Jump to content

Recommended Posts

MTs sind da noch das kleinste Problem. Es ist durch und durch ein Destiny Ripoff und sogar ein schlechter:

 

- Ladezeiten aus der Hölle

- austauschbarer, irrelevanter Loot

- Fetchquests getarnt als Mainquests

- prätentiös begriffsgeschwängerte aber austauschbare 08/15 Story

- unbefriedigender Coop und langweiliger Solo-Modus

- hirnverbranntes Matchmaking, wenn man als Level3-Neuling zufällig in die Endmission geworfen wird

- Embers statt Engrams

- Monitor statt Archon

 

EA wollte Destiny haben. Bioware gehört EA. Also wurden sie nach dem Andromeda-Desaster strafversetzt. Dass das Spiel ohne Liebe entstanden ist, indem BW nur EA's Vorgabencheckliste abgearbeitet hat, ist offensichtlich.

 

Es gibt mittlerweile soviele Lootershooter und Coop-MP-Shooter. Es gibt null Grund Anthem zu spielen. Keinen einzigen! 

 

EA und Bioware sollen zur Hölle fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Kumpels (mit einem spiel ich regelmässig Apex und er plaudert im Discord immer bisschen über Anthem) haben quasi auch schon aufgegeben.

Kritikpunkte so ca. genau die, die du aufgezählt hast ushan.

 

Heute? kommt glaub noch ein grosser Patch, mal schauen was sie sagen.

Aber so gut kommt Anthem wohl nicht an, siehe auch Twitch.

Metro ist/war teilweise weiter vorne und Apex stiehlt sowieso die komplette Show.

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen die eigentlich.. :ugly:

Die Beta- und Demobuilds wurden von unterschiedlichen Teams zusammengestellt. Nun auch das EA-Dingens für früheren Zugriff und die schlussendliche Releaseversion. Solche Cluster kann man doch nicht ins Netz rauslassen. 

Es hört sich so an als ob die verschiedenen Elemente des Spiels für sich gut gelungen sind aber die Verbindung von all dem nicht funktioniert.

 

@Ladezeiten, die sind angeblich so lange weil die Instanz nicht lädt. Wtf :ugly: . 

Warum so ein Titel nicht 1-2 Monate nach hinten verschoben wird, keihne Ahnung. Hauptsache die Schlipsträger haben beim Fiscal Year Meeting was zu quatschen -.- ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb hoochli:

Als Super EA Access Oberspieler würde ich mich verarscht fühlen, das Spiel eine Woche früher spielen zu können, um dann einen Day 1-Patch zu bekommen. 

 

Wenn sie wenigstens Week 1 sagen würden.

Oder einfach Releasepatch. Oder ausnahmsweise mal was fertig programmieren bevor man es für 80 Stutz verkauft. Oder einfach mal transparent Releasen, statt auf jeder Plattform anders und mit anderen "Goodies".

 

Vollidioten! EA und BW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das mich das Game auch nur ansatzweise interessiert, verfolge aber trotzdem wie sich das weiter entwickelt.... einfach nur als Fingerzeig für die Zukunft der Spielebranche.

 

Wäre für alle die sich darauf gefreut haben natürlich schade, wenn sich die Erwartungen nicht erfüllen können/werden/sollen oder was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufszahlen im Keller - mehr oder weniger wie erwartet :ugly:

 

Anthem's physical sales half Mass Effect Andromeda's

https://www.eurogamer.net/articles/2019-02-25-anthem-physical-sales-half-mass-effect-andromeda


 

Zitat

 

Without digital sales through EA's Origin service on PC, or download sales on PlayStation or Xbox, it's difficult to draw exact comparisons. But from the comparisons we can make, Anthem's sales do not paint a hugely positive picture.

Anthem only managing half the launch week sales of Andromeda is disappointing, as Andromeda only managed half the launch week sales of Mass Effect 3.

Again, we're talking boxed sales here - which will have dipped over time in favour of a growing number of people downloading their games digitally. But it seems near impossible Anthem made up that sales gap with Andromeda. The last Mass Effect game launched at the same time only two years ago and through the same methods (including EA Access, which offered an early trial).

As an online-only game, you might expect a higher number of digital sales - so let's compare Anthem to Destiny (as many already have). Well, Anthem sold roughly a quarter of Destiny 2's week one physical total from back in September 2017.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich aber halt schon wer es physisch wirklich noch kauft. Ist ja eher nicht ein Spiel das noch zum Weiterverkauf geplant ist.

Kenne sonst noch einige Leute die es haben, keiner davon physisch (leider auch keiner darunter der es so wirklich mag). Sooo beschissen sind die Zahlen vielleicht noch nichtmal... und wenn doch..byebye Bioware Angestellte :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig frag ich mich schon wie schlau es war Apex direkt davor zu releasen. 
Gamespot und IGN je ~6/10 tut iwie schon weh :ugly:.
Destiny war zu Release auch nicht perfekt aber hatte andere Vorzeichen (z.B. war was Neues). 
Villeicht habem sie Apex released weil sie wussten das Anthem kein Verkaufs Erfolg wird

Gesendet von meinem MIX 3 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...