Jump to content

Uncharted: The Lost Legacy


Recommended Posts

Bin durch :sad: :circle: Gibt insgesamt 9 Kapitel + Prolog.

Weiss gar nicht was ich momentan gross schreiben soll, bin echt sprachlos! 

 

DANKE einmal mehr ND :banderas: 

Edit: Bilder sagen mehr als tausend Worte

 

Bild 1,4,6 habe ich mit dem Fotomodus noch bearbeitet :ugly: Leider habe ich diesen viel zu wenig benutzt.

 

 

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170819115446.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170819120811.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170819123623.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170819123922.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170819124038.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170819172246.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170819172637.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170819211605.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170820105646.png

Uncharted™_ The Lost Legacy_20170820105902.png

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch durch. :glupsch: :sabber:

 

What. a. ride. Wow...

 

ND hat's mal wieder geschafft uns ein prächtig unterhaltendes Game zu geben, welches so gut aussieht und präsentiert wird, dass es einem die Birne wegbläst. :ugly:

Dann das saubere Gameplay und nicht mehr so (viel)  nervige Gegnerwellen wie hier auch schon erwähnt. Nette Story dazu... Das Ding ist grad so gut wie der 4. Haupttitel. 

 

Und sowas werden sie wieder schaffen und dabei noch besser werden. Jawohl! 

 

All hail the Naughty Dogs :circle: :heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bis Kapitel 3 gespielt (da noch ein bisschen weiter), und was soll ich sagen: es ist Uncharted durch und durch.

Dass man mit Chloe und Nadine unterwegs ist fällt zu Drake/Sully kaum auf, passt auch hervorragend und ein paar Sprüche sind bereits gefallen^^

 

Guter Einstieg, gewohnt brachial inszeniert :sabber:

Wird gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb BliNkEr]:

Gestern bis Kapitel 3 gespielt (da noch ein bisschen weiter), und was soll ich sagen: es ist Uncharted durch und durch.

Dass man mit Chloe und Nadine unterwegs ist fällt zu Drake/Sully kaum auf, passt auch hervorragend und ein paar Sprüche sind bereits gefallen^^

 

Guter Einstieg, gewohnt brachial inszeniert :sabber:

Wird gut!

Ja der Humor ist 1A, gegen Ende des Spiels wird auch in diesem Bereich nochmals eine Schippe draufgelegt. Da kannst du dich noch so auf einiges freuen :)

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Doendoe said:

Disk oder Digital? Was sagt ihr?

Konsolengames hole ich bevorzugt nach wie vor auf Disc. Meistens, weil mich der DL im PSN etwas abschreckt und Retail-Versionen sind oft schon früher bei mir (ausser Dark Souls natürlich).

Digital geht halt immer strikt nach Release Mitternacht. 

 

Aber da Uncharted sowieso schon draussen ist mittlerweile, spielt das mal keine Rolle.

 

PC Games aber seit Jahren nur noch digital, hauptsächlich wegen Steam halt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile im namensgebenden 7. (oder 8.?) Kapitel - Lost Legacy - angekommen. Die letzten zwei, drei Stunden waren spielerisch und inszenatorisch wirklich erste Klasse und haben mir viel Freude bereitet. Da blitzt das Können von Naughty Dog ab und zu in gewohnter Intensität auf.

 

Für mich ist es dennoch nach wie vor ganz erstaunlich, wie schwach der Einstieg in dieses Abenteuer ausgefallen ist: ohne Aufbau, ohne Spannungsbogen wird man in das Spiel hineingeworfen. Das ist so untypisch für das Studio, das es doch wie niemand sonst versteht, elegant in ein Spiel einzuführen.

