Jump to content

S: Spiele von Mastersystem - Switch


DeftOne

Recommended Posts

Suche hier alle möglichen Spiele vor der aktuellen Generation.

 

Ich möchte mich gerne mit Gamecet weiterausbauen und suche daher hauptsächlich für den Weiterverkauf. Falls also jemand froh sein sollte, wenn er die Spiele einfach weg hat um wieder Platz zu haben, kann er sich gerne bei mir melden. Zahle natürlich je nach Plattform auch mehr oder weniger. Handhelds sind ebenfalls gerne gesehen.

 

Alles was mir selbst fehlen würde, bleibt natürlich in der Sammlung. Bin ja immer noch mehr Sammler und Gamer als Verkäufer. :ugly:

 

Ich selbst kriege für die meisten 360, PS3 oder auch PS2-Spiele meist auch nicht so viel, aber ich möchte für meinen Verkauf ein gutes Sortiment haben.

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell eigentlich alles ausser Dreamcast und XBOX 1. Dreamcast ist mir zu heikel und XBOX 1 will niemand. Aber beim Rest bin ich eigentlich offen, was mir so angeboten wird.

 

Irgendwas bestimmtes suchen macht für mich eher wenig Sinn. Da die vergangenen Monate mir gezeigt haben, dass man alles irgendwie wegkriegt. Dauert halt manchmal einfach sehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb white Angel:

 Hier mal ein paar, schreib einfach welche und wieviel ^_^ alle sollten glaube ich komplett sein und Spielbar. Habe evtl. noch mehr auch Snes und N64 Spiele.

 

 

Wie hoochli schon geschrieben hat, würd ich wohl auch alle nehmen, wenn du mir einen guten Preis machst. Es sind ein paar gute und interessante Spiele drunter, aber auch einige für die ich im Verkauf eine Weile brauche (mit eine Weile brauchen, kann bei mir bedeuten zwischen 3 - 6 Monate). Etwa 15-20 Spiele müssten mir sogar noch fehlen. Hauptsächlich die PS Vita und ein paar der PS2-Spiele. Wenn ich einen Preis habe, kann ich für mich durchgehen, ob es sich für mich lohnt alles zu kaufen oder eben nicht. SNES und N64 sind für mich wohl auch noch etwas interessanter.

 

Bei dir wäre soweit ich es noch im Kopf habe auch Abholung meinerseits kein Problem. Ausser du bist weit weg gezogen seit unserem letzten Deal.

 

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb white Angel:

Nein Wohne immer noch hier, ja abholung kein Problem sonst Preise überlasse ich gerne dir als kenner :D verlange natürlich kein vermögen für diese Spiele bin da ganz offen.

Hmm, gar keine Preisvorstellung? Bei PS3 und 360 ist es auch bei mir mehr testen als wirklich Erfahrung.

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Mal wieder hoch mit dem Thread.

 

Da ich meinen kleinen Online-Shop sowie auch meine Sammlung immer noch weiter optimieren möchte ist nun alles von MasterSystem - Switch gesucht.

 

Ziel ist immer noch das gleiche wie damals, falls jemand also wieder Platz schaffen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...