Jump to content

Darksiders III (PC, PS4, One)


Recommended Posts

Darksiders III Reveal Leaked for PS4, Xbox One & PC

http://www.allgamesdelta.net/2017/05/darksiders-iii-reveal-leaked-for-ps4.html

 

1493720208-darksiders1hkbj.jpg

 

Darksiders III Features

Play as FURY - a mage who must rely on her whip and magic to restore the balance between good and evil on Earth!

 

• Harness FURY's magic to unleash her various forms - each granting her access to new weapons, moves and traversal abilities

 

• Explore an open-ended, living, free-form game world in which FURY moves back and forth between environments to uncover secrets while advancing the story

 

• Defeat the Seven Deadly Sins and their servants who range from mystical creatures to degenerated beings

 

• Darksiders signature art style - expansive post-apocalyptic environments that take the player from the heights of heaven to the depths of hell, dilapidated by war and decay and overrun by nature

 

Listed for 2018 by Amazon

 

17qstc.jpg

 

2bost0.jpg

 

mehr Pics im Link oben. Bei Amazon für 2018 aufgelistet.

Gab noch die Info, dass im EU PSN die Fury's Collection mit War & Death auftauchte.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;395124']Dann dürfte noch ein 4. Teil kommen' date=' sind ja 4 Reiter oder?

 

Bin gespannt, Teil 2 hat mich leider nicht lange bei Stange halten können.

Fand den ersten Teil um Welten besser.[/quote']

 

Ich fand Writing und irgendwo auch das Pacing mies - dann noch dieses "Ende" :ugly: . Die Story müsste einen mal an der Gurgel packen und nicht seicht zwischen Engeln und Dämonen grinden lassen. Denn das Leveldesign war in der ersten Spielhälfte cool. Vielleicht hat sich nach den vielen Stunden von dessen Vorgänger her auch bereits eine Ermüdung des Ganzen breit gemacht.

 

 

Gute Frage btw welcher Reiter das sein soll.

 

Der erste Reiter

 

Die vier Reiter der Apokalypse (Beatus-von-Osma-Codex, 11. Jahrhundert)

Die weiße Farbe des ersten Pferdes (6,2) symbolisiert den Sieg, Reinheit und Gerechtigkeit. Die Generäle jener Zeit ritten häufig weiße Pferde, wenn sie eine Schlacht oder einen Krieg gewonnen hatten. Die Krone des Reiters ist als Preis zu verstehen für Erfolge im Krieg. Der mitgeführte Bogen ist die weitestreichende Waffe der Antike. Der Aufbruch des weißen Reiters zeigt einen Kriegsausbruch an, auf den in der Offenbarung mehrfach hingewiesen wird (Offb 12,7 EU; Offb 16,14 EU; Offb 19,11 EU).

 

Auslegungsgeschichte

Altkirchliche Ausleger wie Irenäus von Lyon haben den Reiter auf Christus selbst,[1] oder wie Andreas von Caesarea auf die Verkündigung des Evangeliums[2] gedeutet. Für diese Deutung wird der als Christus erkennbare Reiter in Offb 19,11–16 EU herangezogen.

 

Umgekehrt verstehen viele Ausleger den ersten Reiter in Analogie zu den anderen Reitern als Negativgestalt. Auch Martin Luther deutete, angeregt durch einen Holzschnitt Albrecht Dürers und beunruhigt durch die Belagerung Wiens durch die Türken, den ersten Reiter als „die erste Plage, die Verfolgung der Tyrannen“.[3] Diese negative Deutung wird auch von der Mehrheit der wichtigen Exegeten des 19. und 20. Jahrhunderts geteilt.[4]

 

In jüngerer Zeit brachte der evangelische Neutestamentler Michael Bachmann allerdings wieder eine positive Deutung des ersten Reiters in die Diskussion ein.[5]

 

Der zweite Reiter

Die rote Farbe des zweiten Pferds symbolisiert das Blut und den Tod durch Kriege, und das vom Reiter geführte lange Schwert symbolisiert mächtige Kriegswaffen und Gewalt. Die Weissagung von Kriegen ist ein verbreitetes Motiv apokalyptischer Texte.[6] Für eine zeitgeschichtliche Deutung auf einen bestimmten Krieg oder auf ein Weltreich bietet der Text keine Anhaltspunkte.[7]

 

Der dritte Reiter

Die schwarze Farbe des dritten Pferdes symbolisiert Tod und Hunger. Sein Reiter trägt eine Waage als Symbol für Teuerung. Eine Stimme kündigt Inflation und Hunger an.

