Georgopol (Kreis war dann viel weiter östlich, hatten also keine Gegner bei uns und hatten genügend Zeit zum looten).

Aber hey, wir fanden praktisch nix gutes :ugly: Dachte da gäbe es eigentlich ebenfalls guten Shit... aber so kanns gehen.

 

Ah ja, geht nie zum Schiessstand oder direkt zur Mine :rofl:

Mit Lima zwar einen sneaky escape hingekriegt.

 

Hach, freue mich auf den Abend. Zu gut dieses Game :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute in dem Game sollten einfach mal etwas mehr den voice benutzen und nicht immer und in jeder Situation hirnlos schiessen.

Es gibt so oft Situationen wo es sinnvoller wäre auch im solo modus kurz mit jemandem zusammen zu arbeiten. Wie oft bin ich und ein anderer schon ausserhalb des Spielbereichs gestorben weil wir uns gegenseitig in Deckung festgenagelt haben statt die nahe Karre bis zum weissen Kreis kurz zu teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute in dem Game sollten einfach mal etwas mehr den voice benutzen und nicht immer und in jeder Situation hirnlos schiessen.

Es gibt so oft Situationen wo es sinnvoller wäre auch im solo modus kurz mit jemandem zusammen zu arbeiten. Wie oft bin ich und ein anderer schon ausserhalb des Spielbereichs gestorben weil wir uns gegenseitig in Deckung festgenagelt haben statt die nahe Karre bis zum weissen Kreis kurz zu teilen.

 

Das kannst du bis auf Ausnahmen im Promillebereich wohl definitiv vergessen, spiel doch einfach mit uns in Squads :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute in dem Game sollten einfach mal etwas mehr den voice benutzen und nicht immer und in jeder Situation hirnlos schiessen.

Es gibt so oft Situationen wo es sinnvoller wäre auch im solo modus kurz mit jemandem zusammen zu arbeiten. Wie oft bin ich und ein anderer schon ausserhalb des Spielbereichs gestorben weil wir uns gegenseitig in Deckung festgenagelt haben statt die nahe Karre bis zum weissen Kreis kurz zu teilen.

 

Ich werde mich hüten, mit randoms zu spielen. Genau wegen deinen beschriebenen Gründen.

Falls mal niemand von uns da sein sollte spiele ich lieber Solo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;395138']Ich werde mich hüten' date=' mit randoms zu spielen. Genau wegen deinen beschriebenen Gründen.

Falls mal niemand von uns da sein sollte spiele ich lieber Solo ^^[/quote']

 

Er meint im Fall enrnsthaft im Solo_modus. Da gibt es ja durchaus szenen wo du parallel in die Zone verschieben solltest und trotzdem bleibt der eine stehen um dich zu erschiessen, nur damit er kurz darauf selber stirbt.

 

Aber eben in einem solchen Spiel im SOlo Modus jemanden zu finden der auf sowas eingehen würde, eher schwierig :ming:

(Ja man kann mit Leuten reden welche sich in der Nähe von einem befinden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;395140']Öhm' date=' das fällt dann aber unter cheaten...

soweit ich weiss haben die Entwickler klar kommuniziert wenn 2 oder mehr im Solo Modus zusammenarbeiten gelte das als Cheat und de fakto Ban-Grund...

 

Das würde ich aber sowieso nicht wollen. Solo ist solo, Sieg oder Sarg :nixweiss:[/quote']

 

Es geht ja nur um vorübergehende Zusammenarbeit - und nicht etwa um gemeinsame Spielerjagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;395140']Öhm' date=' das fällt dann aber unter cheaten...

soweit ich weiss haben die Entwickler klar kommuniziert wenn 2 oder mehr im Solo Modus zusammenarbeiten gelte das als Cheat und de fakto Ban-Grund...

 

Das würde ich aber sowieso nicht wollen. Solo ist solo, Sieg oder Sarg :nixweiss:[/quote']

 

Lol das kann ja wohl nicht stimmen. Man kann kommunizieren - also darf man das auch nutzen und teamabsprachen machen wie man will. Wäre ja sonst völlig bescheuert. Und am Schluss kann ja trotzdem nur einer gewinnen.

 

@rq

Jaja komme dann auch mal squaden xD

Spiele atm meistens mit 3 anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.playbattlegrounds.com/rulesOfConduct.pu

 

10. No teaming: Teaming is defined as two or more players in the same match working together in a larger group than is intended for the selected game mode. Teaming is a form of cheating and is not allowed.

 

Finde ich ehrlich gesagt richtig.

Ich seh' den Sinn jetzt 0 sich mit anderen abzusprechen im Solo Modus... sei es nur um einen Wagen zu "teilen" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra zusammen solo zu joinen ist ja was anderes aber wenn die Entwickler spontane Absprachen verbieten sind sie imo irgendwie zu blöd das volle Potential ihres Spiels zu kapieren.

