Jump to content

E3 2018 - digital worlds, real innovation


Recommended Posts

Umfangreicher Artikel zu Reveals und Erwartungen:

 

What We Want At E3 2018: Death Stranding, Super Smash Bros. Switch, And More

https://www.gamespot.com/articles/what-we-want-at-e3-2018-death-stranding-super-smas/1100-6459279/

 

Zu jedem Spiel gibt es einen verlinkten Artikel.

Ebenfalls mit einem netten Video wie sich die E3 seit Beginn entwickelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Anjelaoni:

Die verdammten Leaks, überall wird geleakt und gespoilert was das Zeug hält! 😤Die E3 soll endlich kommen, dann hab ich wieder Ruhe. :lamy:

Findest du? Ich finde es gab schon schlimmere Jahre. Wobei z.B. Sony schon viel über einige E3s gezeigt hat. V.a. MS mit Crackdown wird wohl ":ugly:" . 

Ein Rage 2 hätte ich jetzt auch lieber an der PK gesehen. Oder Shadow of the Tomb Raider da Square endlich wiedermal eine Videopräsi bringt.

 

Wenn Dying Light 2 betrailert wird bin ich zufrieden :lamy:. Ein paar neue Indietitel wären auch nett und ein EA Originalstitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Bull3t:

Findest du? Ich finde es gab schon schlimmere Jahre. Wobei z.B. Sony schon viel über einige E3s gezeigt hat. V.a. MS mit Crackdown wird wohl ":ugly:" . 

Ein Rage 2 hätte ich jetzt auch lieber an der PK gesehen. Oder Shadow of the Tomb Raider da Square endlich wiedermal eine Videopräsi bringt.

 

Wenn Dying Light 2 betrailert wird bin ich zufrieden :lamy:. Ein paar neue Indietitel wären auch nett und ein EA Originalstitel.

Hast du das angeblich interne Dokument der Sony PK noch nicht gesehen? Und bei Fallout 76 scheisst sich das Internet gegenseitig ein. Egal ob Newsfeed/Redditforum/Gamerhomepage/GrabinschriftmeinerGrossmutter, überall tauchen Hinweise und wildeste Spekulationen auf. Besser das Internet meiden bis die PK's endlich streamen, sonst gibts gar keine Überraschungen mehr. :ugly: Und ich liebe Überraschungen. 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde zu Fallout nicht einfach so ein Falloutboy in einen Stream gestellt? Passiert ist glaube ich nicht viel :lol:.

 

Listen gab es glaub einige. Ich schaue manchmal kurz drüber aber versuche mir auch nicht alles anzusehen/etwas aufzusparen. Wenn Quellen solide sind werden die Newsartikel eh den Rest erledigen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bull3t:

Wurde zu Fallout nicht einfach so ein Falloutboy in einen Stream gestellt? Passiert ist glaube ich nicht viel :lol:.

 

Listen gab es glaub einige. Ich schaue manchmal kurz drüber aber versuche mir auch nicht alles anzusehen/etwas aufzusparen. Wenn Quellen solide sind werden die Newsartikel eh den Rest erledigen -.-

Genau, der Stream war eher unspektakulär. DANN ABER stellt Amazon ein Release-Datum auf die Homepage, nur um es kurz danach wieder zu entfernen. Der Bullshit ist bereits gekarrt. :ugly: Ich wünschte mir manchmal es gäbe so etwas wie ein No-Spoiler für die E3, das Pendant zum No-Preorder für alle EA Games. :D Nun ja, vielleicht gibts ja doch noch eine Überraschung. Dying Light 2 wär so eine. 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen noch die offiziellen Pre-E3-Leaks :crazytroll:


 

Zitat

 

E3 Countdown: Täglich Neuankündigungen für PlayStation ab 6. Juni

 

04.06.18 - Sony gibt bekannt, dass man ab dem 06.06.18 täglich neue Spiele ankündigen und Updates zu bereits vorgestellten Spielen bieten wird. Für diesen "E3 Countdown" ist folgendes geplant:

Mittwoch, 06.06.18 (17:00 Uhr)
Ankündigung: Neues Spiel mit PS VR-Support

Donnerstag, 07.06.18 (17:00 Uhr)
Ankündigung: Erscheinungstermin eines Spiels der Sony Worldwide Studios

Freitag, 08.06.18 (17:00 Uhr)
Ankündigung: Neues PS4-Spiel

Samstag, 09.06.18 (17:00 Uhr)
Ankündigung: Neues PS VR-Spiel

Sonntag, 10.06.18 (17:00 Uhr)
Ankündiung: Ein heißersehntes Spiel kommnt für PS VR

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerücht um Hitman 2:

https://www.gamespot.com/articles/hitman-2-leaked-ahead-of-e3-2018-it-seems/1100-6459390/

 

Was ich nicht wusste, dass Warner am 7. Juni einen pre-E3 Event hat. :sweetjesus:

Zufällig auch der Publisher von Dying Light :sweetjesus:

 

 

/edit

 

Noch das Video gesehen

 

 

Zusammenfassung der letzten 12 Monate. Am Ende: stay tuned

 

giphy1ruhc.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines auch, und hoffentlich mit den Erweiterungen aus der PS3 Fassung. Allerdings gab es damals einen Deal zwischen Bamco und MS, dass das Spiel im Westen nur auf MS Konsolen released werden darf. Ich weiss nicht, ob dieser Deal immer noch Bestand hat. Falls ja, würde das heissen, das Game kann nur auf XBox One kommen, und ob es eine genug grosse Audienz auf der One gibt damit sich das lohnt wage ich zu bezweifeln.

 

Hmm... jetzt wo ich darüber nachdenke, die Tales games wurden in den letzten Jahren ja auch auf dem PC released, vielleicht fällt Windows unter den Deal. Oder halt eben, der Deal ist mittlerweilen hinfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich einen Release im Westen gibt, dann wäre es vor allem auch eine Gelegenheit die PS3 Erweiterungen zu bringen, es gibt ja unter anderem 2 neue spielbare Charaktere und stark erweitertes Voice acting. Nur schon deswegen wäre es imo ein Rerelease wert.

Weiterhin würde es das Game auf aktuelle Plattformen bringen, wieviele Leute haben noch ne 360 rumstehen? Ich persönlich ja, sie wird aber kaum jemals angefasst und auch das dürfte schon die sehr grosse Ausnahme sein.

Im Endeffekt müssen wir aber wohl noch ein paar Tage warten, ob das alles nicht nur ein Gerücht ist, und falls nicht, was da genau dahinter steckt. Auf jeden Fall gibt es jetzt neben The World Ends With You noch ein 2. Game bei dem ich auf mehr Infos an der E3 hoffe.

 

Fehlt noch, dass SEGA ein Sequel oder Remaster vor Skies of Arcadia ankündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bull3t unpinned this Thema

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...