Jump to content

Monster Hunter World [PC/PS4/One]


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Drum gehts nicht.

Capcom hat nun mal auch vor, das Spiel auf PC zu veröffentlichen. 

Daher rege ich mich schon etwas auf, dass das Game ungefähr 8 Monate! nach der Konsolenfassung raus kommen soll.

Imo ist das ein Witz... werde dann lachen wenn sie den Port auch noch versauen -.-

 

Die Beta fühlte sich auf der PS aber gut an und werde wohl wie gesagt dort dabei sein vorerst. 

Denn so lange zu warten bringt nun echt nix... fraglich, ob ich mir die PC-Version dann überhaupt hole wenn ich auf der PS4 schon das meiste erlebt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gabe es einen «Special Winter Event»-Live stream zum Spiel.

Im Stream wurden Monster, Kollaborationen, DLC usw. vorgestellt.

 

Ebenfalls wurde eine dritte Beta angekündigt :circle:. Diese Läuft vom 19. bis 22. Januar. Es wird dieses Mal eine 15-Minütige Quest geben, in der man «Nergigante» jagen kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich mache wieder mal den Miesepeter und erinnere an Soulsgate. Ist einfach eine Frechheit, wenn das Spiel offiziell erst übermorgen erscheint, aber ein grosser Gamesshop der Schweiz den Titel einfach 2 Tage vorher verschickt, seine Mitarbeiter noch früher zocken lässt, aber beim Soulsrelease letztes Jahr die grossen Releaseballs und das Streetday-Schnäbi raushängen liess. 

 

Trotzdem allen viel Spass beim vorzeitigen zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es bei Dark Souls 3 nicht sogar so das es die japanische (die aber eigentlich auch die internationale version war, habs auf deutsch gespielt...) Wochen vor dem offziellen West release gab zumindest auf der Xbox?
 

Hab mir damals dann auch aus dem ärger heraus die Mühe selbst gemacht und mich per Browser im japanischen xbox live shop eingeloggt (google translate sei dank)  japanische yen aufgeladen und das Ding wochen vor dem offziellen release runtergeladen ... war quasi damit durch als hier gerade angefangen wurde *sorry bro*

:trollugly:

 

Bei 2 bis 3 Tage wäre es mir wurscht Woche und Monate allerdings gehen gar nicht ^^

 

Wurde zwar hart von meinen Kumpels dafür gehatet ... wie jetzt wart doch auch mit uns zusammen ... aber sry ich war zu schwach und das Verlangen nach einem neuen Souls zu groß  (wird btw. immer so bleiben ... ._.)

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auf Monster Hunter, bin auch am Start. Natürlich mit der Gunlance.:thumbsup:

Endlich keine verkrampften Finger mehr nach huntert Stunden MH auf dem DS.:rofl:

Beim ersten Dark Souls hat From Software überstarke Black Phantoms für die Pappnasen die vor Release online gezockt haben erscheinen lassen.:ugly:

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ushan:

Ich mache wieder mal den Miesepeter und erinnere an Soulsgate. Ist einfach eine Frechheit, wenn das Spiel offiziell erst übermorgen erscheint, aber ein grosser Gamesshop der Schweiz den Titel einfach 2 Tage vorher verschickt, seine Mitarbeiter noch früher zocken lässt, aber beim Soulsrelease letztes Jahr die grossen Releaseballs und das Streetday-Schnäbi raushängen liess. 

 

Trotzdem allen viel Spass beim vorzeitigen zocken...

Ich weiss nicht, wie es zwischenzeitlich ist. Aber als ich bei wog.ch gearbeitet habe, haben wir uns immer an die Releasedaten gehalten. Das Problem war dann sobald, einer das Spiel doch schon früher rausgeschickt/verkauft hat, musste man nachziehen. Ansonsten gab es dutzende Stornierungen, weil alle zu diesem Verkäufer gerannt sind. Kann mir vorstellen, dass es auch hier so war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Loijz:

Ich weiss nicht, wie es zwischenzeitlich ist. Aber als ich bei wog.ch gearbeitet habe, haben wir uns immer an die Releasedaten gehalten. Das Problem war dann sobald, einer das Spiel doch schon früher rausgeschickt/verkauft hat, musste man nachziehen. Ansonsten gab es dutzende Stornierungen, weil alle zu diesem Verkäufer gerannt sind. Kann mir vorstellen, dass es auch hier so war. 

Sobald "Der Versand wird vorbereitet" steht kann man ja nicht mehr stornieren. Geschickterweise hat WoG das schon am Donnerstag umgestellt. Als das Game am Freitag und Samstag natürlich nicht geliefert wurde, stapelte es sich im Mediamarkt, Interdiscount etc. Hatte aber keinen Bock am Montagmorgen um 7 mit WoG zu telefonieren damit sie stornieren. Also habe ich brav gewartet und konnte dann pünktlich zum Release am Dienstag - zusammen mit den anderen WoG-Bestellern - weltweit warscheinlich als letzte auch zocken. Das werde ich niemals vergessen und bei jedem grossen Release immer wieder erwähnen, wenn WoG mal wieder den Streetday umgeht. :angry:

 

Genau weil sie das immer so machen, habe ich ja auch da bestellt und extra freigenommen von Arbeit und Kind. Und dann hatte ich 3 Tage Wochenende und nichts zu tun, weil WoG fand bei Dark Souls 3 sich an den Release klammern zu müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ushi ist nach Jahren immer noch Stinksauer weil WoG einmal das richtige getan hat...

 

Sauer müsstest auf all jene sein Shops (und auch auf WoG) sein, welche sich nicht an ein Streetdate halten.

 

@Topic: Ich werde passen, mein Backlog ist zu gross und MH braucht zu viel Zeit dazu.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL @ Ushan, einfach nur LOL!

 

Du hast 2 wöchiges Retourenrecht auf originalverpackte Ware bei WOG.

 

Nothing more to add.

@Jarkko, scho als du noch bei uns gearbeitet hast haben wir in sicherlich in 80% der Fälle das Spiel mindestens einen Tag vor Release verkauft/so versendet dass es der Kunde früher im Briefkasten hatte, nur so am Rande :) (Es gab definitiv Ausnahmen, wo wir auch Schreiben haben unterzeichnen müssen, dass wir im Falle von Streetdate Bruch gar keine Ware mehr bekommen, oder wie z.B. bei Activision, dass wir erst 3 Tage nach Release beliefert würden (hat da aber nur CoD betroffen iirc)) Und nein, funktioniert hat das mit den Streetdates sowieso nie, aus unterschiedlichen Gründen.

Und nein, das mit dem Streetdate wird von den Publishern heute nicht mehr so kritisch behandelt wie noch vor einigen Jahren (wo wir wie gesagt auch in vielen Fällen schon vorher versendet haben).

Zudem kommt es auch immer darauf an, wann wir die Ware angeliefert bekommen.

 

Ich weiss effektiv nicht mehr was genau der Grund war, dass wir Souls erst zum Release geliefert haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...