Jump to content

Monster Hunter World [PC/PS4/One]


Recommended Posts

maxresdefault.jpg

 

Plattform: PC, Playstation 4, XBox One

Entwickler: Capcom

Release: 26. Januar 2018 (PS4 & XBox One) / 09. August 2018 (PC)
Genre: Jagd-Action :ugly:

 

Quote

Monster Hunter ist eine Action-Rollenspiel-Serie, die dich in die Haut eines Jägers schlüpfen lässt, der in herrlich üppigen Landschaften riesige Monster zur Strecke bringt.

Indem du Monster fängst oder tötest, erhältst du Belohnungen in Form von Geld und Materialien, mit deren Hilfe du bessere Waffen und Rüstungen herstellen kannst, um stärkeren Monstern entgegenzutreten.
 

Der Jäger kommt als Teil der Forschungskommission in der Neuen Welt an und trifft an diesem unbekannten Ort auf eine Wildnis voller Gefahren und Überraschungen.

Erschließe dir dieses riesige Gebiet, indem du nicht nur Waffen und Rüstungen nutzt, sondern auch die Pflanzen und Tiere vor Ort, ja die komplette Neue Welt selbst.

Dir stehen für deine Jagd 14 verschiedene Waffenarten zur Verfügung, jede mit ihren eigenen Eigenschaften und Angriffen.
Es liegt an dir, ob du nur eine davon meisterst oder je nach Situation verschiedene Waffen einsetzt.

Preview von Rocketbeans TV mit Etienne und Trant

 

Offizielle Seite

 

Hab das Preview gestern geschaut und bin enorm hyped.

Ein Monster Hunter im modernen Gewand!

Das Preview sah schon sehr gut aus, kommen wohl gut mit der Entwicklung voran. 

Hoffe auf viele unterschiedliche Locations, viele Monster und guten Loot :)

 

Hoffe kommen hier bei LG wieder ein paar Jäger zusammen, wie bei Ultimate auf der WiiU und beim MH auf dem 3DS :D

 

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bull3t:

Ich habe Trant's Gameplay bzw Bericht gesehen und finde sie haben grafisch gut abgeliefert. Bei Grinding und 'wieder eine grosse Openworld' überlege ich mir jedoch ob ich es hole. Ich nehme an das Spiel bietet viel Sammeln und Jagen von bestimmten Monstern für Materialien & Crafting.

"Open World" ist vielleicht der falsche Begriff für Monster Hunter. Da nicht das gleiche gemeint ist wie bei anderen Open World Spielen.

In den früheren Monster Hunter Spielen ist die Map in vielen kleinen Sektionen unterteilt. Wenn man von einer Sektion zur nächsten wollte, musste man immer (kurze) Ladezeiten abwarten.

Man konnte also nicht die ganze Map "auf einmal" erforschen.

 

In World gibt es immer noch eine Hub-Welt und verschiedene Maps. Neu sind aber die Maps nicht mehr in separate Sektionen unterteilt sondern "offen" gestaltet und ohne Ladezeiten erkundbar.

 

Das Kernelement von Monster  Hunter ist das Jagen von Monster und Gear craften, um stärkere Monster zu und besseres Gear craften, um damit noch stärkere Monster zu jagen. Grinding ist da nun mal ein Bestandteil von diesem Prozess, da nicht alle Materialen die gleiche Drop-Rate haben. Gewisse Items haben eine Drop-Rate von weniger als 1 Prozent und wenn man davon ein paar benötigt, grinded man eine Weile. :ugly: 

 

Ich meine ich habe nicht einen ganzen Tag gegrinded um ein bestimmtes Set zu erstellen

bearbeitet von Yeti24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

 

Capcom hat auf der Paris Games Week 2017 bekanntgegeben, dass PlayStation Plus-Mitglieder vom 9. bis 12. Dezember 2017 an einer exklusiven Beta von "Monster Hunter: World" teilnehmen dürfen. Zum Inhalt heisst es: "Im Rahmen dieser Beta könnt ihr drei gefährliche Monster jagen: den hungrigen Grossjagras, den feuerspeienden Anjanath sowie den gut gepanzerten Barroth. Dabei streift ihr sowohl durch den Uralten Wald als auch durch die Wildturm-Ödnis - in letzterer treibt der Barroth sein Unwesen, wenn er in den Weiten der Wüste seine Opfer mit Vorliebe in Treibschlamm-Fallen lockt."

Zudem wurde ein neues Gebiet enthüllt, das "Tal der Verwesung": "Unzählige Skelette liegen im Tal der Verwesung verstreut. Inmitten all der Unwirtlichket gibt es dennoch Leben: Gigantische Kreaturen hausen hier und reagieren aggressiv auf Eindringlinge. Doch damit nicht genug: Zusätzlich zu den Monstern müsst ihr euch auf giftige Dämpfe und Gase einstellen, die eine weitere Bedrohung darstellen. Zu den Kreaturen des Tals der Verwesung zählt unter anderem der Radobaan, ein mächtiges Biest, das die über das Tal verstreuten Kadaver als Schutz benutzt. Agiert schnell, um ihn seiner Knochenrüstung zu entledigen, und nehmt euch vor seinen blitzschnellen Rollmanövern in Acht."

