Jump to content

Recommended Posts

@Bull3t Das mit der Roadmap läuft doch ganz klar darauf hinaus, die Leute bei der Stange zu halten - analog den "Games as a Service"-Roadmaps :ugly: Find's schade, denn eigentlich würde man erwarten, dass bei einem stinknormalen Singelplayer Titel diese Inhalte von Anfang an dabei sind und nicht erst Häppchenweise aufgetischt werden. 
Je länger wie mehr verleidet mir der allgemeine Triple A-Zirkus diesbezüglich. Da wünscht man sich doch die guten alten Tage vor dem Internet zurück, wo man vollwertige Spiele gekauft hat....:rolleyes:

 

Edit: Geht es eigentlich nur mir so - ich kann das Wort "Content" nicht mehr hören.... :hotjackie:

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Obacht! Anglizismen sind schlecht! Sowas verwässert Kultur und alles will nur noch cool und amerikanisch sein! Wir sollten per Gesetz das Schweizertum und seine Produkte schützen damit man uns ernst nimmt und wiedererkennt! Ok! Nennen wir gleich mal Swissness

 

e102293a06abb0b63f067mck6a.jpg

 

 

 

@ le Game

 

181fek95.png

 

1822ejfc.png

 

183p3jmv.png

 

Ich hab es Vickel gleichgetan und Marshall besucht um Missionen und Trees ins rollen zu bringen. Konnte seinen Tree fast ausfüllen weil angestaute Skillpunkte :ugly: . Die Shotgun habe ich auch aufgesammelt - holy damn, der Overdrive damit :rofl:.

 

Ein wenig darf ich widersprechen, dass die Technik ein Mangelpunkt sein soll. Die Quest die unter die Stadt führt hat atmosphärisch recht reingehauen und mir gut gefallen. Dass ein NPC am falschen Ort stand bzw seine Stimme woanders zu hören war, ist das erste was mir im Spiel aufgefallen ist. Ansonsten gefallen mir Engine und Optik nach wie vor super.

Der Abstecher in diese Stadt hat auch einiges an Sidequests und durch den Tree für mich nach 10h Perks freigeschalten. Der doppelte Dash und rascheres Combat haben gepasst in den Gängen mit mehr Gegnern als bisher. 

 

@Issy

So eine detaillierte Roadmap hört sich einfach so an, dass das alles schon vor einem Jahr an einem Brainstorming-Anschlagbrett wie ein Scherenschnitt auseinandergenommen wurde damit man mit kleinen Updates monatlich Goodies raushauen kann. Ich heisse das ver-dlc-isieren von Spielen nicht gut aber es gibt auch gute Beispiele dafür (zb Wildlands). Wenn etwas gut gemacht ist hat man denke ich auch kein Problem damit für Content oder Addons was zu zahlen. Solange es für beide Parteien aufgeht. Beim Beispiel RAGE 2 liest sich so eine Roadmap (vor Release) einfach komisch wenn viele Leute die Spielwelt zu leer finden.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss Dir absolut zustimmen, Bullet. Die grösseren Story-Level, zum Beispiel die Authority-Basen oder die unterirdischen Arks, sind eine Augenweide. Auch sonst sieht das Spiel supertoll aus - die Lichtstimmungen, der Tag/Nachtwechsel, die Explosionen von Benzinkanistern, Treibstofftanks, Kristallkisten, Autos...abartig. Mit dem Xerxes III Konvoys auseinander nehmen...omg! Es knallt extrem geil rein! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Gebäude scanne ich und sehe durch die Wand den Gang links runter 4 Umrisse von Gegnern. Vortex und 2 Granaten den Gegnern vor die Füsse, Vortex zieht alle Gegner und Granaten ins Force Field. Boom. Es scheppert schön. Lache bissl in mich hinein. 

Drehe mich um und hole ein Item bei der Ecke wo ich herkam. Liegt nebem dem Item ein Arm auf dem Sofa :lol:

 

 

Ödland-Humor: Entstehung des Wingstick-Boomerangs

img_20190519_110442e4jrm.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun alle waffen und alle fähigkeiten freigeschalten, jetzt geht es richtig ab! :banderas:

hab den schwierigkeitsgrad auf nightmare hochgeschraubt, da es sonst einfach absolut null herausforderung mit sich bringt.

man ist auch auf der stufe immer noch ein gott, aber so passt es mir ganz gut.

bin wohl jetzt bei so gut 15 stunden spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte am Wochenende endlich wieder etwas weiterzocken. Die Mission in der Kanalisation fand ich ziemlich cool! Mit der Schrotflinte gehts nun ziemlich ab :lol: Auch dank den neuen Fähigkeiten, die ich nun freigeschaltet habe. Ansonsten war ich mehrheitlich wieder mit Lager Plündern etc. beschäftigt. Macht nach wie vor ne Menge Spass , trotz der stinklangweiligen Spielwelt :ugly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein Abstecher ins noch unberührte Dünengebiet.

Die Impulskanone haut gegen die stärkeren Türme etwas mehr rein. Ist noch witzig, dass man genau mit dieser Waffe nicht den Sprung halten kann was die Schockwellen der Türme auf der anderen Seite erschwert. 

 

Dank Kvasir konnte ich in den Space Center. Als ich das erste mal dort war dachte ich es sei ein Bug da man nicht weiterkommt :ugly: .

Der Drop Pot der angebraust kommt ist schon eindrücklich gemacht zum anschauen. 

 

Btw bei einem random Haus (glaub Sumpf) dachte ich man muss doch irgendwie reinkommen. Bei einem zugenagelten Fenster kann man Bretter wegschiessen. Gegenüber erkennt man einen Sicherungskasten. Diesen zerballert - voila, Türe kurzgeschlossen. Es gibt sehr geile Gameplayideen. Wäre einfach schön wenn es ein wenig mehr davon hätte. Das Prinzip aus Exploration und Belohnung hat imo Luft nach oben. Mehr 'unterschiedliche' Collectibles vielleicht oder Ausrüstungsteile die man selbst finden/einbauen muss. 

Oder dass genau solche Häuser iwie mit einem Kreis auf der Map hervorgehoben würden ohne zu spoilern was man dort machen kann. Die Map ist ziemlich gross aber zeigt ausser Strassen und Quests nicht besonders viel an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 32 Minuten schrieb Little_JoeY:

Noch zwei Hauptmissionen sind zu erledigen, dann bin auch durch. Ich gehe stark davon aus, dass man nach Abschluss der Story weiterhin noch in der Welt herumdüsen kann und Bandenlager etc. plündern kann?! :ugly: 

Jep, es bleibt alles offen, du kannst weiter fahren und ballern. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...