Jump to content

Recommended Posts

Thread zum Free-to-Play Shooter von Crytek:

 

 

Auf der off. Seite kann man sich für die Closed Alpha (Steam) für einen Key anmelden » https://www.huntshowdown.com/

 

Wie ich das Spiel am besten beschreiben würde ist; Co-Op/PvP, Loadout/Looting, eine Mischung aus Escape from Tarkov mit menschlichen und Monster-KI-Gegnern, sowie Bossgegnern. Eine Map bietet Missionsziele die nicht für alle Spielergruppen identisch sind. Am Ende gibt es eine Extraction. Im Loadout kann man sich mit erspielten Credits Gear kaufen.

Setting ist ein moderner Fantasy-Western. Es gibt viele gute Gameplay-Ideen wie entflammbare Heuballen um Setups zu kreieren. Wenn sich zwei Gegner im Voicechat unterhalten hört man sie wenn man genug nahe steht. Engine ist die CryEngine wie bei Kingdom Come: Deliverance oder Everybody's Gone to the Rapture.

 

Wichtig finde ich noch, dass es kein Pay-to-win im Spiel geben soll. 

Zitat

[..] emphasized that the game would still have the quality and size of an "AAA" title. Hunt will be monetized purely through cosmetic items and experience boosts—Adams promised that there would be "no artificial gates or time limits or impediments on your ability to play the game"

 

Vielleicht eine Alternative wenn es mal nicht PUBG sein soll. Stand jetzt kann man nur mit einem Key spielen, siehe oben.

Hier läuft es gerade: https://www.twitch.tv/sacriel 

 

 

 

1uuqep.jpg

 

26cqcd.jpg

 

3u5oby.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Bis auf Framestotterer habe ich keine gravierenden Mängel bemerkt. In den 2-4 Std die ich nebenbei mitgeschaut habe ist mir nichts 'viel schlechteres' aufgefallen. 

 

Für eine Alpha läuft die Engine imo ausgesprochen gut. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit läuft schlechter meine ich in diesem Falle nur die FPS und die sind absolute katastrophe. Streamer mit High ENd PCs welche nach Optimierung der Settings knappe 30-50 FPS hinbringen, mit immer wiederkehrenden Framedrops auf unspielbare unter 5, bei Feuer viel Gefecht, Mobs etc. das ist doch sehr sehr mühsam. Und auf Grund dessen was ich bei 2,3 Streamern diesbezüglich gesehen habe, aktuell defintiv noch nicht daran interessiert. (Es wird sicherlich besser werden, aber bis dahin, nö...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde auch, dass es momentan noch kaum spielbar ist. Die Streamer ruckeln da bloss etwas durch die Map und hauen zero reaktive Mutanten um.

Grafik und Soundkulisse haben aber bereits ziemlich beeindruckt.

Wie das Spielkonzept schlussendlich aufgehen wird, muss sich auch noch zeigen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Camping ziemlich hart belohnt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich zock es seit einiger Zeit auf dem PC. Wenn man zu zweit oder zu dritt als Team zockt,  macht das Game mächtig Spass.

Empfehle aber ein hochwertiges Headset mit Surround Funktion, da Geräusche und Schritte Orten eine sehr wichtige Funktion darstellt.

 

Am Game schätze ich vorallem, dass man auch nur 1 oder 2 Runden zocken kann, wenn die Zeit knapp ist. Es gibt nicht diesen Stress einer Story, welche man vorrantreiben muss.

Edited by Reaven-X
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...