"Horizon: Zero Dawn"-Fans werden in "Monster Hunter: World" darüber hinaus Aloys Bogen und ihre Rüstung sowie eine Palico-Rüstung herstellen können. Dazu erhalten sie für das Erledigen einer speziellen "Horizon: Zero Dawn"-Quest besondere Materialien. Der DLC wird nach Veröffentlichung von "Monster Hunter: World" verfügbar sein. Ansonsten darf ein frischer Trailer betrachtet werden. "Monster Hunter: World" wird am 26. Januar 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

6 Tage bis zur Beta!


 

Zitat

 

Monster Hunter: World PlayStation Plus Beta details

December 9 is fast approaching and I trust that you already blocked the entire day (and weekend?) off on your calendars. Now it’s time to get you some additional details so you know what and when you can expect to start hunting during the Monster Hunter: World beta.

Start Time: December 9, 2017 at 9:00am PT / 5:00pm GMT / 6:00pm CET

End Time: December 12, 2017 at 8:59am PT / 4:59pm GMT / 5:59pm CET

Location: Your gaming room + the Internet
 

ge8zPHLV


Requirements: Internet connection, PlayStation 4, PlayStation Plus subscription, 5.9 GB of free space, hunting spirit

Rewards: In addition to an unquantifiable amount of fun, complete each quest and you’ll get some useful bonus items in the full game! Just make sure you use the same Sony Entertainment Network account for both the beta and the full game.

Quests: The beta features 3 quests across 2 environments from the game. In the Ancient Forest, you can hunt a fierce yet beginner-friendly Great Jagras or as a more experienced player confront the mighty threat of an Anjanath. In the Wildspire Waste, a massive, dry expanse with swamplands, you can face off against the intermediate level mud-slinging Barroth.

Additional Notes: Each quest can be done solo or with up to three other players online, and you’ll be able to choose from 14 different weapon types based on your preferred playstyle, which you can now change during quests at camp. You can even try out each of them before heading out on a quest by visiting the series’ all-new Training Room, included in the beta! Potions and other supplies will be provided on quests during the beta, but you’ll have to fetch your own food and drinks outside the game for those long gameplay sessions.
 

Kl9F6PMj 1r7OK8JK jn83FaFw 3C95AkT6


And one final note - this beta is just a taste for what the quests will look and feel like in the full game. The beta features a game currently in development and some aspects about balance may be different from the full game, but the satisfaction of tracking and bringing down a giant monster you’ll find is all there.

Stay tuned to our official channels for more info, tips and tricks about the Monster Hunter: World beta. Happy Hunting!

capcom-unity.com

 

 

 

 

 

Grandios wird's! Ich seh mich jetzt schon wieder x Stunden in das Spiel investieren. Wir sollten da wieder einen netten LG-Squad auf die Beine stellen. Buschi und ich sind sicher dabei. Gezockt wird auf PS4.

 

Wir haben beide nur ein Problem mit dem Erscheinungsdatum :ugly:.. Das Ding kommt am 26. Januar, aber ab dem 30. Januar sind wir beide für ein paar Tage in Miami - und zumindest ich komme erst am 9. Februar zurück :ugly:.. kann scheisse sein, wenn die jeweilige Passion für ein Hobby dem anderen im Weg steht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp macht definitiv Bock auf mehr! Die gestrige Session mit Issy war sehr unterhaltsam :circle: Heute hat uns dann noch Yeti bei der letzten Mission unterstützt. 

 

Solo fands ich fast zu eifach und Online zu zweit wars dann schon ne ziemliche Herausforderung :ugly: 

 

Ich habs mir nun mal für die PS4 vorbestellt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Little_JoeY:

Jepp macht definitiv Bock auf mehr! Die gestrige Session mit Issy war sehr unterhaltsam :circle: Heute hat uns dann noch Yeti bei der letzten Mission unterstützt. 

 

Solo fands ich fast zu eifach und Online zu zweit wars dann schon ne ziemliche Herausforderung :ugly: 

 

Ich habs mir nun mal für die PS4 vorbestellt :)

 

 

this!
Aber ich glaube, ohne Yeti's Hilfe sässen wir jetzt noch am letzten Vieh... :lol:

Ich habe aber auch die WiiU Version zu wenig intensiv gezockt und habe die Mechaniken etc. damals nicht wirklich verinnerlicht. Zum Beispiel die Feinheiten mit dem Paralysieren, Fallen legen etc. Da muss ich noch üben. Ich habe zwar gesehen, wo man dieses "paralysieren" auswählt. Aber irgendwie passierte da nix, wenn ich auf dem Controller die entsprechende Taste drückte. :ugly:
Und visuell ist das Game zum niederknien. Unglaublich schön. :mushy: Schade, hat man nicht wirklich Zeit, einfach nur ein bisschen auf Entdeckungstour zu gehen. Jedenfalls in der Beta nicht. Da muss man sich schon ran halten, wenn man das Monster innerhalb der 20 Minuten zur Strecke bringen will....xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...