Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb ushan:

Interessiert mich nicht die Bohne. Bioware soll gefälligst wieder ein gutes RPG machen und mit diesen erbärmlichen Third Person Shooter MMO Anbiederungsversuchen aufhören. Von mir aus können sowohl EA als auch Bioware daran ersticken und zugrunde gehen.

Ja, wie Battlefront 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit find ich’s eigentlich ganz interessant, bin aber noch nich so überzeugt, was die Langzeitmotivation angeht. Momentan macht es für mich den Eindruck als wär’s am Anfang ganz spassig, verstaubt nach paar Stunden dann aber bereits im Regal. Aber mal abwarten, bis wir mehr wissen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Social Hubs, Minimalstory auf Sparflamme, Shoot and Loot, Lootboxes, E-Shop für Skins, repetitive Quests - es ist ein perfekter Monetarisierungs Life  Service exakt nach EAs Wunschvorstellungen. JEDES Studio kann sowas programmieren. Und sich dann zwischen Destiny und Warframe quetschen wollen, mit dem Selbstverständnis das ganz ganz grosse Ding zu sein... Einfach peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ im Video widerspiegelt mein Zockertyp.:ugly:

 

Das Spiel wir abgehen oder untergehen mit dem Endgame, dies wird man leider mit der Demo nicht beurteilen können.

- Endgame Raids und Dungeons müssen verdammt gut sein

- spassiges, flüssiges Gameplay, keine verlorene Zeit während dem Grind

- Genügend Anreize für den Grind

- Spieltiefe mit genügend Variationen in der Charaktergestaltung

- keine wichtigen Microtransactions, Daily und Weekly dürfen nicht um ein Lootboxen-Konzept gebaut werden

 

Destiny 2 ist grandios an den letzten 3 punkten gescheitert und ich sehe da Ea und Bioware genau den gleichen Scheiss abziehen.

Auf das Gameplay bin ich gespannt, sehe da aber nichts grossartiges.

 

Ich glaube das wird nix, lasse mich natürlich gerne überraschen.

Hoffe ich kann mehr dazu schreiben wenn ich die Beta gezockt habe.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...