Bull3t Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Auf welche Titel seid ihr in 2018 gespannt? » http://www.gamesradar.com/new-games-2018/ » https://en.wikipedia.org/wiki/2018_in_video_gaming#January–March » https://www.polygon.com/features/2017/12/29/16822542/top-50-games-of-2018 Anthem (2018?) A Way Out Crackdown 3 Darksiders III Days Gone Detroit Become Human Far Cry 5 [FF VII Remake] God of War Jurassic World Evolution (Park Sim) Kingdom Hearts 3 Metro Exodus Monster Hunter: World Ni No Kuni 2 Ori and the Will of the Wisps Read Dead Redemption 2 Sea of Thieves Shadow of the Tomb Raider Spider-Man State of Decay 2 The Crew 2 The Last of Us p2 Ich habe ein paar Titel aus den obigen Listen notiert. Sieht noch überschaubar bisher. Wäre ein gutes Jahr um mehr über FF7 zu hören. Ich denke aber nicht dass man über Kingdom Hearts UND FF7 hören wird. Grösster Bombast bisher wäre auf dem Papier The Last of Us und RDR 2. Was ich sehen möchte ist: Ashen Below Biomutant Ori <3 nächste Techland Projekte (für Dying Light 2 evtl zu früh. Dying Light war Jan 2015 deren letzter richtiger Release. Es muss fast etwas kommen ) Strange Brigade ein gelungenes The Crew 2 eine überraschende Ankündigung von Ubi (ihre grossen Tom Clancy-Spiele sind alle erschienen, was kommt als Nächstes. Splinter Cell? Skull & Bones oder Beyond reizen mich momentan nicht) State of Decay 2 sagt mir noch nicht viel. Setting würde mir gefallen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirius Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Deine Liste umfasst schon viele Titel, auf die ich auch warte. Hoffe definitiv auf einen Release von Below in 2018, das Game poppt bei mir immer wieder auf. Dazu kommt für mich noch Frostpunk Pokémon für die Switch Death's Gambit Death Stranding Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Ich freue mich auf Ni No Kuni 2 Shadow of the Colossus God of War Spiderman Red Dead Redemption 2 Wild Days Gone The Last of Us 2 Pokemon Switch Detroit Become Human Next From Software Titel (hoffentlich Bloodborne 2) Und ich wünsche mir ein moderes, schönes Star Wars Singleplayer Spiel, aber da ich auch vom Weltfrieden träume, weiss ich wie unrealistisch beides ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Werde mal erst noch die Spiele aus 16 und 17 alle nachholen, bevor ich wieder neue kaufe...aber eben, mit den Vorsätzen ist das so ein Ding. Freue mich aber auf: Dragon Quest 11 für Switch FF 7 Remake (Hab den Teil noch NIE gespielt, schande über mich) Pokemon für Switch Kingdom Come Metro Exodus Ghost of Tsushima A way out Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Somnium Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 In alphabetischer Reihenfolge mit Links zu den Trailern: A way out Chuchel Detroit Become Human Felix the Reaper Forgotten Anne Harold Halibut Knights & Bikes Legendary Gary No Truce with the Furies Praey for the Gods Somerville The Artful Escape The Last Night The Red Strings Club Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Triple-As sind ja klar. Ich freue mich erst einmal auf Bloodstained: Ritual of the Night. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 (edited) Ziemlich sicher werde ich mir folgende Spiele holen: Monster Hunter Shadow of the Colossus A Way Out (sofern es dann auch wirklich etwas taugt^^) God of War Detroit: Become Human FIFA19/NHL19 Spider-Man Bayonetta 3 Days Gone Metroid Prime 4 (falls es wirklich noch in diesem Jahr erscheinen sollte) Im Visier, aber noch nicht definitiv We Happy Few Vampyr Conan Exiles Red Dead Redemption 2 Tennis World Tour Biomutant Darksiders 3 Jurassic World Evolution Auf der Switch werden dann wohl wieder ein paar Indie-Titel dazukommen^^ Besonders freue ich mich auf God of War, Spider-Man und Detoit: Become Human Ansonsten geht's mir ähnlich wie Schnegge, allzu viele Spiele werde ich mir sonst nicht mehr holen, da ich noch genügend andere Titel offen habe Edited January 7, 2018 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 (edited) Monster Hunter, God of War und Biomutant wohl ziemlich sicher. Vorgemerkt sind RDR 2 und Darksiders 3. A Way Out bezweifel ich dass das 2018 kommt, eher 2019... Edited January 8, 2018 by BliNkEr] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 God of War, RDR2, Days Gone, KH3, FF7 Remake und TLOU Part II Kannst Du noch eine Umfrage in den Startpost einfügen @Bull3t? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mono Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Ziemlich sicher werde ich mir folgende Spiele holen: Ni No Kuni II NHL19 A Way Out (sofern es dann auch wirklich etwas taugt^^) TLOU II GTR 3 Im Visier, aber noch nicht definitiv Dreams Vampyr Red Dead Redemption 2 Tennis World Tour God of War TT Isle of Man SOTC Detroit Besonders freue ich mich auf Ni No Kuni II, GTR 3 und TLOU II Ansonsten geht's mir ähnlich wie LJ dem es seinerseits wie Schnegge geht, allzu viele Spiele werde ich mir sonst nicht mehr holen, da ich noch genügend andere Titel offen habe Dazu kommt der Umstand, dass ich mir ab 2018 keine Spiel zum Release mehr kaufen werde (ich versuchs zumindest). Das ist der einzige Vorteil, wenn noch so viel zum spielen rumliegt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yeti24 Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Bei mir sind es momentan Monster Hunter Yakuza 6 Vorgemerkt habe ich vorerst Dragonball FighterZ. Leider wird das Spiel am gleichen Tag wie Monster Hunter released, weswegen ich es mir nicht Day-1 holen werde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 TLOU II natürlich auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Das Einzige Game, wofür ich wohl wirklich gehypt bin, wäre wohl The Last of Us 2, auch wenn ich keine PS4 habe... aber da interessiert mich einfach die Story und wieder die Inszenierung wird... werd ich mir sicher über Lert's Play oder so geben. Ansonsten denke ich eher, dass meine Gamezeit noch kürzer wird... Hoffnungen setze ich in (nicht alles sicher, obs 2018 kommt): Metroid Prime (Bitte 3. Teil auch noch, die Wii Fassung nie zu Ende gezockt. :P) Project Octopath Traveler Fire Emblem for Switch Shin Megami Tensei V No More Heroes 3 Age of Empires IV Anno 1800 Hoffe zumindest auf Ankündigungen für (Wiederhole mich gerne jedes Jahr): Warcraft 4 Diablo 4 oder neues Addon BigN Titel... (Donkey Kong, Wave Race, F-Zero, Super Smash, Mario Party, 1080°, usw.) Irgend ein oldschool RTS, das an die Zeiten von C&C anknüpfen kann... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 8, 2018 Author Share Posted January 8, 2018 @Arthas Ja Project Octopath Traveler sieht schon sehr vielversprechend aus. Wegen RTS: Was hälst du von They Are Billions? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Vorbestellt bisher: - NNK 2 - God of War - Detroit: Become Human - Death Stranding (falls 2018) - The Last of Us Part 2 (wohl eher 2019) - Days Gone - Kingdom Hearts 3 (wohl eher 2019) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Yakuza 6... ich will einfach nur Yakuza 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 - Anno 1800 (Wenn es denn wirklich im 2018 erscheint) - Frost Punk - Jurassic World Evolution - Alto's Odyssey (iOs) Vor allem Strategie/Aufbau Games. Würde mich über ein richtig gutes RPG freuen im Stil von Dragon Age. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 vor 22 Stunden schrieb Bull3t: @Arthas Ja Project Octopath Traveler sieht schon sehr vielversprechend aus. Wegen RTS: Was hälst du von They Are Billions? Konnts noch nicht anspielen... ist aber schon auf der Platte seit es rauskam. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 - Kingdom Come - Metro Exodus - Octopath Traveler - Kingdom Hearts 3 Sehr kurze Liste.... Von vielen weiss man momentan halt noch nix oder hat noch nix gesehen... Wäre nett wenn CDPR mal was zu Cyberpunk zeigen oder wenigstens was sagen würde.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 (edited) Ohne bestimmte Reihenfolge: Ni no Kuni 2 Octopath Traveler Radiant Historia: Perfect Chronology Yakuza 6 SMT 5 (müsste glaub dieses Jahr kommen) Atelier Lydie & Suelle Edit: Wie konnte ich nur das wichtigste Game vergessen? Ich gebe mal dem Schlafmangel schuld (hatte gerade nen 12h Flug hinter mir): Valkyria Chronicles 4 Edited January 10, 2018 by Naryoril Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 17, 2018 Author Share Posted January 17, 2018 Ich stelle es mal hier rein: Neue Pachter-Folge mit Prognosen für 2018 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 Ja, der Pachter... Finde ihn durchaus interessant, aber ich erinnere mich immer wieder daran, wie er während der WiiU-Generation behauptete, Nintendo müsse sich aus dem Hardware-Geschäft verabschieden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 ok, vergesst was ich über "A Way out" gesagt habe, erscheint schon am 23. März 2018 Bin ich ja mal gespannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 31, 2018 Author Share Posted January 31, 2018 Am 17.1.2018 um 14:23 schrieb Doendoe: Ja, der Pachter... Finde ihn durchaus interessant, aber ich erinnere mich immer wieder daran, wie er während der WiiU-Generation behauptete, Nintendo müsse sich aus dem Hardware-Geschäft verabschieden. Nun gut - wäre Big N wie mit WiiU weitergefahen, wäre es nicht gut gekommen ^^ vor 11 Stunden schrieb BliNkEr]: ok, vergesst was ich über "A Way out" gesagt habe, erscheint schon am 23. März 2018 Bin ich ja mal gespannt. Genau, kommt im März. Ich glaube in derselben Woche kommt noch Sea of Thieves - dem ich mittlerweile auch neugierig entgegenschaue. Ein schön designtes Spiel scheint es zu werden. Mal abwarten ob es ein geliebtes Rarespiel werden kann oder nicht. Ich habe vielerorts gelesen, dass man das Spiel gespielt haben muss um ein Feeling zu bekommen was SoT darstellt. Ich muss zugeben, der grösste Teil meiner Skepsis wurde mit ein paar Betasessions aufgehoben. Werde aber sicher Reviews abwarten bevor ich blind zugreife. Oder hole einerlei Gamepass. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts