Jump to content

Xenoblade Chronicles 2 [Switch]


Recommended Posts

So, ich komme doch noch vor dem Samstag dazu. Gerade laufen die Credits von FF 12 :circle:

 

Die Verpackung der CE ist recht speziell gemacht, gefällt mir. Ich finds interessant dass das Steelbook zusätzlich zur normalen Hülle drin ist, und nicht wie üblich stattdessen.

 

31 minutes ago, Hlaine said:

Ich muss stark bleiben .... nein ich kauf keine Switch nein ich ...:$

Und auf Games wie Breath of the Wild, Mario Odyssey, Xenoblade 2 und was auch immer Nintendo sonst noch so bringen wird verzichten? :ugly:

 

 

Edit: Ok, ich warte doch noch. Der DLC mit dem japanischen Voice Track ist noch nicht verfügbar, morgen sollte er erscheinen. Auf die eine Stunde die ich heute noch Zeit hätte kommts auch nicht so drauf an.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Naryoril:

 

Und auf Games wie Breath of the Wild, Mario Odyssey, Xenoblade 2 und was auch immer Nintendo sonst noch so bringen wird verzichten? :ugly:

 

 

 

- Zelda hab ich noch auf der WII U gespielt

 

- Mario Franchise interessiert mich nur Mario Kart mit den Jump & Runs kann ich egal ob klassisch oder 3D nicht mehr allzuviel anfangen ._.

 

- Xenoblade ... ja der Schuh drückt sowie das angekündigte octopath traveler von square enix ...:$

 

 

Was mich auch wieder abschreckt ist die Tatsache das die WII U Titel und klassischen WII Titel nicht spielbar sind mit der Begründung die Switch sei keine Wii :ph34r:

Da kommt man sich als bisheriger Nintendokunde der Kohle für seine WII U Bibliothek ausgegeben hat gleich mal wieder verarscht vor und zur Strafe wird eine Generation minimum ausgesetzt :P

 

Um diesen meinen Richtlinien treu zu bleiben sollte ich den Thread somit nun meiden, den bald geht bestimmt zurecht der hypetrain durch den Thread  ... ^_^

 


 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hlaine:

zur Strafe wird eine Generation minimum ausgesetzt :P

Da kommt sicherlich bald mal ein Switch XL oder so... :ugly:

 

Ne, ich denke aber sie wird schon noch etwas interessanter... auch ein Metroid Prime 4 klingt sehr vielversprechend, wenn du was mit der Serie anfangen konntest.

 

Dass man die alten Spiele nicht spielen kann, finde ich auch schade... Würde zu gerne auf der Switch alles bis zurück zum Gamecube spielen können... das wär das geilste. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Hlaine said:

Was mich auch wieder abschreckt ist die Tatsache das die WII U Titel und klassischen WII Titel nicht spielbar sind mit der Begründung die Switch sei keine Wii :ph34r:

Da kommt man sich als bisheriger Nintendokunde der Kohle für seine WII U Bibliothek ausgegeben hat gleich mal wieder verarscht vor und zur Strafe wird eine Generation minimum ausgesetzt :P

Ähhh... Ich weiss nicht woher du diese Begründung hast, aber sie ist auf vielen Ebenen falsch bzw halbfertig. Hier ein paar Gründe die mir gerade aus dem Stegreif einfallen wieso die Switch nicht rückwärtskompatibel ist (was schlussendlich Unterschiede zur Wii sind, die aber unweigerlich zu Problemen mit der Kompatibilität führen):

1) Sie hat keine Pointer Controller

2) Sie hat kein Disc Laufwerk

3) Sie hat keinen 2. Bildschirm (betrifft die Wii U Kompatibilität)

 

Jeder einzelne dieser Gründe genügt um grundsätzliche Kompatibilität auszuschliessen, aber er sind gleich deren 2 bzw 3. Wobei Grund 1 und 3 noch einige Games erlauben würden, macht Grund 2 es komplett unmöglich, für sämtliche Games. Und in die Switch ein Disc Laufwerk einzubauen hätte so viele negative Aspekte mit sich gebracht, dass es absolut keinen Sinn macht.

 

Und bei der Switch setzt du eine Generation aus wegen fehlender Rückwärtskompatibilität? Ich hoffe du hast keine PS4, keine Vita, keine XBox 360 und keine PS3 die nicht in den ersten paar Monaten nach Launch gekauft wurde.

 

 

PS: Vergiss nicht SMT V, das ja auch noch kommt.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...