Jump to content

Pokémon: Let's Go, Pikachu & Evoli [Switch]


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Loijz:

Hab das Spiel am Herofest für 2 Minuten angespielt und dann bereits das Interesse verloren. Falls für die Switch ein Pokemon kommt, das ähnlich ist wie die Gameboy Versionen, dann schaue ich mir das mit mehr interesse an. 

Du lügst. Du hast einmal einen Ball geworfen. Das waren max. 5 Sekunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Schnegge:

Morgen im BK, Hype sieht anders aus...

Falls ich die Switch mit in die Ferien nehme, kaufe ich es evtl. Wäre noch ein passendes Spiel für Zwischendurch in Flugzeug, Nachtbus und im Bett vor dem Schlafen. 

 

Ansonsten würde es mich jetzt für Zuhause überhaupt nicht reizen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2018 um 08:44 schrieb BliNkEr]:

Also Kämpfe sinds ja nicht, wie ich grad gesehen habe.

Die wilden muss man ja einfach wie in Pokémon Go fangen, die Kämpfe gegen Trainer sind aber wie immer :)

 

Dann bin ich bisschen beruhigter, dachte die Trainer-Kämpfe seien so wie Arena-Fights in Go.

 

Natürlich schade mit den Wilden, hab die immer gerne zuerst geschwächt und nicht eine doofe Beere hingerührt...

 

Ich hab mich vorweg eher wenig mit den Infos zu Lets Go beschäftigt und war eigentlich anfangs eben auch abgeneigt, da man dachte dass es stark durch GO beeinflusst ist und eher "neues" (langweiliges) Gameplay von diesem übernimmt. Ich wusste auch bis jetzt nicht dass es ein Remake von Gelb wird :ugly:

 

was du jetzt da ansprichst gefällt mir eigentlich sehr wenn ich an die alten Versionen (spielte eigentlich nur rot/blau/gelb) zurückdenke! Es war stets so eine Qual von den Zubats genervt zu werden, auch im Turm ständig die wilden Pokemon vor welchen man nicht fliehen konnte. So gesehen finde ich das eigentlich wirklich gut die Pokemon herumlaufen zu sehen, wodurch man gezielt nach diesen suchen kann und auch selbst entscheiden kann ob man jetzt mit diesen interagieren möchte. Auch störte mich in den alten Versionen das Grinding, vor allem am Anfang zum Beispiel mit Raupi oder Kokuna, und später Karpador :ugly:

Nun muss man auch nicht mehr ständig ins Pokecenter laufen, sondern man kann on the go die Pokemon wechseln, was auch wieder angenehmer ist.

 

Im Prinzip also ein gutes Remake vom legendärsten Pokemon Spiel für mich :x

(Für mich gibt es nur 151 Pokemon und alle darauffolgenden waren komische und hässliche Kreaturen :trollugly:)

Einzige was mich nur bisschen abschreckt ist, dass es doch recht leicht sein soll. Man könnte aber wohl ja auch einfach schlechtere Pokemon nehmen und sich so eine Challenge auferlegen.

 

Hatte es wie gesagt nicht mehr auf dem Radar, da von den Infos bzgl Pokemon Go abgeschreckt, und nun doch ein bisschen gehyped dafür. 

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, -SouL ReaveR- said:

Es war stets so eine Qual von den Zubats genervt zu werden, auch im Turm ständig die wilden Pokemon vor welchen man nicht fliehen konnte.

Das ist natürlich richtig und hat mich ebenfalls gestört.

Wie gesagt, finde es nun "ok" wie es jetzt ist, hatte zuerst Angst dass auch die Trainer-Kämpfe wie Arena-Kämpfe in Go ablaufen. 

Also nur mit Button-Mashing und gelegentlicher stärkerer Attacke... aber passt zum Glück!

 

Wir spielen es morgen an, sind gespannt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ushan:

Wir haben die Evoli-Version gekauft. Sollte man sich auch den Pokeball besorgen? Da ist ja noch Mew drin... aber nochmal 60 Stutz? Damn, Nintendo :y:

 

 

Wir haben beide Versionen hier stehen, aber obwohl ich generell Zubehör und Gimmicks nicht abgeneigt bin, verzichten wir hier auf diesen Kontroller. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich hier absolut nicht und für unterwegs ist der Ball auch nicht unbedingt praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung für Spieler, die den Pokéball besitzen und Mew haben wollen: man benötigt eine Online-Mitgliedschaft :ugly:

Evoli Edition ist heute angekommen und wartet nur drauf, morgen in die Switch eingelegt zu werden :)

Bisherige Feedbacks (cw Forum) sind ziemlich positiv.

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflixt, war leider noch nicht in der Post. :(

 

Edit: So, vorhin gestartet. Es ist wie damals Pokemon blau/rot/gelb. :circle:

 

Macht ziemlich spass bisher! Öfter knifflige Kämpfe, da ich trotz aller Kämpfe gegen bisherige Trainer nicht überlevelt bin. 

 

DsPHIdRVYAAQXYd.jpeg.517d10b962772bb21f9e23f3d41e899f.jpeg

DsPHIc5V4AEafRG.jpeg

 

 

bearbeitet von Chinchilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, einfach wow.

Habs mit der Freundin seit gestern nun 14h gezockt :ugly:

Wir zocken aber gemütlich, gerade mal 3 Orden und erst in Prismania City angekommen. 

 

Aber verdammt, der Nostalgie-Einschlag ist enorm und haben Game Freak perfekt getroffen.

Locations, Vanilla-Pokémon, Musik, Dialoge, Charaktere... einfach nur super!

Bin auch überrascht, wie viel mir doch nach 20 Jahren noch geblieben ist. Einfach herrlich, wir haben einen Riesenspass am Spiel :circle:

 

Für alle Pokémon-Fans 110%ige Kaufempfehlung, nur ein "seichter" Zwischenstopp bis Pokémon 2019 sind Evoli und Pikachu beim weiten nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...