Jump to content

Pokémon: Let's Go, Pikachu & Evoli [Switch]


Recommended Posts

Ja google einfach danach, du findest alles. Das Fliegen kannst du von einem Typen in der Team Rocket Stadt mit den Spielautomaten lernen. Ab einem gewissen Zeitpunkt steht da ein Typ mit einer "Flugmaschine", so ein Teil mit Ballonen dran, einfach den ansprechen.

 

Das wär dann die Schnellreisefunktion.

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, ushan said:

Irgendeine andere ists, die ihm fehlt, aber ich habe keine Ahnung welche. Wo findet nan die alle bzw. gibts ne gute Online-Anleitung?

Nehme an die, wo man Blöcke zur Seite schieben kann?!

Die ist glaub auch in der Stadt, bei nem Typen in nem Haus der seine Brille? verloren hat oder so.

 

Die findest du auf einer nahen Route, glaub westlich (nach der Pokémon Strasse).

Kann mich aber auch grad irren, Freundin hat das gemacht während ich Auto fuhr :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, gibts die nicht auch in fuchsania city in dem haus mit dem verschiebbaren block? Rechts vom pokemon center. Das benötigte item findest du glaub am strand dort selbst, also südlich des pokemon centers. 

 

 

Bzgl. Fangserie und shiny hab ich die auf nur ca 35. Gepusht, ab 31 wird die chance glaub nicht mehr grösser für ein shiny, und hab dann auf das shiny vieh ca eine stunde gewartet. 

 

@req

Habe auch die pikachu version. 

 

@ushan

Die beste Seite bei fragen zu pokemon spielen ist im deutschen mMn bisafans.de, da gibt es immer guides zu allem möglichen bzw. Tipps etc. 

bearbeitet von Chinchilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile in Fuchsania City.

 

Für mich persönlich ist das Spiel echt eine massive Überraschung, es ist wirklich ziemlich toll geworden. Einerseits voller Nostalgie, aber würde auch sagen, dass es eines der besten Spiele in der Serie geworden ist. Ich finde das Teilen von Kämpfen und Pokémon fangen in unterschiedliche Spielmechaniken wertet das Spiel gewaltig auf. Sonne und Mond haben ja so mit der Struktur etwas experimentiert und dort etwas neues probiert, aber ich finde es macht einen gewaltigen Unterschied wenn man nun plötzlich nicht immer auf die selbe Art mit Pokémon und Trainer interagiert. Das Spiel spielt sich schlichtweg abwechslungsreicher und kurzweiliger, die Mechanik mit den Fang-Serien, keine Zufallskämpfe... mit ein paar wenigen Ideen ändert sich das Spielgefühl für mich doch sehr drastisch.

 

Ich denke in Balancing in den Kämpfen und auch grundlegende Komplexität von allen Mechaniken, steht es sicherlich noch etwas hinter den vorherigen Teilen. Aber ich bin auch nie so wirklich im Endgame versumpft, von dem her kann ich das auch nicht wirklich beurteilen. Als normaler Playthrough bin ich aber sehr Fan vom Spiel. Mit overleveln hatte ich persönlich auch nicht so Probleme, da ich eh ständig mein Team auswechsle und neue Pokemon probiere, bin bisher eigentlich fast immer gleich oder unterlevelt.

 

Wirklich toll hat hier Gamefreak die Mechaniken von GO zumindest in der Hinsicht übernommen. Ich persönlich hoffe auch, dass diese Form auch in allen zukünftigen Teilen ein Zuhause findet. Potential wäre ja genug vorhanden.

 

Ausserdem liebe ich die Kleider-Funktion für mein Pikachu.

 

DtrqhECU0AEUVN7.jpg:large

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich nur anschliessen :)

Ich finde ebenfalls, dass die Fangmechanik doch deutlich angenehmer ist als in den früheren Teilen.

Eigentlich krass, jahrelang ist man gewohnt, im Gras rumzulatschen und die Pokémon zu bekämpfen, um sie dann zu fangen. 

Nun kommt Let's Go, wirft dies mal über den Haufen und hat (imo) Erfolg!

 

Gerne für die 2019er Version auch !

Obwohl ich das irgendwie bezweifle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bezweifelst das? 😛 Die Switch sollte ja über genügend technische Ressourcen haben, um das auch in weiteren Spielen zu ermöglichen. :)

 

Zudem soll das meiner Meinung nach in diese Richtung gehen, die sie nun eingeschlagen haben mit den offen rumlaufenden Pokemon. Finde, das gibt der Spielwelt viel mehr Lebendigkeit. Wäre für mich unverständlich, wenn sie es wieder entfernen.

 

Bin nun immer mal am Abend 2-3 Online-Kämpfe am Ausfechten. Macht mir schon spass.^^

 

Nervig ist es nur, wenn Gegner ohne Regeln auswählen und dann muss man gegen völlig aufgepimpte Pokemon kämpfen. Daher mache ich immer die Level 50 Kämpfe. Mewtu ist stets ein happiger Gegner und auch Gengar ist mit seinem Speed oft eine Herausforderung... Muss noch ein paar Pokemon bereit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, Chinchilla said:

Warum bezweifelst das? 😛 Die Switch sollte ja über genügend technische Ressourcen haben, um das auch in weiteren Spielen zu ermöglichen. :)

Am technischen Umsetzen liegts wohl wenigsten ^^

Hab halt irgendwie das Gefühl, dass sie evtl. wieder "back to the roots" gehen werden was die Fang-Mechanik betrifft, da diese halt auf Pokémon GO Mobile basiert und das Spiel darauf zugeschnitten ist.

Wie die 2019er-Version wird, bleibt halt noch etwas geheim.

Hier bleibt halt abzuwarten, wie sie das (imo durchwegs positive) Feedback der User aufnehmen, Status Let's Go.


Ich wünsche es mir natürlich :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Chinchilla said:

Achso, du hattest es mehrheitlich auf die Fangmechanik bezogen und gar nicht darauf, dass die Pokemon sichtbar rumlaufen und man sich quasi aussuchen kann, in welches man nun hinein laufen kann. :P

Joa, beides eigentlich ^^

Sichtbare Pokémon sicherlich zum Einen, aber auch das Fangen finde ich so angenehmer.

Und die stärkeren "Elite" kann man ja nach wie vor bekämpfen, was ich auch ok finde.

 

Eigentlich 1:1 wie jetzt in Let's Go, ja.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 55 Stunden ist der Schillerpin nun unser :D

150 Pokémon im Dex, juhu.

Natürlich hab ich ein paar von der Freundin erhalten via Pokémon Go!

Vor allem diejenigen, die man sowieso nur durch Tausch erhält. 

 

Mal schauen ob wir noch bisschen auf shiny Jagd gehen.

Die Meistertrainer wären auch noch, was aber je nach Typ einfach endloses gegrinde wird... Meistertrainer Raupy, really?? :ugly:

Glaub das tut sich niemand freiwillig an.

 

Aber herrliches Game, unterhält von A-Z!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...