Jump to content

Xenoblade Chronicles 2 [Switch]


Recommended Posts

61oRy0xcB9L._SX522_.jpg

 

Entwickler: Monolith Soft

Publisher: Nintendo

Release: 1. Dezember 2017

Genre: RPG

 

 

Hole ich wohl, auch wenn ich jetzt schon wieder weiss dass ich es nicht durchspielen werde :ugly:

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, nur bin ich irgendwann wieder mit anderen Games in Kontakt gekommen und hab nur bis Kapitel 8 oder so gespielt xD

 

Aber bin auf den zweiten Teil gespannt. 

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Am Dienstag, 7. November 2017  um 15 Uhr findet ein neue "Nintendo Direct"-Präsentation statt, in der sich alles um das Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" für die Nintendo Switch drehen wird.

Ihr könnt die Übertragung auf YouTube, über die "Nintendo Direct"-Webseite oder über die "Nintendo Switch Facebook"-Seite ansehen. Dort wird das Video am Dienstag gestreamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...