 

Im Übrigen haben die Charaktere im Laufe der Spielzeit leider nicht an Eigenständigkeit gewonnen und auch die Story enttäuscht vollends.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da ich ja endlich meine Pro wieder habe würde es mich interessieren ob ihr das Spiel empfehlen würdet. Ich habe alle Teile gespielt und sie haben mir gefallen. AM meisten das klettern und die Rätsel sowie die Story. Das ballern und die Deckungsgefechte am wenigsten. Ist das ein Pflichtkauf oder wie seht ihr das? Die Resonanz war ja hier etwas verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rats_nest:

Da ich ja endlich meine Pro wieder habe würde es mich interessieren ob ihr das Spiel empfehlen würdet. Ich habe alle Teile gespielt und sie haben mir gefallen. AM meisten das klettern und die Rätsel sowie die Story. Das ballern und die Deckungsgefechte am wenigsten. Ist das ein Pflichtkauf oder wie seht ihr das? Die Resonanz war ja hier etwas verhalten.

Finde schon, dass es ein Pflichtkauf ist, wenn dir Uncharted sowieso gefällt. Rein objektiv ist das Spiel aber überflüssig - es ist einfach mehr vom Gleichen. Mir hats gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rats_nest:

Da ich ja endlich meine Pro wieder habe würde es mich interessieren ob ihr das Spiel empfehlen würdet. Ich habe alle Teile gespielt und sie haben mir gefallen. AM meisten das klettern und die Rätsel sowie die Story. Das ballern und die Deckungsgefechte am wenigsten. Ist das ein Pflichtkauf oder wie seht ihr das? Die Resonanz war ja hier etwas verhalten.

Ich habe bei Rocketbeans reingeschaut und dort hörte es sich sehr gut an. Charaktere und Story machen etwas neues und seien gewohnt gut. Also rein optisch würde ich wenn ich eine Pro hätte sofort zugreifen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • 4 months later...
11 minutes ago, Goldstein said:

Kriegt man als Besitzer der Originale ein Gratisupgrade (wenn es denn überhaupt nennenswerte Upgrades gibt :ugly: )?

Nöp... 10 Stutz werden verlangt.


 

Quote

 

Players who purchased Uncharted 4: A Thief’s End, Uncharted: The Lost Legacy, or Uncharted 4: A Thief’s End & Uncharted: The Lost Legacy Digital Bundle have the option to pay $10/€10 to upgrade to Uncharted: Legacy of Thieves Digital Version. The upgrade will be available starting at launch on January 28, 2022.

 

Owners of PS4 disc copies must insert them into the PS5 every time they want to download or play the PS5 digital versions. PS4 game disc owners who buy the PS5 Digital Edition disc-free console will not be able to get the PS5 version for the discounted price.

 

PlayStation Plus members who claimed Uncharted 4: A Thief’s End via their PlayStation Plus subscription are not eligible for the $10/€10 digital PS5 upgrade.

 

 

Upgrades:

 

  • Fidelity Mode – For those of you who have a 4K display and want super sharp resolution above all else to enjoy the stunning environments and details the Uncharted series is known for, select Fidelity Mode and play in native 4K resolution with a 30fps target framerate. 
  • Performance Mode – Performance Mode targets a 60 FPS frame rate.
  • Performance+ Mode – If you’re all about the smoothest gameplay possible and don’t mind a resolution drop, try out our first ever Performance+ Mode which targets 120fps* at a 1080p resolution.

 

Dazu:

  • Insta-Ladezeiten
  • 3D-Audio
  • DualSense-Features

 

 

Gestrichen:

  • Der Multiplayer aus U4

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Fuuuck jetzt hab ich wieder Bock auf die beiden Games :lol:

 

Super Performance in allen Modi! Würde persönlich im 60fps Performance Mode spielen, der Resolution Drop im Perf+ Mode ist es mir dann doch nicht wert. Und wenn ND noch Insomniac-Style einen 40fps Fidelity Mode für 120hz-Displays reinpatchen, könnt es dieser Modus werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb radiant:

 

 

Fuuuck jetzt hab ich wieder Bock auf die beiden Games :lol:

 

Super Performance in allen Modi! Würde persönlich im 60fps Performance Mode spielen, der Resolution Drop im Perf+ Mode ist es mir dann doch nicht wert. Und wenn ND noch Insomniac-Style einen 40fps Fidelity Mode für 120hz-Displays reinpatchen, könnt es dieser Modus werden.

 

 

Ich hab auch soooooo Bock! :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...