Jump to content

Star Wars: Battlefront II


Recommended Posts

@ploher

Naja, wenn du es nicht grad sarkastisch meinst - das Kaufen und Öffnen von Loot Crates finde ich durchaus eine Mauer. Auch wenn du 100 Crates kaufst und öffnest bist du erstmal beschäftigt zu schauen was du eigentlich freigeschalten hast. Ich nehme an man kann gewisse Items 'kaputtmachen' und die Ersatzteile wieder für das Craften von anderen Cards brauchen (wie Dust bei Hearthstone). Den Fingerzeig auf Glücksspiel gegenüber Minderjährigen finde ich nicht ganz ohne und bin froh dass ein paar Länder reagiert haben. Sowas würde ich eigentlich von Deutschland oder UK erwarten. Wobei UK glaub vor ein paar Wochen ein Thema war.

 

Vader scheint ein weitaus mächtigerer Held zu sein, auf den man aber erst viel später Zugriff erhält (ausser man zückt Geld). Es gibt sogar eine Card die den Aim Assist verbessert :ugly: . Da war Jemand ganz kreativ in den Büros.. Viel Spass den freudigen Releasekäufern wenn die Besitzer über Origins schon 5x stärker sind da sie es früher spielen konnten. Klingt witzig wenn man grade nicht einmal mit Geld nachhelfen kann :lol: .

Ich meine, man muss in einem Match einerlei eine gewisse Anzahl an Punkten haben und dann triggert es beim nächsten Respawn einen Hero als zusätzliche Option - falls dieser nicht schon von jemand anderem grade benutzt wird. Das Ganze hinter Grinding und Kohle zu vergraben erschliesst sich mir nicht. 

 

Ich schaue heute nochmal bei Sacriel rein um meinen Itch zu kratzen. Mir ist das mit den Upgrades und Unlocks zu clusterig geworden. Der Held Bossk ist nicht normal. Er hat einen Skill bei dem er einige Granaten verschiessen kann. Sacriel letztens 50 Kills in einer Session, während der beste Gegner knapp 20 hatte. "Spassig" :ugly:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Issy said:

 

This - ausserdem scheint es auch technisch ein ziemlicher Murks zu sein. Man bekommt ja Migräne-Anfälle, wenn man sich Sterling's Review anschaut. Tie-brator anyone? :ugly:

 

Das liegt leider daran, dass der Release Termin schon sehr früh in Zement gemeisselt wurde und unter keinen Umständen verschoben werden konnte. Rate mal, welcher Film in knapp einem Monat in den Kinos startet. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand das  Geschrei erklären? Ist an dem p2w Vorwurf überhaupt was dran? Auf den ersten Blick machts drum eher den Eindruck als hätte reddit  eine Art Schwarmintelligenz bzw mob mentalität entwickelt und würden aus purem Mitläufertun rumhaten. Zumal man sich mittlerweile offenbar darüber beschwert, dass Game nicht casual genug sei da man spielen muss um Zeug freizuschalten und nicht alles sofort kriegt.

Natürlich sind MP Games jedoch nur lustig wenn man längers Spielen muss für viele unlocks, darum war Bf4 auch viel besser als Bf1.

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh übrigens, die Microtransactions sind nur vorläufig deaktiviert und der gemeine Casual Gamer bekommt wohl nur am Rande was vom ganzen Rant mit.

EA wird die Transaktionen nach 10+ Mio Verkäufen nach Weihnacht wieder aktivieren.

Wer das Spiel boykottiert hatte und jetzt trotzdem kauft, weil die Micros aktuell kurzzeitig deaktiviert sind, hat eins an der Schüssel. 

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Rechter Casual Brunz im MP

2. Die Kampagne hat nicht einmal ein richtiges "Ende"

3. Pay-2-Win Microtransactions. Da wird einem nach dem Tod angezeigt, welche Star Cards der Gegner eingesetzt hat. Das könnte den einen oder anderen dazu verführen sich für Geld Lootboxen zu kaufen um an die gleichen Star-Cards zu kommen....hört sich ähnlich an wie das Patent von Activision vor einigen Wochen.

4. Rechter Grind um ikonische Charaktere benutzen zu können, und dann ist es ja nicht mal garantiert, dass man diese Steuern kann während einem Match, da es ja sein kann, dass jemand anders den schon steuert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KiLLu:

Ohne hier jetzt den Judas spielen zu wollen, aber: Zockt es eigentlich wer hier :ugly:?

Ich habe mir zwischenzeitlich die Story auf Youtube angeschaut, ich muss sagen, zwar etwas seicht, aber gar nicht soooo müllig.

 

 

So ein Müll. Da wird geworben, dass man endlich eine Kampagne aus Imperium-Sicht bekommt und nach der zweiten Mission läuft der Badass Supersoldat bereits zu den Rebellen über. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...