Jump to content

V: Diverse Spiele für diverse Konsolen


DeftOne

Recommended Posts

Mache hier mal etwas Werbung für meinen Verkauf über ricardo.

 

Falls hier also irgendjemand Interesse an gewissen Spielen haben sollte, kann sich hier bei mir jederzeit melden und preislich kann ich bei einigen Spielen noch etwas machen:

 

https://www.ricardo.ch/online-shop/gamecet/?SellerNickName=Gamecet

 

Mein Hauptverkaufsbereich ist wie schon seit Jahren die Playstation-Konsole, aber in den kommenden Tagen wird auch N64 und Dreamcast nochmal ordentlich aufgestockt. Aber auch für Neo Geo AES, PC Engine, Saturn findet man einiges bei mir.

 

Frisch dazu gekommen sind unter anderem auch diverse verschweisste Spiele für SNES und Gameboy Advance.

 

Die Highlights meines derzeitigen Verkaufs sind das seltenste PC Engine Spiel: Darius Alpha, für's NES ein verschweisstes The Legend of Zelda und die Limited Edition von Razion für das Neo Geo AES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch ein kleines Up, da wohl am ehesten Leute hier noch Interesse an meinen N64-Spielen haben könnten:

 

https://www.ricardo.ch/online-shop/gamecet/?CategoryNr=39633&SellerNickName=Gamecet&ar=1

 

Preislich würd ich natürlich bei allen Spielen noch etwas machen, wenn jemand Interesse an einem haben sollte. Sind auch die letzten N64-Spiele, welche ich verkaufe bzw. ist das der Rest meiner mehrfach vorhandenen Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...