Jump to content

Far Cry 5 (Multi)


Recommended Posts

  • 3 months later...

Co-Op sieht nice aus. Aber scheinbar ist immer ein Spieler der Host und der rest tritt "seiner" Welt bei. Somit geht auch nur die Geschichte vom Host weiter. Die restlichen Spieler in der Party nehmen lediglich Charakter Fortschritt sowie Items und so mit in Ihre Welt. Aber die Story darf dann dennoch jeder nochmals spielen.. Was ich gelinde gesagt ziemlich behämmert finde..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aemjay:

Co-Op sieht nice aus. Aber scheinbar ist immer ein Spieler der Host und der rest tritt "seiner" Welt bei. Somit geht auch nur die Geschichte vom Host weiter. Die restlichen Spieler in der Party nehmen lediglich Charakter Fortschritt sowie Items und so mit in Ihre Welt. Aber die Story darf dann dennoch jeder nochmals spielen.. Was ich gelinde gesagt ziemlich behämmert finde..

 

Ich frage mich wie sich das auf die Achievements auswirkt. Bei FC4 gabs es ja auch nur einen halben co op. Man konnte freeroamen aber glaub keine Storymissionen zu zweit spielen.

 

Bei FC5 erwarte ich schon etwas mehr.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Am 15.2.2018 um 16:45 schrieb Little_JoeY:

Aber im Moment freue ich mich mehr auf das Remaster von Burnout Paradies und A Way Out^^

Freue mi scho uf d'Ko-op-Action mit dir... und zäme dur Paradise City düse :circle:

 

Aber ja... obwohl mich noch kein Far Cry zum Durchzocken animieren konnte (Blood Dragon hätte es fast geschafft :ugly:.. werd's mir wohl irgendwann nochmal gönnen),.... Teil 5 wirkt schon ziemlich ahmächelig... :circle:.. aber da warte ich definitiv noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Far Cry 5 - So funktioniert der Koop-Modus des Shooters

 

Zitat

Die komplette Kampagne von Far Cry 5 lässt sich im Koop-Modus mit einem Freund spielen.

 

Far Cry 5 lässt euch gemeinsam gegen die Sekte kämpfen, die Hope County eingenommen hat, aber auch jede Menge ruhigere Aktivitäten genießen. So könnt ihr gemeinsam mit eurem Koop-Partner mit Flugzeugen fliegen, mit Autos durch grüne Landschaften fahren, Angeln gehen, Hunde streicheln oder auf die Jagd nach wilden Tieren gehen, um nur ein paar Dinge zu nennen.

 

Far Cry 5 besitzt keinen Couch-Koop-Modus. Jeder Spieler muss das Spiel besitzen und an einer eigenen Konsole spielen.

 

Jeder Spieler wird dabei mit seinem personalisierten Charakter spielen und beide Partner behalten den während der gemeinsamen Zeit erspielten Fortschritt. Dazu zählen Währung, Gegenstände, Perks und mehr.

 

Die schlechte Nachricht ist, dass nur der Host den Weltfortschritt behaltenkann, also Quests, Questbelohnungen, befreite Außenposten und andere, noch nicht definierte Open World-Aktivitäten. Das ist etwas, dessen ihr euch vor dem Start des Spiels bewusst sein solltet, wenn es darum geht, wer die Koop-Partie hosten wird.

 

Die fettgedruckte Nachricht dürfte vielen Spielern grad den Spass am Koop genommen haben... 

So muss man das Spiel quasi 2 Mal komplett durchspielen (wenn man mit demselben Kumpel spielt). Einmal für dich selber und einmal für ihn :lol:

Ärgerlich... 

ich hatte aber sowieso vor, dass Spiel im reinen Singleplayer anzugehen. Für mich nun nicht sooo ein K.O. Kriterium. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BliNkEr]:

Far Cry 5 - So funktioniert der Koop-Modus des Shooters

 

 

Die fettgedruckte Nachricht dürfte vielen Spielern grad den Spass am Koop genommen haben... 

So muss man das Spiel quasi 2 Mal komplett durchspielen (wenn man mit demselben Kumpel spielt). Einmal für dich selber und einmal für ihn :lol:

Ärgerlich... 

ich hatte aber sowieso vor, dass Spiel im reinen Singleplayer anzugehen. Für mich nun nicht sooo ein K.O. Kriterium. 

Das Video bzw. der Bericht ist zwar schon etwas älter, aber glaube kaum, dass hier UBI noch etwas geändert hat...schade! 

Wollte das Spiel eigentlich komplett im Koop-Modus durchspielen. Nun hole ich es mir evtl. mal bei einem Sale.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, hoochli said:

Auch die Erfolge/Trophäen werden nur in der Solo-Kampagne freigeschaltet. 

Das ist ja mal äusserst behindert. :angry:

 

Wieso dann überhaupt eine Co-op Kampagne offerieren? Bei Wildlands haben sie es mit den Fortschritten optimal hingebracht und jeder hat seine Achievements gekriegt. Wieso kann man das in FC5 nicht so weiterführen?! Versteh ich nicht und ist mir echt ein Dorn im Auge...

bearbeitet von Deadman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streams waren schon in vollem Gange übers Weekend.

Auch PC Keys wurden vergeben... 

 

Hab kurz reingeschaut, Far Cry halt soweit ich das Beurteilen konnte. 

Wohl nix neues, was Bäume ausreisst. Aber bisher alle gespielt und die 5 kommt wohl auch dran. 

 

Aber wird bei mir nicht Day 1, hab momentan 4 Games am Laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metacritic bisher 81% . Gamespot ist momentan mit 9 angegeben, Gamepro gibt 80.

Meine Hauptsorgen waren Gunplay und ob die Welt genug zum Entdecken bietet. Beides scheint solide zu sein.

 

Nach FC3 (Schlauchlevel Co-Op) und FC4 (Freeroam ohne Storymissionen) wäre ein waschechter Co-Op Modus schon wünschenswert.. -.-

Wieso man für Season Pass x Spielmodi und Arcade (Sandbox um erstellte Maps zu sharen) programmieren aber die Engine nicht so anpassen kann, dass Achievements funktionieren muss man nicht verstehen.

Es wäre evtl an der Zeit die Dunia Engine (ich meinte die wurde in den Developer Videos von FC2 so beworben wegen Landschaftsdesign) in den Ruhestand zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb hoochli:

Ich werde wahrscheinlich heute abend damit starten. Die ersten 15 Minuten sollen ziemlich mindblowig sein, danach relativ normale FC-Kost.

 

Wenigstens muss man jetzt nicht mehr 15 Honey Badger don't give a shit häuten, um sich ein Schminktäschchen zu basteln.

Sag das nicht zu laut. 

 

Achievement unlocked - you baptized 15 mislead enemies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...