Game hätte viel mehr Würze und Tiefe wenn man sich auf solche kurzzeitigen und gefährlichen Allianzen einlassen könnte, immer mit dem Risiko, dass der andere einem von hinten wegballert um dein Gear zu klauen.

 

Evtl sollten sich die PUBG Entwickler mal irgendeinen beliebigen Battle Royal Film oder eine entsprechende Amikopie davon ansehen. Im ganzen Genre gehts ja primär nur um genau solche, dem Untergang geweihten, temporär-Bündnisse. :facepalm:

 

Also ritterliches Verdikt: Playerunknown = Tubbel.

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra zusammen solo zu joinen ist ja was anderes aber wenn die Entwickler spontane Absprachen verbieten sind sie imo irgendwie zu blöd das volle Potential ihres Spiels zu kapieren.

Game hätte viel mehr Würze und Tiefe wenn man sich auf solche kurzzeitigen und gefährlichen Allianzen einlassen könnte, immer mit dem Risiko, dass der andere einem von hinten wegballert um dein Gear zu klauen.

 

Evtl sollten sich die PUBG Entwickler mal irgendeinen beliebigen Battle Royal Film oder eine entsprechende Amikopie davon ansehen. Im ganzen Genre gehts ja primär nur um genau solche, dem Untergang geweihten, temporär-Bündnisse. :facepalm:

 

Also ritterliches Verdikt: Playerunknown = Tubbel.

 

2017? Im Internet?

Wenn du in anderen Multiplayerspielen bessere Erfahrungen machen konntest, kann ich nur gratulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass kurzfristiges Absprechen von PU sogar gewünscht ist, genau in dem Sinne wie es Brechti erläutert hat. :cookie:

 

Was verboten ist, ist dass du zusammen joinst und eine ganze Runde so spielst, würde ich auch anhand des von dir zitierten Absatzes so interpretieren Blinky.

 

Ansonsten wäre es komplett sinnfrei, dass es überhaupt möglich ist mit Leuten zu kommunizieren, welche nicht in deinem Squad sind. :cookie:

 

 

ABer eben, das ganze wird, wie ich das auch schon in meinen ersten Posts bezgl. dieser Thematik geschrieben habe, an der Community scheitern. Eine Community die so schnell so gross geworden ist, weist anhand meiner Erfahrungen nicht die beste QUalität aus. Was nicht heisst, dass sich das über die Zeit nicht noch einspielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der voice im solo dient also nur zum im Flugzeug rumschreien?

 

Hab ich mittlerweile deaktiviert.

Mag doch nicht bei jedem Spielbeginn 10x Allahu Akbar hören -.-

 

Ich verstehe was du meinst. In Battle Royale (Film) wars ja genau so, dass sich die Schüler zusammengeschlossen haben.

Das mag auch im Game funktionieren, aber für das gibt es nun mal den Duo und Squad-Modus.

 

Solo hat halt auch wirklich diesen Nervenkitzel, dass du ganz alleine auf dich gestellt bist gegen 99 andere Spieler, bei sich :cookie:

Auch nicht zu unterschätzen imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABer eben, das ganze wird, wie ich das auch schon in meinen ersten Posts bezgl. dieser Thematik geschrieben habe, an der Community scheitern. Eine Community die so schnell so gross geworden ist, weist anhand meiner Erfahrungen nicht die beste QUalität aus. Was nicht heisst, dass sich das über die Zeit nicht noch einspielen könnte.

 

Daran glaube ich nicht.

Siehe DayZ: So unglaublich es sich heute anhören mag, es gab eine Zeit da wurde nicht sofort gleich losgeballert, sondern man ist sich begegnet, hat kurz gelabert, Zeugs getauscht und ist vielleicht sogar zusammen losgegangen um die Siedlungen abzuklappern. Das war noch die ganz frühe Zeit als DayZ noch eine sehr sehr einfache Mod war und ausser der ArmA community noch nicht viele davon wussten.

Dann kam der Influx, Spielewebseiten, Youtube, Streamer und das ganze hat sich gekehrt. Wer nicht zuerst schiesst verliert.

Kann sein dass sich das gegen "Ende" wenn die Spiele (DayZ und auch PUBG) an popularität verlieren sich das ändern wird, daran glaube ich aber mittlerweile nicht mehr. Solange irgendwelche randoms mitmischen wird sich das nicht einpendeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist aber, wenn ein berühmter Streamer mal damit anfängt und es sich als erfolgreich erweisen würde (was es wohl tun würde kommt es so weit), wer weiss.

 

Aber nein, ganz ehrlich wirklich daran glauben tu ich leider nicht, aber die Hoffnung will ich noch nicht komplett bergaben :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...