Jump to content

Pokémon: Let's Go, Pikachu & Evoli [Switch]


Recommended Posts

hero-logo-1-en.png  hero-logo-2-en.png

 

Entwickler: Game Freak

Publisher: Nintendo

Genre: RPG-Adventure

Release: 16. November 2018

 

Quote

Nintendo und The Pokémon Company haben angekündigt, dass "Pokémon: Let's Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let's Go, Evoli!" am 16. November 2018 für die Switch erscheinen werden. Dabei handelt es sich um ein klassisches Pokémon-Abenteuer, das die Spieler in die Kanto-Region zurückkehren lässt. Die beiden Titel werden wieder von Game Freak entwickelt und basieren auf "Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition", das erstmals im Jahr 1998 in Japan veröffentlicht wurde. Die auf dieser Grundlage entstandenen Editionen verfolgen neue Konzepte, die von den Möglichkeiten der Switch Gebrauch machen. Darüber hinaus bieten sie den Spielspass von "Pokémon GO" und dessen Fangmechanik.

Quelle

 

 

Denke hier im Forum werden das einige Leute spielen :)

Pokémon ist und bleibt eine meiner Lieblings-Marken, ich werde bei Let's Go dabei sein.

 

Das einzig "ulkige" finde ich diesen Pokéball, den ich mir sicher NICHT gönnen werde :ugly:

 

Wird gut, let's discuss Pokémon once again :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Franchise interessiert mich zwar nach wie vor 0, aber ich denke, das hier dürfte für einige von euch auch noch interessant sein :circle:

 

The Space World 1997 demo for Pokemon Gold has leaked online

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1B5epMdm1Wcvh33qFABpw-SO76uZt6WNSl0UsD5yq_dI/htmlview?sle=true#

 

 

Zitat

A special demo version of Pokemon Gold that was presented at Space World 1997 has apparently made its way onto the internet and ROM hacker have dug into it find out all the differences it has compared to the finished games.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir eh bereits 2 Switch haben, unsere Tochter und ich beide grosse Pokémonfans sind und auch immer noch mehr oder weniger regelmässig PoGo spielen, werden wir uns die beiden Let's Go - Titel sicher holen. Wir freuen uns aber ganz klar mehr auf das Hauptreihenspiel im 2019.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Muss kurz diesen Thread missbrauchen.

 

In Pokemon Go gibt es neu die Möglichkeit, Items zu tauschen. Ich habe nun 10 "Geschenke"-Items, die meinen Beutel zumüllen, weil ich sie nicht wegwerfen kann. Spielt es noch jemand und dürfte ich denjenigen hinzufügen, um die Geschenke loszuwerden? Benötige nur den Trainercode.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Hm weiss nicht so recht. Finde es schade, dass die "Kämpfe" gegen wilde Pokemon eigentlich nur wie in Pokemon Go ablaufen. Aber mal noch ein paar Reviews ansehen. Grundsätzlich ist es nur schon aus Nostalgie-Gründen interessant. :)

 

Und die Neuerung, dass man die wilden Pokemon wirklich rumlaufen sieht, macht die Welt lebendiger und authentischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kämpfe sinds ja nicht, wie ich grad gesehen habe.

Die wilden muss man ja einfach wie in Pokémon Go fangen, die Kämpfe gegen Trainer sind aber wie immer :)

 

 

 

Kämpfe ab 11:00

 

Dann bin ich bisschen beruhigter, dachte die Trainer-Kämpfe seien so wie Arena-Fights in Go.

 

Natürlich schade mit den Wilden, hab die immer gerne zuerst geschwächt und nicht eine doofe Beere hingerührt...

 

Übrigens kein Pro-Controller Support

Dacht' ich mir aber schon...

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...