Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Little_JoeY

Uncharted: The Lost Legacy

Recommended Posts

Little_JoeY    4

a5a8ec-1500039279.png

 

Release: 23. Aug 2017

Entwickler: Naughty Dog

Publisher: Sony

Genre: Action-Adventure

Spieler lokal: 1

Preis: ab CHF 47.70 (stand 14.07.2017)

 

Story-Trailer:

 

Reveal Trailer:

 

Gameplay Walkthrough E3 2017 Demo:

 

 

Ende August ist es soweit, dann erscheint das Stand-Alone Spiel Uncharted: The Lost Legacy. Dieses Mal starten wir das neue Abenteuer allerdings nicht mit Drake und Sully, sondern mit Chloe und Nadine.

Bin auf jeden Fall gespannt und begrüsse es sehr, dass man mal etwas mehr über die restlichen Charakteren in diesem Fall Chloe und Nadine erfährt.

 

Bei mir wirds jedenfalls ein Day1-Kauf:circle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
radiant    0
Zitat

Get an Inside Look at Uncharted: The Lost Legacy

It's an exciting time for everyone here at Naughty Dog. After spending just over a year developing Uncharted: The Lost Legacy, in just a few short weeks it'll be in your hands. In preparation, last week we revealed nearly 14 minutes of new gameplay footage and now, we're excited to share a behind-the-scenes look at the game. Our friends at PlayStation recently visited the studio to sit down with Creative Director, Shaun Escayg, and Game Director, Kurt Margenau to discuss how the project began, the story we ultimately wanted to tell, and some of the new gameplay elements you'll experience when the game launches, beginning on August 22.

Watch above to hear directly from Shaun and Kurt and see some brand-new footage from the game.

As we enter the home stretch for launch, we'll have more exciting things to share in the days and weeks ahead. Keep your eyes peeled and be sure to follow Naughty Dog on Twitter, Facebook, and Instagram to see all the latest.

naughtydog.com

 

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doendoe    0

Warte auf Reviews. Ausserdem weiss ich noch nicht, ob ich es auf Disk oder digital holen soll.

  • Confused 1
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Little_JoeY    4

Alle Vorbesteller von Uncharted: The Lost Legacy erhalten bei uns (wog.ch) die Digital-Vollversion von "Jak & Daxter: The Precursor Legacy" für die PlayStation 4 kostenlos dazu!
chöifets!

 

Nice:thumbsup: Nächste Woche geht es endlich los :circle: 

bearbeitet von Little_JoeY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anjelaoni    0

Scheinbar kann im Fotomodus jederzeit die Mimik verändert werden. Dabei entstehen solche Bilder:

 

mgrrisct10s7jsunauaq.png

 

uf2l4o6owayfaexv2pb3.gif

 

Im Testbericht von Kotaku hatte der Tester sehr viel Spass dabei! :D Hier der Link zum Testbericht

bearbeitet von Anjelaoni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ushan    1
vor 3 Stunden schrieb Little_JoeY:

OMG Versand heute!! :lol::megusta::banderas: 

Hä? Tatsächlich. Macht Sinn :stare:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Issy    0

:lol: 

ushi never forgets. Dagegen kann das Internet gleich einpacken.
Ich sollte meines dann morgen auch im Briefkasten haben. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ushan    1
vor 16 Stunden schrieb Issy:

:lol: 

ushi never forgets. Dagegen kann das Internet gleich einpacken.
Ich sollte meines dann morgen auch im Briefkasten haben. ^_^

Disc da und lose im Case. Wog enttäuscht nicht :coolface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Issy    0

Ich trete dann auch gleich in Euren Club bei - meine Disc ist auch lose in der Box...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Little_JoeY    4

Bei mir für einmal nicht :lol:

Zum Spiel:

Fazit nach 4 Std.  Fantastisches Addon! Chloe (verdammt sieht die geil aus :sabber: ) und Nadine klopfen genau gleich Sprüche wie es bei Nathan und Victor schon der Fall war. Klar die beiden fand ich schon noch ne Spur besser, aber die beiden Frauen sind definitiv auch unterhaltsam. Der Humor ist wieder 1A :rofl: Die Spielwelt finde ich für Uncharted-Verhältnisse doch ziemlich gross!

 

Das eine oder andere Rätsel (Hat jemand schon das Glocken-Rätsel gelöst?!) ist angenehm fordernd. Zudem, so empfinde ich es jedenfalls, hat die Kameraden-KI auch etwas dazugelernt, toll:thumbsup:

Hohe und nervige Gegnerwelle gab es bisher keine. Allgemein gute Mischung zwischen Rätseln, Klettern, Erforschen und Ballern.

 

Wollte noch ein paar Bilder hochladen, bekam aber immer eine Fehlermeldung, als ich die Bilder auf einen USB-Stickt übertragen wollte. Achja der Fotomodus ist sowas von genial :lol: BEST EVER SEEN! 

 

Naughty Dog muss man einfach lieben :mushy: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KiLLu    0

Freue mich drauf, werde wohl erst nach Amerika damit beginnen können, zumal ich vergessen habe, bei WoG-Rechnungen zu zahlen, was dazu führt, dass ich das Spiel nicht auf Rechnung erhalte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Little_JoeY    4
vor 7 Stunden schrieb TheDarkness:

Warum ist das Spiel für mich gratis im PSn store? Gab es damals uncharted 4 inkl. Diese Erweiterung?

Ist zwar schon etwas älter, aber wenn man gewisse Erweiterungen zu UC4 gekauft hat, kann man das Addon nun kostenlos herunterladen :cookie:

Jeder, der die Digital Deluxe Edition oder das Explorer's Pack von Uncharted 4 sein Eigen nennt, darf sich über diesen Umstand freuen.

 

Quelle: PC Games
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Little_JoeY    4

Sry für DP

 

Kapitel 6 Einer der besten Momente ever, die ich bisher in einem Game gesehen habe. Aber was überrascht mich das überhaupt noch. Es ist verdammt nochmal Naughty God!! :heil:

 

Ich hoffe einfach, dass diesmal keiner so dämlich ist und hier noch davon ein paar Pics postet... Wie damals bei LoU :ugly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TheDarkness    0
vor 5 Stunden schrieb Little_JoeY:

Ist zwar schon etwas älter, aber wenn man gewisse Erweiterungen zu UC4 gekauft hat, kann man das Addon nun kostenlos herunterladen :cookie:

Jeder, der die Digital Deluxe Edition oder das Explorer's Pack von Uncharted 4 sein Eigen nennt, darf sich über diesen Umstand freuen.

 

Quelle: PC Games
 

 

:lol: so geil ^_^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ruffneck    0
22 hours ago, Little_JoeY said:

Das eine oder andere Rätsel (Hat jemand schon das Glocken-Rätsel gelöst?!) ist angenehm fordernd. Zudem, so empfinde ich es jedenfalls, hat die Kameraden-KI auch etwas dazugelernt, toll:thumbsup:

 

Naughty Dog muss man einfach lieben :mushy: 

 

 

Bei den Glocken bin ich gerade... klingen schön aber check ich nicht :ugly: 

 

Und ja, man muss die Bude einfach lieben. Kann Dir nur beipflichten - wie immer fantastisches Erlebnis bisher. :mushy:  (momentan in Kapitel 4) 

 

EDIT: Ah, Glockenrätsel gelöst. 

bearbeitet von Ruffneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×