 

Der vierte Reiter

Das vierte, fahle Pferd bedeutet Furcht, Krankheit, Niedergang und Tod. Die Reihenfolge erfolgt gemäß der Angabe des Propheten Sacharja (Sach 1,8–10 EU bzw. Sach 6,1–8 EU).

 

"Sieg, Reinheit und Gerechtigkeit" scheint mir Fury auf den ersten Blick nicht zu verkörpern :ugly: . Vielleicht ist sie mit ihrer Peitsche auch gar nicht als einer der Reiter zu verstehen.

 

edit/

Gerade das zu Fury (Wut) gefunden: http://de.darksiders.wikia.com/wiki/Wut

 

Wut zählt zu den letzten der Nephilim und somit zu den letzten der vier Reitern der Apokalypse. Sie ist die Reiterin des Schwarzen Rosses, dessen Name derzeit noch unbekannt ist. Als Waffe schwingt Wut eine feurige Peitsche. Außerdem benutzt sie ihre Klauen, um sich an ihren Feinden festzukrallen. Ihr Aufenthaltsort während der Geschehnisse von Darksiders und Darksiders 2 ist unbekannt.

 

Trivia

Wut ist die einzige Reiterin, deren Waffe für Krieg ungeeignet ist. Allerdings kann Krieg die legendäre Waffenerweiterung, Wuts Umarmung erhalten. Mit ihr kann Krieg die Generation von Zorn beschleunigen und somit die Zornfähigkeiten umfangreicher nutzen.

 

--

 

Gattung

Nephilim

 

Geschlecht

weiblich

 

Größe

normal

 

Augen

gelb

 

Haare

lila

 

Fortbewegung

zu Fuß

reiten

 

Besonderheit

Einziger weiblicher Reiter

Letze weibliche Nephilim

 

Tätigkeit

Der dritte Reiter

 

Verwandte

Tod (Bruder)

Hader (Bruder)

Krieg (Bruder)

 

Waffe

Fiery Whip (dt. Feuerpeitsche)

 

Angriff

Nahkampf

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da wird einfach die grundlegendste englische Fassung als Vorlage verwendet. Der "Lore" wurde ja schon mit Teil 2 spätestens endgültig verwurstelt...

 

White Horse = Conquest/Conqueror = warscheinlich was sie mit Fury meinen :ugly:

Red Horse = War = check DS1

Black Horse = Famine

Pale Horse = Death = check DS2

 

:nixweiss:

 

Ich mochte ja beide Titel sehr und der Artstyle gefählt mir wieder mal richtig gut. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste erstmal 1 beenden und 2 anfangen :ugly:.

Da du auch selten Zelda beendest, bezweifle ich mal, dass du den ersten Teil beendest, auch wenn er von anderen Games ebenfalls genommen hat. Für mich ist immer noch der erste Teil klar besser als der zweite... werde mir aber den dritten sicherlich auch holen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Das obige Gameplay, wenn man es denn so nennen möchte, wirkt (noch) extrem langweilig. Bisschen ausweichen, bisschen peitschen – das wird ja hoffentlich nicht die Essenz eines Darksiders-Nachfolgers sein, oder? Mir ist bewusst, dass es Pre-Alpha-Material ist und dafür sieht es optisch (technisch wie "künstlerisch) sehr ordentlich aus. Aber wenn man schon so früh ungeschnittenes Gameplay zeigt, dann doch bitte etwas, dass zumindest verschiedene Spielelemente zeigt. Oder zumindest eine gewisse Varianz beim Peitschenkampf.

 

Der Boss am Schluss ist aber nice. Hat fast was darksouliges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Mir hat der zweite Teil sogar besser gefallen als der erste ... ich mochte das first person gameplay des ersten Teils nicht so sehr ... da gab es ja hin und wieder diese Passagen.

 

Aber beides waren super Games ... von daher freu ich mich auf Teil 3 keine Frage !

 

Tot war einfach auch ein Super Charakter ...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 war zwar sehr gut, zieht im Vergleich zum Nachfolger aber definotiv den kürzeren. Teil 2 war grösser, ausgereifter, noch etwas Zelda-esker, verfügte über eine bessere Spielbarkeit und Präsentation und bot einfach eine tolle Welt.

 

Mit allem, was bislang zu Teil 3 gezeigt wurde, wurde ich noch nicht warm. Mini-Gameplay-Schnitzel, eine etwas tote Welt und ziemlich müde Präsentation. Bleibt sicher auf dem Radar, aber mehr auch nicht momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...