Jump to content

Darksiders III (PC, PS4, One)


Recommended Posts

13 hours ago, TheDarkness said:

Bei mir auf der Pro sieth es echt scheisse aus und nach dem Patch ist es komplett unspielbar geworden

Habs gestern sogar live in einem Stream gesehen.

HP Balken oben links waren komplett schwarz, die Farben spinnten, Absturz/Stutter etc.

Und das war ebenfalls auf der Pro... da hat der Patch wohl etwas falsch gemacht fürs Erste^^

 

Spiel ist bereits in der Steam-Bibliothek, werde es heute zu später Stunde mal noch anzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern etwa 40 Minuten reingespielt.

Zuerst das Positive

-4K 60fps

-Fury scheint cool zu sein

-"Souls-liker" Ersteindruck (Seelen sammeln/recovern bei Tod, Estus-artige Heilung, temporeiche Kämpfe (hier eher Bloodborne^^).

 

Aber gibt eine Sache, die mich ziemlich stört bzw. ich mich noch seeehr dran gewöhnen muss: dodgen mit RB1... wer zum... fick.... hat sich das ausgedacht. 

Gut, ich hab halt gerade eine Überdosis Odyssey hinter mir, wo die Attacke noch auf RB1 lag und das dodgen mit Viereck/X. Hier ist es gerade umgekehrt und boahh es ist verdammt schwierig.

Auf apokalyptisch (Teil 1 und 2 so gezockt) hab ich atm noch überhaupt keine Chance, da ich ständig Ausweichen und Attacke verwechsle. 

Habs dann auf challenging umgestellt und zumindest den ersten Boss gepackt. Geht schon besser, das Manko der Steuerung bleibt aber.

 

Natürlich kann ich es nicht umbelegen (wäre ja zu viel Aufwand)... entweder fuchse ich mich dort noch rein oder probiere Maus/Tastatur (wobei ich eben bei so Games den Controller bevorzuge).

 

Apropos Controller: PS4 Controller wird zwar erkannt, aber im Gegensatz zu anderen Games (wie Odyssey oder F1 2018) muss ich mich hier mit den dummen XBOX Icons abfinden.

Ja, auch das stört. Leider funktioniert der Controller nicht, wenn man ihn deaktiviert (bei anderen Games wird dann eben das PS Layout übernommen)... 

 

Wird zu verkraften sein, aber diese Attacke und Dodgen.... arghhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...