Jump to content

Mario Tennis Aces [Switch]


Recommended Posts

Mal das Spiel die nächsten Tage dann anschauen, wie das online so funzt und aufgebaut ist.

 

Ich werde dann ein grösseres LG Turnier organisieren, zusammen mit @Baker :)

Wird aber wohl nicht grad sofort sein, können ja zwischendurch dann bisschen probieren und plänkeln.

 

stay tuned

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, ploher said:

 

 

Das bedeutet aber noch nicht automatisch, dass es dann auch stabil läuft :ugly: 

in meinen online spielen lief es bis jetzt zu 100% gut :nixweiss: ich denke die server kommen mit den spielern zurecht und jegliche lags probleme dürften an der eigenen oder der verbindung des gegners liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit meine Switch direkt neben dem Router im Wohnzimmer steht, laufen auch meine Matches 100% lagfrei.

 

Davon abgesehen macht das Spiel enorm viel Spass, sofern man mit Kumpels zockt :). Der Abenteuermodus hat zwar durchaus seinen Reiz, aber hier muss sogar ich sagen, dass das ewig gleiche Gebrabbel extrem nervt, sich aber zum Glück skippen lässt. Ebenso scheinen mir die CPU-Gegner nicht wirklich gut ausbalanciert zu sein. Einige Matches sind sehr einfach, andere nagen direkt an der Frustgrenze :ugly:

 

Man muss schon fast auf einen Balancing-Patch hoffen heutzutage :ugly: .... aber ja, grundsätzlich tolles Spiel, das seinen Reiz aber letztlich aus Multiplayer-Schlachten und hoffenltich noch einigen LG-Turnieren ziehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ich habe bisher praktisch nur verloren.  Da lief es mir bei der Beta irgendwie besser. Und vorhin hatte ich einen Gegner - ich hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht. Bis der jeweils aufschlug....hat immer extrem lange gewartet. Ich war kurz davor den Controller in den Fernseher zu schmettern...:rage:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt noch nicht sooo lange gespielt, aber die Balance erscheint mir leider ziemlich fragwürdig. Meiner Meinung nach haben sie auch einen massiven Gameplay Fehler gemacht: die Energie lässt sich viel zu schnell aufladen! Vorhin ein Match mit ca. 20 Spezialschüssen (Voll aufgeladen) gehabt und beide Seiten konnte jeden Schuss blocken - blocken ist mit Zeitlupe bubi-einfach wenn man den Dreh erstmal raus hat. :ugly: 

 

Zudem müssten Sie die Anzahl an Trick-Bewegung IMO deutlich reduzieren, mit einem Cooldown oder so...

 

Naja, wird für einige Abende sicher Spass machen. Aber wenn erstmal Mario Party und Smash raus sind ist das Spiel für mich und meine Kollegen wohl Geschichte.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Moek:

Habe es jetzt noch nicht sooo lange gespielt, aber die Balance erscheint mir leider ziemlich fragwürdig. Meiner Meinung nach haben sie auch einen massiven Gameplay Fehler gemacht: die Energie lässt sich viel zu schnell aufladen! Vorhin ein Match mit ca. 20 Spezialschüssen (Voll aufgeladen) gehabt und beide Seiten konnte jeden Schuss blocken - blocken ist mit Zeitlupe bubi-einfach wenn man den Dreh erstmal raus hat. :ugly: 

 

Zudem müssten Sie die Anzahl an Trick-Bewegung IMO deutlich reduzieren, mit einem Cooldown oder so...

 

Naja, wird für einige Abende sicher Spass machen. Aber wenn erstmal Mario Party und Smash raus sind ist das Spiel für mich und meine Kollegen wohl Geschichte.

 

 

Ich bin leider auch recht enttäuscht. Spielerisch viel zu seicht, content-technisch recht bedenklich. Es bietet halt auch kaum Abwechslung. Kann mir nicht vorstellen, dass mich das mehr als 5, 10h motiviert. 

 

Die von dir angesprochenen Balance-Probleme kann ich nur unterstreichen. Die Mechaniken sind einfach zu simpel. Da hätte man in Sachen Timing etc. einfach viel genauere Eingaben verlangen müssen. Auch ein Arcade-Sportspiel braucht immerhin etwas Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...